"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bviexb


mahue13.02

Na da sind wir ja schon zwei. Ich finde Dr.House einfach nur klasse, guck ich jedes Mal und lass mich dabei nie stören.

LG Betty *:)

gOüNl#sün


Bieb

alles klar. sitze im Nachtdienst..in einer Std. darf ich ins Bett!!!

Hast du Schmerzen ???

m9ahue e131.02x.


Guten Morgen

will auch mal erste sein *:)

g<ü?l:sün


guten morgen

noch schlafen alle Monster...ne, die erste Tür öffnet sich...der Küchendienst kommt angewackelt!

m:ahueL (13.02x.


moooooorrrrrgääääääännnnnnnn

so, frisch geduscht und mit Kaffeee gehts mir gut - gülsün - bist Du schon früh....

weselerin ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser? Nochmal ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bieb alles klar bei Dir?

gogilli hoffe, Du hast eine angenehme Nacht hinter Dich gebracht und es klappt heute mit der Entlassung.

babsi, spiegelfee, Karmor, Gaby,Fanta und die anderen Mädels.... ich stell mal Kaffee und Brötchen hin (für's erste oder zweite Frühstück ;-))

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

g"ül#sün


mahue 13.02.

Danke......wäre dann das zweite Frühstück!

sppi8egetlfe;e 05B.01.0x7


Morgen Mädels,

mahue: Danke für den Kaffee und die Brötchen. Lecker.

Was liegt denn an so bei Euch?

LG

Daniela

m~ahuPe B13p.x02.


spiegelfee

ich denke das wichtigste heute wird die Rückkehr von gogilli sein und zunächst mal die Aufmunterung von der Weselerin

F_antNa 30h.01.0x7


Morgen Mädels

na alles fit ;-D

Werde mal erstmal bei Euch frühstücken, alleine ist ja öde.

Dann muss ich auf den Wäschetrocknerheini warten, na das habe ich ja dicke wenn die keine Zeit sagen.

Ansonsten ??? Laaaangweilig

Muss mal lesen was mit der Weselerin ist ??? ?

Und auf gogilli warten!!!!

B]iexb


Guten Morgen

zusammen. Hoffe ihr habt alle schön geschlafen. Gogilli hat heute morgen gesimst, leichtes zwicken und zwacken aber sonst alles im grünen Bereich.

So jetzt erstmal einen Kaffee u. hinsetzen. Man ich fühl mich wie 80, bin kurzatmig u. hab das Gefühl ich bin schwanger ( hmm war ich ja noch nie ).

Ich wünsche euch einen schönen Tag @:) @:)

LG Betty *:)

Doie RWesoele.rinv 14.0x2.


Guten Morgen

lieb wie ihr euch über mich gedanken macht @:) @:) @:) @:)

frühstücken tu ich auch sehr gerne mit euch :)D :)D :)D :)D :)D

mir geht es etwas besser als gestern.

mir tat der bauch gestern sooooo weh und er sieht aus - genau wie bei bieb - als ob ich schwanger wäre :°( :°( :°( :°( :°( :°( dazu diese hässliche bauchfalte :°( :°( :°( :°( :°( und ich nehme ordentlich an gewicht zu :°( :°( :°( :°( seit der entlassung sind es tatsächlich 3 1/2 kg. ich esse bzw. nasche zuviel, die wenige bewegung und das nichtrauchen :°( :°( :°( :°( :°(

mädels ich sag euch, dass ist ziemlich schwer :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Dbie Wese9lerin 714.x02.


Huhu

es sind gerade ein paar sonnenstrahlen unterwegs und ich werde diese nutzen, um einen kleinen spaziergang zu machen. melde mich gleich wieder.

lg heike

@:) @:) @:) @:) @:)

F@antxa 30.0r1.07


Huhuuu Weselerin

lass dich mal umärmeln!!!!

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst!! Bei mir geht ja auch nichts vorwärts, immer nur ganz kleine Schritte und dann wieder rückwärts.

Habe immer gedacht, menno die sind hier alle schnell fit und ich hänge nur in den Seilen. Aber ist nun mal so jeder hat ein anderen Heilungsprozess.

Also Kopf hoch und gib Dir Zeit!!

Mit dem zunehmen kann ich Dir nicht helfen aber verstehen!

Ich pass ja immer noch auf mit dem Essen wegen meiner Darmträgheit, habe bedingt dadurch bissl abgenommen, und rauche wie ein Schlot ;-D ;-D

B/ieDb


die weselerin

Hallo Heike, ich bin sooooooooo stolz auf dich. Schmeiß die Waage aus dem Fenster. Ich schick mal Björn vorbei, wenn der sich raufstellt ist sie kaputt. Vielleicht haben die uns die GM ja gar nicht entfernt u. deswegen sind wir jetzt schwanger :=o :=o

Ich drück dich ganz lieb :°_ :°_ :°_

LG Betty *:)

mNahuek 13-.0x2.


Weselerin

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ -kann Dich verstehen, dass Dich dies ärgert...aber der Bauch muss erst wieder heilen... und mit dem Gewicht kriegste auch wieder hin, wenn Du wieder richtig o.k. bist... und dass Du nicht mehr rauchst, ist doch toll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH