"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F<uly 2a7.2.0x7

nu

sitze ich wieder brav auf meiner Couch.

F*uly 2i7.2.0x7

und habe

alle verjagt ???

m\ahuec 1T3.0S2x.

fuly

im anderen Thread...

D\ie |WeselerinH k14.02x.

fuly u. maheu

pn für Euch beide @:) @:) @:) @:)

FGanta4 30.01l.07

sooooo

jetzt habe ich erstmal ein Stündchen telefoniert, aber mir geht ja glatt der Gesprächsstoff aus......passiert ja hier auch nichts, außer ein dussliger Monteur ;-D ;-D ;-D

mwahuYe 1p3.02x.

Weselerin

Antwort mit Bild ist schon unterwegs..

m<ahuueP 13.0x2.

wie ist denn bei Euch das Wetter?

boah, gerade rausgeschaut und gedacht - supi - die Sonne scheint, da könnte man (mahue) doch mal einen kleinen Spaziergang machen.... und nu? schieben sich schon wieder Regenwolken vor die Sonne

F}an_ta' 30).061.-0x7

wetter

ist heute grau in grau, naja passend zur Stimmung ;-D ;-D ;-D

Schickt ihr Bilder hin und her ???

Marita mag auch Bilder :=o

gzaby4O5 31x-01-07

Alle

Hallo,

Ihr seid ja echt fleißig hier im Forum. Wenn ich gegen 14.00 Uhr von der Arbeit kommt, habt Ihr ja mindestens 3 Seiten geschafft.

Ich habe heute morgen meine FÄ noch mal angerufen und gefragt, was ich an Sport machen darf. Jetzt werde ich mich gleich auf den Weg machen zum Sport. Ich darf aufs Laufband, Fahrrad und alle Übungen machen, die nicht in den Bauch gehen. Also ab heute sind wieder Brust- und Beinübungen angesagt. Mit den Situps für den Bauch muss ich noch mindestens 3 Wochen warten. Obwohl gerade der Bauch es nötig hätte. Aber die 3 Wochen schaffe ich dann auch noch - bis zum Sommerurlaub sind es noch 3,5 Monate.

VIel Spass noch - vielleicht bis später

Gaby

mcahuue 13.0g2x.

fanta

'PN für dich...

F\antaD 30.R01.x07

mahue

mail zurück

F.uly0 ~27.2.0x7

Die Weselerin

Sorry Heike, hab dich bei der e-Mail falsch angesprochen. ;-D Als es mir auffiel war es schon zu spät.

F%uly 2j7.2.x07

Fanta

wer Nachricht will muss e-Mail durchgeben ;-)

F*anOta :30.01M.0x7

mahue

PN

FQanta 3g0.01.x07

Fuly

auch PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH