"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B'iexb


fuly

Du bist verrückt, mach bloß nicht zuviel :-/ :-/

die weselerin

PN für dich

FNuly C27.<2.0x7


Bieb

mache doch nicht viel. Sitze doch nur rum. :°(

B`iexb


spiegelfee

Schmerzen hab ich keine, fühl mich wie 80, bin extrem kurzatmig und hab einen Schwimmring am Unterbauch, dass ich in keinem See ertrinken würde. :-D

Man was machst du bloß.Erst Erkältung jetzt total verspannt. Hoffe du bist bald wieder richtig fit @:) @:)

Gogilli hat ja echt den Vogel abgeschossen, da ist nen Turbo ja noch langsam gegen :-D ;-)

LG Betty *:)

B`ieb


fuly

Hmm also wenn ich eine Stunde sitze bin ich reif fürs hinlegen. Du weißt ja alles rächt sich erst später. Ich mußte am Montag noch zum FA weil die in der Klinik ja alle etwas ??? ??? ??? waren. Mußte hinlaufen ca 400m eine Strecke und seit dem bin ich nur noch fix und alle, nach dem Motto 800m laufen 48 Stunden ausruhen :=o

D}ie cWesel}eriYn 14.0x2.


bieb

pn zurück.

Mädels ich ziehe mich jetzt mal wieder vom pc zurück. das sitzen mag ich noch nicht so.....

melde mich zwischendurch mal wieder. vielleicht kühlt mein läppi ja auch mal wieder ab.

also tschau bis nachher

lg

heike

Fhantoa 30.x01.07


Schreiiiiiii

der monteur war da, nein Leute so ein Knochen ich hätte den beinahe rausgeschmissen

mbahuhe 13x.02.


hallo

bin auch wieder da - keine Lust mehr auf den Schriftkram - ist immer noch nicht alles erledigt... das kommt davon weil ich es so lange habe schludern lassen

fanta Was hat der Trocknerfritze denn gemacht?

F8anta =30.01p.07


mahue

der teilte mir mit die Wäsche ist trocken!!!

Ich bekomme immer die Meldung "Wärmetauscher reinigen"

Auch meine Schuld das müsse ich bei eingeschaltem Gerät machen.

1 1/2 Jahre mache ich es richtig nun 5mal falsch.

Der hatte nur zu tun alles in sein Läppi zu tippen, der war über 1 Std. da hat eigentlich nichts gemacht was mich ohne Garantie bestimmt 120 Flocken gekostet hätte.

Ich habe gesagt "tschüss bis nächste Woche"

BYiexb


all

Bis nachher meine Lieben. Ich mach erstmal eine Ruhe-Schlafpause.

Bis dann *:) *:) *:) @:) @:) :)* :)* Betty

Fnanta1 30.0_1.07


bieb

schlaf schön!!!! Vergeht wenigstens die Zeit und du erholst Dich *:) *:)

mWahueA 13.02.


??? ??? ??? ??? ?

was ist das denn für einer gewesen?

m`ahueE 13x.02.


bieb

ruh dich aus - so ein Mittagsschläfchen ist ja recht erholsam....

bis später *:) *:)

Fwanta? 30.q01.x07


mahue

von Quelle ;-D ;-D ;-D ;-D

F;anta 3s0;.01.0x7


mahue

mir doch egal dann kommen die wöchentlich wenn die den Fehler nicht beheben.

Er musste auch erstmal den Kollegen fragen und ich ihm die Lampe halten, bin ja hilfsbereit! Aber irgendwie kam der mir konfus vor

m8ahue 1N3.0x2.


fanta

ich hatte kürzlich so ein Erlebnis mit einem Fernsehtechniker...

unser TV war insgesamt dreimal in Reparatur

Wir hatten reklamiert, dass das Signal sich ab und zu verabschiedet... beim TV war das zwar lästig - aber nach ner Sekunde war dann Bild wieder da, nur beim DVD hat der dann kein Bild mehr angezeigt - und schließlich wollten wir ja auch mal ne DVD gucken....

1. Reparatur - 4 Wochen weg - mehrmals nachgefragt, wann wir das Teil wiederbekommen - auf einmal wird es zurückgebracht (leider war nur meine Tochter da und der Reparaturbericht wurde uns nur als nicht lesbare Kopie gegeben) - TV immer noch nicht ganz - auf meine Reklamation erzählt mir der Techniker, dass doch auf dem Repapaturbericht stand, dass die den Fehler nicht finden konnten und ich hätte sagen müssen, dass der Fehler auftritt, weil wir über Scart-Kabel anschließen. Ich war sauer und habe ihm dann gesagt, dass dies in der heutigen Zeit ja wohl der normale Anschlussweg wäre....

2. Reparatur (14 Tage)- angeblich irgendein Teil ausgetauscht und Info auf Reparaturbericht, dass der Fehler wieder auftreten könnten, da es angeblich bauartbedingt wäre...

wir stinkesauer und wollten das Teil im Laden zurückgeben - die haben dann

3. Reparatur (wieder 14 Tage) direkt beim Hersteller angeboten und siehe da - es wurde ein Update aufgespielt und seitdem läuft das Teil....

Wer weiss, vielleicht klappt es ja mit Deinem Trockner jetzt auch, wenn der schon seinen Laptop an den Trockner angeschlossen hatte?...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH