"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B>ieb


Fanta 30.01.07

Ich seh ihn , den Qualm ;-D ;-D Jetzt hat er uns gerade eingenebelt. ;-D Wir können ja zusätzlich den Club der 80jährigen unfiten Mädels gründen ;-D ;-D

LG Betty *:)

F}antau 30.01x.07


bieb

schön das Du da bist und Deinen Humor behalten hast!!!!

Ich habe auch den dicken Bauch, ist doch egal hauptsache man wird gesund oder ???

Kommst Du gut zurecht??

Buieb


Fanta 30.01.07

Ja geht so. Einmal Küche und zurück und dann erstmal ausruhen. Ich hab so kaum Beschwerden, bin ja sogar schon die 400m zum FA gelaufen ( allerdings danach war ein Tag Ruhe nötig ) aber ich bin so kurzatmig. Hab nach kurzer Strecke das Gefühl Marathon gelaufen zu sein. :-p :-p

LG Betty *:)

Fgan/ta 3_0.{01C.(07


bieb

jooooooooo

ja das machen wir, schlürfen übern Gang aber Kippe im Maul ;-D ;-D

Tja ist schon ein Kreuz mit dem Laster und durch die Langeweile erhöht sich die Anzahl ;-D ;-D

Aber mir doch Bohne!!

Kommen ja auchwieder andere Zeiten...... wo wir vor lauter Stress keine Zeit da für haben

B~ieb


Fanta 30.01.07

Genau jetzt erstmal das Eine hinter uns bringen und dann können wir das Nächste in Angriff nehmen. Gilda überholt uns eh alle bei ihrem Tempo. :-D

m#ahue U13.0x2.


mit Bauchschnitt

müsst ihr Euch ja auch ein wenig mehr Ruhe antun - das dauert eben.... meine Schwägerin hat es letztes Jahr hinter sich gebracht und wenn ich hier so lese hatte sie die gleichen Probs wie ihr

Fza!ntMa 30.^01.0x7


bieb

ja das bleibt auch noch eine Weile so, und das zieht einen auch immer wieder runter.

Aber wenn Du schon so eine Strecke maschiert bist....Hut ab

b'absLi25h.08.0x6


Guten Morgen ihr lieben

mahue danke für das Frühstück habe mich zuerst bedient

jetzt bin ich satt und melde mich ;-D

Die Weselerin es freut mich das es dir heute etwas besser geht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bieb ja das mit den 80 fühlen ist schon schwer :)* :)* :)* :)*

Fanta freue mich von dir zu hören

:°_ :°_ :°_ :°_ tröste dich ich musste auch lange Geduld haben :)^

spiegelfee na kleine deinen süssen Sprüchen nach gehts bei dir wieder aufwärts das freut mich sehr :)^

gülsün hoffe du hast schon ausgeschlafen und das es dir gut geht :)^

Karmor Glückwunsch zu deinen neuen Nick @:) @:) @:)

gogilli ich hoffe du fühlst dich gut genug wenn du schon entlassen werden sollst :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Glückwunsch zur überstandenen OP :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Foanta 30.s01.0x7


Leute

ich muss raus, hier klar sShiff machen und dann kommt ja hoffentlich der Monteur.

Bis später ihr Lieben

*:) *:) *:)

B_i|eb


Fanta 30.01.07

Ging nicht anders. Mußte ja einiges beim FA klären weil die Ärztin in der Klinik nur Müll redet und ich nichts verkehrt machen wollte ( sollte ja gleich Sitzbäder machen ). Leider gibt es hier niemanden mit Auto also laufen. Wie ich wieder hier war mußte ich aber erstmal für 36 Stunden aufs Sofa fallen :-D

BIieb


Fanta 30.01.07

Mach aber nicht zuviel. Bis nachher.

babsi25.08.06

Guten Morgen Babsi, na alles klar bei dir ??? ???

s=uleiykens 26.2x.07


Auch von mir einen schönen guten Morgen

Sitze hier am PC mit einem Täßchen FKA-Tee. Muß die Verdauung ankurbeln. Spazierengehen ist nicht bei dem Mistwetter. Also Activia-Joghurt essen und Bifiteral-Sirup nehmen. Habe noch sehr leckere Pralinchen im Schrank, sind aber momentan tabu.

Ansonsten geht´s mir gut, keine Blähungen, keine Schmerzen, Bauch ist wieder ganz flach. Werde mich jetzt mal aufraffen und mein Bett machen. Kleine Gymnastikrunde also.

LG Sabine

b+absi&257.08.06


Fanta

mach langsam.... *:) *:) *:) *:)

BLiexb


mahue13.02

Na hast du gestern auch schön Dr.House geguckt. Ich mußte mir stellenweise den Bauch festhalten weil ich immer kurze Lachanfälle bekommen.

B:ixeb


suleiken

Guten Morgen.Mach Immer schön langsam und nicht übertreiben. Freut mich dass es dir so gut geht. Ich hab nen Riesenschwimmring unten hängen und bin kurzatmig wie 80. Aber sonst gehts recht gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH