"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m)ahueU 13G.0x2.


fanta

auch noch mal PN

mTa&hueM O13.p02x.


ok...

vor lauter PN ist hier nix mehr los ??? ?

Sonne kommt jetzt doch noch mal raus - werde die Gelegenheit nutzen für einen kleinen Spaziergang--- bevor es wieder anfängt zu regnen.

Bis später, freu mich schon....

*:) *:) *:) *:)

Fganta= 30.01.0i7


mahue

warte ich gehe mit, mein Wuffi hoppelt hier rum ich gehe auch eine Runde mit ihm. Freut er sich und ich komme auch raus

Also Mädels bis später

*:) *:) *:)

mMahRue 1i3.02x.


hallo Mädels

also eben habe ich mich so wie bieb auch wie ein Marienkäfer gefühlt...

ich mit meiner großen Klappe, dass es mir ja so gut geht.... jo, zuhause alles easy und Autofahren ist auch kein Problem (sind ja auch nie längere Strecken) ... und sich mit Familie und/oder Freunden sich irgendwo zum Frühstücken treffen und rumsitzen... alles easy... Hausarbeit ist meist auch kein Problem und der Weg bis zum Metzger und Bäcker, mit dem Männe zum Einkaufen nach Real - null Problemo..... schließlich bin ich ja schon im KH meine Runden über den Gang "gelaufen" und Treppe ging ja auch...

und als ich vor 1 1/2 Wochen von meinem FA den Rat bekam: Spazieren... erstmal 10 Minuten und dann jeden Tag ein paar Minuten länger habe ich lässig gegrinst (das ist ja gar kein Problem) Tja, da das Wetter hier bei uns ja nicht so gut war oder ich immer dann Besuch hatte, wenn das Wetter sich geradezu für einen Spaziergang anbot habe ich die Spaziergänge mehr oder weniger nicht gemacht.... Heute bei dem schönen Wetter eben dann raus und (ich bin ja so stark) kann ich doch bei der Gelegenheit nach Kaisers und Schlecker so zwei/drei Teile einkaufen - und was nu? Hin gings ja noch, wenn ich auch langsam aber sicher wie eine Schildkröte gekrochen bin... und auf dem Rückweg bin ich dann fast "abgek...ckt" - menno - dabei war das doch nur etwa 40 Minuten, die ich insgesamt untertwegs war !!!!

Also so geht das nicht.... morgen wird wieder geübt... bin doch keine 80...

FLuly G27.62G.07


mahue

Warst du einfach nur fertig oder hast du Schmerzen bekommen?

mIauhue H13.0x2.


fuly

keine Schmerzen - einfach nur fix und foxi...

F-uly 27D.2.x07


mahue

Na dann. Ich meine ist auch doof aber besser als Schmerzen oder!?

m`ahue_ 13.70x2.


fuly

klar - haste Recht - aber ist auch blöd, wenn man sich dann auf einmal so schlapp fühlt... als ob ich einen Marathon hinter mich gebracht hätte -

ne, ne... so geht das nicht weiter, muss wieder was für die Fitness tun... wenn ich wieder ins Büro muss, dann fehlt mir wieder die Zeit (und Lust) was sportliches zu machen, also hoffe ich jetzt doch am Freitag noch einen AU-Nachschlag von meinem FA zu bekommen (so ein wenig hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt am Montag wieder arbeiten zu gehen)

sDpiegeglfee x05.01.07


@mahue

Das mit dem Fitness-Studio wird wohl noch warten müssen.....

Das okay fürs Büro hab ich von meinem Gyn nach 4 Wochen bekommen, das okay für den Sport leider erst nach 8 Wochen und auf das okay fürs "menscheln" wart ich heut noch. Grummel.

Grins.

LG

Daniela

m_ahuZe 13@.02.


spiegelfee

lol - na ja - immerhin sind es bei mir ja auch schon 3 Wochen her mit der OP - mal sehen... mein FA hat mir allerdings angekündigt, dass er mir am Freitag noch eine Verlängerung gibt...

so richtig viel Sport mache ich ja (leider) nicht mehr, seit meinem Fulltime-Job einfach zuwenig Zeit.... aber fester Vorsatz wenigstens mal wieder regelmässig zu walken.... (das darf ich doch bestimmt schon wieder früher?? obwohl bei meiner jetzigen Kondition werden es wohl auch die 8 Wochen ;-D)

und "menscheln" ... mal sehen, der CA im KH meinte bei der Abschlussuntersuchung (22.2.) zu mir, dass ich meinen FA in 8 Wochen fragen dürfte, ob "mein Mann mich auch wieder in die Arme nehmen dürfte" - also noch bis Mitte/Ende April warten...

DLie: WeseNleritn 14.0x2.


huhu

fuly und mahue

lieben dank für die fotos. von mir schon bereits zurück eins.

ansonsten:

war heute doch mal ein wenig mehr auf den beinen, was mir auch nicht schwer gefallen ist, aber jetzt bin ich doch grade so für ne halbe stunde auf der couch eingeschlafen. zzz zzz zzz zzz zzz

und jetzt gäääääääääääääääähn ich schon wieder.

lg

heike

m7ahuep 13.x02.


weselerin

danke - Foto schon angekommen.... :)^

bin zwar on... gucke aber gleich RTL (Teenager außer Kontrolle) heavy, was da abgeht... Da bin ich froh, dass meine Tochter so gut erzogen ist (malaufdieschulterklopf)

Die Sendung interessiert mich aber weil zum einen meine Freundin mir Ihrem Sohn und zum anderen eine gute Bekannte mit Ihrer Tochter auch so heftige Probleme haben...

werde also nur sporadisch mal aktualisieren...

DAie Wes8ele9rin$ 14.0x2.


alles klar

mahue.

viel spass beim fernsehen.

ich bin noch nicht schlüssig was ich gucke. dachte eigentlich an den bauern auf sat 1 aber da läuft ja fussball.

jetzt hock isch auf rtlII stargate. mmhhh ist aber auch nicht unbedingt was ich suche.

Und alle anderen:

Auch fernsehen ??? ??? ??? ??? ???

lg

heike

B:iexb


die weselerin

Hallllooooo *:) *:) *:) *:)

D1ie WeCseleYrin 14x.02.


Hey Bieb

Süsse wie geht es Dir heute ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH