"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dsie AWese.leurin 14x.02.


bieb

sicherlich gibt es auch was für mammuts und für

80 jährige schwangere marathonläuferinnen

wie DU und ICH ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B-ie<b


die weselerin

Also alles für die GM operierte Frau von heute und Negerkuss mampfende Mammuts.

mahue

Kommst du bei den Mammuts eigentlich noch mit oder hat dich keiner aufgeklärt. Nicht das du verständnislos guckend auf der Couch sitzt und denkst : Hmm sind die etwas doof ??? ??? ;-D :=o

b\abisi252.08.06


all

muss mich mal verabschieden *:) *:) *:) *:) *:)

die Wäsche ruft...die eine will aufgehangen werden und die andere gebügelt :-/

komme später aber wieder

wünsche Euch noch viel Spass

bis später *:)

Ksazrmor 1l3-.12j.0x6


hallo guten morgen mädels

wie geht es euch so?

weselerin ..................würde gerne auf die party kommen.........wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ;-)

geh heute abend auf eine schmuckparty(echter schmuck) mal sehne wie der abend wird.

bieb hast PN

mhahVue 1f3.0x2.


bieb

dann mal "verständnislosguck"

B9ieb


kamor

Hallo Karin hab die PN beantwortet. Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, dass es dir gutgeht.

mahue

Tja es gibt hier so etwas wie 3 Maskottchen oder eher 2. Das sind Bodo mein verfressener Mitbewohner, Bernie das Mammut und Björn sein Bruder, der aber nur manchmal zu Besuch kommt. Wenn du eine EMail für mich hast schicke ich dir mal die Ftos zum besseren Verständnis. Tja ich bin manchmal etwas verrückt, aber hier kann man das ja auch und alle ziehen so herrlich mit.

LG Betty *:)

mYah;ue 1g3.0$2x.


bieb

pn - bin gespannt.... habe mich schon öfter gefragt, was ihr meint....

B6ieb


all

Gogilli liegt zuhause auf der Couch. Turbomäßig würde ich sagen. @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

m3ahuge D1]3.02.


wow -

jetzt wird sie wohl doch umbenannt werden müssen in turbo-gogilli

Byi#etb


mahue13.02

Du hast Post ;-D ;-D ;-D

D"ie Wes eleOrin{ 14.x02.


mahue

habe gerade auch sms von gilda bekommen.

Das mit Turbo-Gogilli ist ne echt klasse Idee. Nimm das mal in die Hand.

Bieb:

Hast ne E.Mail von mir ;-D ;-D ;-D ;-D

lg

heike

mjahueT 13x.02.


turbo gogilli

kommt aber von Spiegelfee - die hatte die Idee - nicht dass ich mich hier mit fremden Federn schmücke...

msah;ue 1F3.0x2.


bieb

thx - jetzt weiss ich wenigstens auch Bescheid - hast auch Post von mir...

Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna"?

m!ahuoe 13.x02.


so...

ich bin jetzt auch erstmal weg... ich muss dringend mal meinen Schriftkram sortieren (bähhh)

bis später - komme bestimmt schnell wieder

DHie Wwe7selexrin) 14.02x.


viel spass

mahue

das hab ich vor drei tagen auch mal erledigt.

bis gleich

*:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH