"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bLab)s3i25,.08{.0x6


spiegelfee

*:) huhu habe gerade deinen Namen gelesen :-D

ich hoffe es geht dir schon etwas besser ???

szpiJege lfeeb 05F.01.j07


Back again!!!!!!

Hallo Mädels,

man hab ich Euch vermißt, und das Bett kann ich nicht mehr sehen.

Habe den Grippe-Virus erfolgreich bekämpft.

So langsam gehts mir wieder gut, war heute auch wieder arbeiten und es ging ganz gut.

Was hab ich denn verpaßt?

Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen ??? ??? ???

Ich denk ganz fest an gogilli. Werd heut abend mal bei den Eltern anrufen, ob sie alles gut überstanden hat.

Wie geht´s Euch denn allen so ??? ??

Bin jetzt rauchfrei seit letzten Mittwoch, hab aber zu kämpfen. Vorallem schieb ich mir ständig was in den Mund.......das muß aufhören. Mal sehen. Wenn auch nur 1 kilo mehr auf der Waage ist, fang ich sofort wieder an. Grins.

LG

Daniela

b*abs(i25.0x8.06


spiegelfee

das wichtigste ist im Moment das Bieb wieder zu Hause ist :-D :-D :-D

meahueK 13.S02.


ja

alles nachgelesen und zwischendurch noch schnell telefoniert...

fanta ist ja nicht schön mit deinem Bluterguss... und gut, dass Du einen FA hat, der nach wie vor der Meinung ist, dass Du Dich schonen musst. Hoffe, es wird ganz schnell wieder gut...

bieb hoffe, dass es Dir zuhause richtig gut geht und Du das blöde KH ganz schnell "vergisst"

babsi mmmhhhhhh - lecker :p>

D}ie Wesele4rin <14.0x2.


Huhu

Bieb , schön dich hier zu sehen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B ieb


spiegelfee 05.01.07

Herzlichen Glückwunsch und Nicht wieder rauchen. :)^ :)^ Ich habs ja leider nicht gepackt. Hoffe du bist wieder fit und bleibst es auch.

b7absip25.B08.x06


mahue

schön das es dir schmeckt habe auch noch etwas Cremafine

wenn du magst

m/ahue 1Y3.0x2.


spiegelfee

schön, dass es Dir wieder besser geht und schön aufpassen auf Dich - nicht, dass es einen Rückfall gibt (wo Du schon wieder arbeiten warst)

Fürs Nichtrauchen mal ein paar Sternchen :)* :)* :)* - wünsche Dir, dass Du es weiterhin schaffst - nimm Dir Weselerin als Vorbild - sie hält auch schon eine ganze ZEit durch

Bji-eFb


mahue 13.02.

Hallo und lieben Dank. Ja diesen Laden vergesse ich hoffentlich ganz schnell. Wie gehts dir denn ??? Komm irgendwie nicht so recht zum nachlesen.

b#abs#i25.048.06


Die Weselerin

*:) Hallo schön das du auch noch kommst

magst bestimmt auch Erdbeertorte ;-)

aber alle anderen dürfen auch

*so lange der Vorrat reicht*;-D

B1iexb


Die Weselerin 14.02.

HHHAAALLLOOO :)* :)* :)* @:) @:) @:) Wie gehts dir heute ??? ??? Couch vielleicht doch umgeräumt ;-D ;-D

bNacbsig25.x08.06


Bieb

nimm dir Zeit mit den nachlesen

ist doch einiges zusammen gekommen

s_piegelfTee 05}.01x.07


@all

Bieb: herzlich willkommen zuhause. Hoffe es geht Dir einigermapßen gut.

Fanta: Länger krankgeschrieben, oder worum gehts?

alle andere: Danke für das schöne welcome-back. Nee, jetzt ist erst mal -schluß mit krank sein. Hab ich mir fest vorgenommen.

Jetzt wird gesportelt, damit keiner Virus mehr eine Angriffsfläche hat sich festzusetzten.

Bitte alle Daumen drücken.

LG

Daniela

mRahu!e 13u.02.


bieb (die noch Datumslose ;-D )

danke der Nachfrage - nachdem ich gestern ein wenig Ziehen im Rücken und Pieksen im Bauch hatte, geht es heute wieder super... Keine Ahnung was das gestern war...

Kann mir vorstellen, dass Nachlesen ganz schön aufhält.... ich habe das Forum ja erst nach meiner OP "gefunden" - da habe ich erstmal in Ruhe gelesen und mich dann angemeldet.... und jetzt ist man schon "süchtig" nach dem Forum... finden den Austausch und die Blödeleien hier einfach toll ......

für alle mal ganz viel

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bnieb


mahue 13.02.

Freut mich dass es dir bei uns so gut gefällt. Tja ich bin noch datumslos und ich weiß auch nicht so genau ob ich es dahinter setzte. Am besten ich streich diesen Tag in diesem Jahr aus dem Kalender, hat der Februar halt nur 26 Tage ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH