"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

goü6lsün


all

bin wieder mal am diensten...schaue immer mal rein!

Hoffe Gogilli geht es gut!

Bieb, bin froh, dass du wieder da bist!

Spiegelfee schön dass du gesund bist, hast PIN!

mMahu6e 13G.02.


weselerin

also: da die OP erst 3 Wochen her ist, musst du ganz besonders darauf achten, dass Du nicht zuviel rumläufst und vor allem auch nicht lange sitzen (wie vor dem PC) oder stehen (zB in der Küche oder so) darfst.

Du solltest viel liegen - hast du evtl. einen Läppi und einen WLAN-Anschluss damit es Dir auf der Couch oder im Bett nicht zu langweilig ist und du ab und zu mal ins Forum kannst?

(Zu Risiko und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder die Mädels aus dem Forum ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D)

blabs?i25@.08x.06


mahue

|-o sorry habe extra nochmal nach geschaut

aber du hast nicht unrecht mit der Ähnlichkeit :)^

Kqarmogr 1J3.1C2.0x6


spiegelfee

schön das du wieder da bist und gesund. daumen drück das das auch so bleibt :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ schrei nicht immer hier , wenn die viren vor der tür stehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D schick sie paar häuser weiter. ;-)

hab grad bissl zurück gelesen.................was ist denn mit deinem befund ??? ? hab ich da was verpasst ??? ?? eventuell chemo ??? ?? :(v :°( :°( :-( fühl dich gedrückt ganz lieb :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bqab+si25.0#8.06


gülsün

ich dachte du hast heute frei :(v

mahue *gröhl* aber so schnell kommst du jetzt nicht aus der Nummer :(v

nix Risiko :-o

mxahue m13.0x2.


weselerin

|-o - war deine Frage jetzt ernst gemeint? Ich hatte sie als "Spass" wegen Läppi behalten aufgefasst.

g+ülsxün


babsi25.08.06

nö, heute Nachtdienst, morgen bis 13.00 und Donnerstag frei.

Passt schon so...

bRabsi2*5.08.x06


gülsün

denn lass dich mal von den Kids nicht ärgern ;-D

lies doch mal ein Märchen vor oder eine Gute Nacht Geschichte :=o :=o :=o :=o :=o :=o

sollst mal sehen %-| wie die zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

m]ahue #13x.02.


@all

o.k. dann muss ich mal überlegen....

also gut: tausche dann Risiko mit "unbedingt einzuhaltende Verhaltensregeln";-D

Daie Wes/elerin 184.02x.


mahue

die frage war schon ernst gemeint, aber das argument mit dem sitzen vorm pc ist schon genial. werde ich mal meinem bekannten erzählen. vielleicht hat er ja nochmal mitleid mit mir.

lg

heike

mWahue 1<3.0k2x.


gülsün

was machst denn Du? Nachtdienst bei Kiddys?

gzaby|45 3E1-01-0x7


Spiegelfee

Seit wann darfst Du wieder mit dem Crosstrainer trainieren? Bei mir sind es morgen 5 Wochen. Ich gehe ja normalerweise 3 x die Woche ins Sportstudio. Habe mich bis zum31.03.07 freistellen lassen. Jetzt überlege ich, ob ich nicht schon eher hingehe und dann zumindest auf dem Laufband ein wenig walke und einige Übungen für Brust, Beine und Arme mache, den Bauch kann ich ja erstmal außer Acht lassen (obwohl er eigentlich immer noch nicht zu übersehen ist, immer nach leicht kugelig).

Was meinst Du?

Gaby

K\armWor 13.[12.06


huhu ..............

ist euch schon aufgefallen ...............hab endlich datum hinter dem nick.....................danke dem liebn admin :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mrahuex 13.&02.


@all

gerade Telefon

- mal wieder für einige Minuten offline....

K'armor` 13.12x.06


klopf klopf klopf

noch jemand da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH