"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DOie WFeselerRin 14R.02.


Huhu

bieb: die couch steht immer noch im wohnzimmer. schick dir nachher mal bilder ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

spiegelfee:net wieder anfange mit de raucherei :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

heute bei mir 3 Wochen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@all

mir tut heute mein bauch weh. habe heute morgen meinen couchtisch (klein) abgewischt, eine decke darauf gelegt und neu dekoriert. eine maschine wäsche angeschmissen und bin zweimal die treppen rauf und runter.

soll das schon zuviel gewesen sein ???

m9aIhue J13.]02.


so, habe jetzt

auch noch mal schnell Kaffee aufgeschüttet und stell mal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D hin - wer mag, darf sich am Erdbeerkuchen von babsi bedienen - und ich stell noch mal ein paar Kekse und Schoki dazu...

spiegelfee für Dich zum Kaffee dann ein paaar Gummibärchen - die haben kein Fett (schließlich magst ja net zunehmen, gell?)

mqa!huek 13.n02.


weselerin

na, na....liegt vielleicht doch irgendwie an der Zeit? Du weisst ja, mir gings gestern nicht so gut - da hatte ich aua Bauch :(v

aber heute geht es wieder

:)^

b7absi2/5.08.x06


mahue

mh die Kekse und schoki ist auch lecker :-D

aber zunehmen darf ich auch nicht mehr :°(

spiegelfee Glückwunsch auch noch von mir zum Nichtraucher :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

Bfieb


all

So ich geh erstmal heia machen. Ich fühl mich wie ne schwangere Auster :-/ Bis nachher *:) *:)

b:aQbsi2\5.08.0x6


Bieb

kann dich verstehen das du den...steichen möchtest :°_

aber jetzt ist es vorbei und hoffentlich geht es dir bald wieder besser :)^...denn bleibst du halt Datumslos

bsabsiy25.08.0x6


Bieb

ja schlaf denn schön

kann nicht schaden

Dgie Wesemlerin 14K.!02x.


mahue

dann will ich mal hoffen, dass ich morgen damit auch durch bin. habe das gefühl, der ist irgendwie dicker als gestern und straff. mein gittermuster kommt wieder durch......

liege jetzt wieder auf der couch, mein sohn hat heute gekocht und ich kann mich ausruhen.

lg

heike

Dsie IWesele<rinT 14~.02.


nachti

bieb

hdl

heike

mUahue f132.02x.


bieb

;-D - schwangere Auster - habe mich gerade gefragt, wie man sich da wohl fühlt?

aber ruh dich ein wenig aus und schlaf ein bißchen -

bis später...

sfpiegoelfee c05.01x.07


Sobald ich zunehm......

....fang ich sofort wieder an, das schwör ich, aber irgendwie muß das doch zu machen sein, das man nicht zunimmt.

Gegen 1 -2 kilo hab ich ja nichts einzuwenden, aber es müssen ja nicht grad wieder 14 sein, wie beim letzten Mal.........

Aber ich hab echt ständig was im Mund..........ist ja grausam.

Gerade knabber ich an ner Möhre........ (das orange Gemüse vom Feld)

LG

Daniela

bIaBbUsi/25&.08V.0\6


spiegelfee

:)^ das orange vom Feld ;-D das ist gut und gibt noch einen schöne Haut :=o :=o :=o :=o

mGahue 1e3./02x.


Weselerin

ich drück die Daumen, dass es Dir spätestens morgen auch wieder besser geht....

spiegelfee *:) - die liebe Not mit dem Gewicht... da kann ich auch ein Lied von singen...

bVabs{i25.0x8.06


Die Weselerin

und hat es geschmeckt was dein Sohn gekocht hat?

aber ich denke schon denn Männer können es gut wenn sie wollen

das sehe ich bei meinen Mann ;-)

b,absri25.0#8.x06


mahue

ich glaube mit den Gewicht haben wir Frauen es alle :(v

ich natürlich auch

vor vielen Jahren da hatte ich kein Problem damit :°(

konnte sogar alles essen ohne Angst haben zu müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH