"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D[ie WYeselerinT 14.0`2.

ich

meld mich mal für heute ab.

hab keine lust mehr und wünsche euch noch viel spass.

bin gefrustet und hoffe, dass es morgen besser ist - obwohl bis morgen werde ich wohl nicht anders aussehen

lg

heike

Koarmor 133.12.0x6

Die Weselerin 14.02.

gefrustet ??? ? warum ??? ??? ?

K/ar?mor 13f.120.x06

ok keiner mehr da :-( (

bin dann auch weg..............bis denn ihr lieben schönen abend noch *:) *:) *:) *:) *:)

mvahuec 13.02.

@all

für Euch - musste ich einfach mal ausprobieren....

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-)

:-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-)

:-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-o :-o :-o :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o :-) :-o :-o :-o :-o :-o :-) |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-o :-o :-o :-o :-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o :-) :-o :-o :-o :-o :-o :-) |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-o :-o :-o :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-)

:-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-)

:-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-)

:-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |-o |-o |-o :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

B>iexb

kamor

Bist du noch da ??? ???

Blizeb

mahue13.02

Klasse :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

B}ixeb

die weselerin

Was ist los mit dir ??? ??? ??? ??? Wenn du reden willst du weißt ja wo ich bin. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)*

s/piegTelfe9e .05x.01.07

Nachricht von gogilli

Hi Mädels,

hab grad mit dem Papa von gogilli tel.

Es geht ihr den Umständen den entsrpechend gut.

Sie ist noch sehr müde (darf sie ja auch sein), aber es ist alles so verlaufen wie´s geplant war.

Es war wohl doch etwas größer als erwartet das Myom.

Morgen nach dem Frühstück darf sie heim.

LG

Daniela

msahuPe 13.x02.

bieb

danke - muss zugeben, habe ich aus anderem Thread "stibitzt" - die Lorbeeren sind daher für jemand anders - fand ich so schön, dass ich es ausprobieren wollte.... (nur das kopieren funktionierte leider nicht :(v also auf Kästchen übertragen und dann eingetipfelt....

mwahue C13.02x.

spiegelfee

das sind ja gute Nachrichten von gogilli... danke für die Info

sbpiegel5feKe 05I.0x1.07

Ein 3-fach HOCH....

......auf unsere gogilli.

Sie ist jetzt auch eine von UNS.

hi hi. Klingt als hätte sie ne Mutprobe bestanden. Grins.

LG

Daniela

m3ahue s13.x02.

weselerin

Kopf hoch - morgen gehts bestimmt wieder besser...

ich schicke Dir mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s#piegelfeeW 05.01.x07

-----

Wenn sie tatsächlich morgen heimkommt schreib ich den Admin an, der soll ihr nen neuen Nick verpassen.

Turbo-gogilli

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

m+ahue 1u3.02x.

immer wieder mal aktualisiert....

aber alle weg... o.k. geh jetzt auch - jetzt kommt gleich Dr. House im TV - guck ich total gern...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B,ieb

Gülsün

Ich muß doch mal Hallo sagen. Ich bin zur Zeit noch nicht so ganz angekommen, aber sonst gehts mir doch recht gut. Ich hoffe bei dir ist alles ok.

Lieber Gruß Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH