"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DriTe WLeseleriVn 14.x02.

Mädels

ich habe meine Laufstrecke erweitert um gute 100 m.

bin stolz ************** tut meinem ego gut *************** und wisst ihr was ???

Ihr habt ja so recht mit dem was ihr so schreibt..... lieber erstmal Nichtraucher sein, dann wenn Heilungsprozeß vorüber, geht es dem Gewicht an den Kragen und den Bauch - mein Gott - dann ist er halt da - gehört eben zu mir, wie mein Name an der Tür :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

b]aBbXsi2r5G.08.y0x6

suleiken

*:) Guten Morgen bitte langsam mit den Bett machen :)^

Bieb es geht so mit den Rücken laufe ich auch wie 70 :-/

am Montag muss ich zum Orthopäden mal schauen was er sagt

aber ich lasse mich nicht unterkriegen...der Humor bleibt :)^

myahuev 13.x02.

bieb

mann, so schnell wie ihr hier neue Beiträge schreibt kann ich gar nicht lesen und aktualisieren...

bin wohl schon aus der Übung mit dem Schreiben.... wird wohl doch Zeit, dass ich wieder ins Büro komme ;-D - ach ne, dann kann ich ja hier erst abends reinschauen - während der Arbeit ist nicht - da werde ich wohl doch am Freitag meinen angekündigten Nachschlag für die AU abholen...

und Dr. House habe ich selbstverständlich gesehen, musste auch lachen, so ein paar Spielchen kennt man doch aus der eigenen Jugendherbergszeit, gell?

B2iexb

die weselerin

Bravo Heike, tolle Einstellung @:) @:) @:) @:) @:) Und Björn ist unterwegs zum Waage vernichten und Negerküsse mampfen und ein bißchen Unfug machen ;-D ;-D ;-D :=o :=o

mbahuew 13x.02.

weselerin

ja, jetzt ist es wieder die alte Heike.... :)^ :)^

b9abs{i25.068.x06

Die Weselerin

Heike so ist richtig :)^

immer schön eins nach dem anderen :)* :)* :)* :)* :)*

b.abIsi25^.0x8.06

Bieb

:)* :)* :)* :)* :)* Glückwunsch du hast deinen Humor noch

nächste woche bist bestimmt nur noch "70" :-D

DPine Wjeselerqin 1x4.02.

bieb mahue babsie

ich umarm Euch mal ganz lieb und lange und sage

DANKE

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mahue

muss dir ja noch lob für dein tolles bild gestern abend aussprechen. mensch hast du das schööööööööööööööööööön gemacht - wenn auch abgeguckt - aber du hast dir die arbeit gemacht. kompliment :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mJanhgue 13V.0x2.

danke |-o

habe ich hier gefunden...

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/245306/1/]]

DOie Wes`elerJin 14{.0x2.

Dessous- u. Klamottenparty

Hey Mädels,

muss da grad noch ein bisserl telefonieren

Am Freitag 16.03. findet bei mir Zuhause ab 19.00 Uhr eine Dessous- und Klamottenparty statt. Also, wer Lust hat zu kommen ist herzlichst eingeladen.

Die Veranstaltung ist ganz nett, habe sie im letzten Jahr bei einer Bekannten mitgemacht und hat mir gut gefallen, allen voran vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG

Heike

B2ieb

Oh man

jetzt bin ich gerade 90 geworden oder ich hab unwissentlich nen Marathon gelaufen. Ich häng wie ein Marienkäfer auf der Couch und puste vor mich hin. So schlimm hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Und dann muß ich auch noch immer Bernie runterjagen weil der sich das auf dem Sofa richtig gemütlich macht. :-D :-D

m5ahube 13J.02x.

Weselerin

sowas kenne ich auch - habe ich auch schon mal mitgemacht... ist immer witzig gewesen...

Beiexb

die weselerin

Jetzt schmeißt du also ne Party. Gibts da auch was für das Mammut von heute ??? ??? ;-D

mKahue B13.02x.

bieb - lol

ich stell mir gerade vor, wie Du auf dem Rücken liegst und mit den Füßen und Beinen strampelst

... wegen dem Vergleich mit dem Marienkäfer...

BWiexb

mahue13.02

Ja aber ich strampel nur in Zeitlupe. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH