"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s(pieg/eYlfee 0p5.01.x07

@mahue

Yo, das kenn ich auch. Alles essen und nichts setzt an.

Hab noch nach dem 5. Kind knackige 52 kilo gewogen und da war ich 30.

Und dann ging´s los.

Um heute meine 59 kilo zu halten, müßte ich mich fast von Luft und Liebe ernähren. Essen ist da sehr kontra-produktiv.

Aber das geht ja nun auch nicht.

Naja, mal sehen........

Lg

Daniela

mVahues 13.0x2.

babsi

klar, die Zeiten ändern sich eben....

Habe Dir übrigens gestern morgen gewunken, als ich die Gath runtergefahren bin..... (FH war doch richtig, oder?)

m/ahuNe 13.02x.

wow - spiegelfee...

da kann ich nur von träumen ....

ich bin zwar 175 cm groß aber leider viel zu schwer... vor 4 1/2 Jahren waren es noch 68 Kilo (mein absolutes Traumgewicht) und jetzt sind es leider über 20 mehr geworden... - seitdem ich wieder Vollzeit arbeite!! Schnief, weiss schon, dass ich meinen Schweinehund überwinden müsste und wieder mehr Sport machen sollte und auch das späte Abendessen rächt sich....

Aber wie das so ist, wenn ich abends gegen 19.oo/19.30 Uhr nach Hause komme, bin ich froh, wenn ich zuhause bin und am WE müssen häufig andere Dinge erledigt werden... und dann habe ich auch noch einen Mann, der Hobbykoch ist.... er will mir dnan immer was Gutes tun und kocht abends fast immer für mich.... Das ist einfach zuviel, wenn ich abends noch so spät esse...

biabs4i251.08.x06

mahue

FH-Autozeichen ???

Gath sagt mir jetzt auch nichts :°(

kannst es ja sonst per pn schreiben

b absi25/.08.x06

mahue

:)^ super endlich mal jemand der nicht so klein ist

ich bin auch 1,74...Gewicht kann ich nicht verraten ;-D

mtahue 1_3.02.

babsi

ups - sorry - habe Dich verwechselt |-o |-o |-o |-o

buabsiQ25I.08x.06

mahue

hast pn

bWabs4i25g.08.x06

mahue

macht nichts trotzdem schön das du gewunken hast *:)

sQpiegeHlfee x05.01.x07

@mahue

Mir sagt Gath etwas.......

Ober- und Untergath in Krefeld, und FH ist die Fachhochschule auf der OBergath richtig ??? ??

Wem haste denn da gewunken ??? ??? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG

Daniela

b~a&bsi 25.+08.0x6

spiegelfee

na dich :)^

mmahu;e 1<3.0x2.

babsi

danke für PN - muss mal eins raussuchen....

habe Dich mit gaby aus Krefeld verwechselt....

sApieVgelfeze j05.01.q07

@babsi1855

Dann oute ich mich mal------

bin 159,5 cm (ich lege sehr viel Wert auf die ,5!!!!!) und wiege zur Zeit 60,5 kilo.

Möchte zum Sommer wieder auf 58 kilo.........

LG

Daniela

blabsXi250.08.0x6

spiegelfee

:°_ davon kann ich träumen

auf den Foto siehst du garnicht so klein aus ;-D

oder ist es wegen den Hunden das es täuscht :-p

bpabsi2}5.08.l06

all

so ihr süssen muss mich gleich verabschieden für 2 Std.

Wege zum Glück kommt im TV :-D

vorher noch eine rauchen denn ZDF hat ja nur kurz Werbung

und wir rauchen nicht in der Wohnung :)^

moahuVe 13T.02x.

babsi...

bis später - bin auf der Suche nach akt. Foto von mir, dann kriegste eins.... lass mich nur ungern fotografieren - aber durchstöber gerade die Fotos vom Skiurlaub Mitte Januar - da wird doch auch was von mir dabei sein ???!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH