"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BUiexb


die weselerin

Stell dir einen 80jährigen vollgefressenen Marienkäfer vor der gerade einen Marathon geflogen ist und dann ;-D ;-D :=o :=o :=o siehst du Betty vor dir. :-p

Übrigend hast du recht die Couch passt nicht vor den Computer :-D :-D ???

DZie Weseklerinx 14.02.


bieb

na hab ich doch gesagt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

du bist aber bestimmt ein ganz süsser marienkäfer :-) :-) :-) :-) :-)

sag mal, du sprichst von einem schwimmreifen ??? den kenn ich auch, hab ich nämlich auch um meinen bauch :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ können uns ja gemeinsam trösten

Bcieb


die weselerin

Komm Heike wir gehen schwimmen und gehen bestimmt nicht unter ;-D

DNie W(ese9lerin ^14).02.


bieb

gute Idee.

Werde morge mal mit meiner fä sprechen, ob das ok ist. hab ja morgen früh meinen ersten untersuchungstermin nach dem kh. hab mir schon ne ganze frageliste zurecht gemacht. hoffe, ich komme dazu, alle fragen zu stellen.

kannst du nachts gut schlafen ???

B*ieb


die weselerin

geht so meistens kann ich schlecht einschlafen aber wenn ich schlafe ist fein. Versuche morgen mal zur Klinik zu laufen sind ca 500mm. Will den Arztbrief abholen

mxa:hueZ 13.0x2.


Werbung...

weia - wenn ich so Kinder hätte.... HAt einer von Euch die Sendung auch schon mal gesehen?

weselerin na, dann bin ich aber mal gespannt, was die FÄ morgen sagt.... ich muss am Freitag auch wieder zu meinem FA - steht schon die zweite Nachuntersuchung an.

biebich war eben auch mal kurzfristig Marienkäfer und mindestens 80 ;-D

B]ieb


mahue13.02

Und ich brumm schon den ganzen Tag durch die Gegend ;-D

D$ie Wweseleroin 14.0x2.


bieb

warum willst du den brief abholen. wird der nicht automatisch zu deinem fa gechickt ??? ??? ??? ??? ???

hoffe, dass meine fä morgen schon das foto von meiner gm hat, denn sie will es mir dann fotokopieren. die sah ja aus wie ein kartoffelsack

Dziec WesCel/erFin F14.x02.


mahue

wieso schon bei dir die zweite?

ich bin mittwochs aus dem kh, donnerstags kurz zu meiner fä, nur den brief abgegeben und zwei sätze mit ihr getalkt - keine untersuchung - hatte ich ja auch erst einen tag vor kh-entlassung.

was hat deine fä denn alles bei der untersuchung gemacht ???

B_ixeb


die weselerin

Ich hol solche Briefe lieber selber ab dann kann ich alles ordentlich kopieren.

mpahuZe 13x.02.


weselerin

bin am 22. aus dem KH und dann am anderen Tag kurz zum FA - Arzbrief abgegeben und kurz mit ihm im Sprechzimmer gesprochen, dann AU fürs Erste bis zum 9.3. bekommen und kurzer Händedruck ... wir sehen uns dann in einer Woche oder falls sie Probleme haben auch früher... - dann am 2.3. erste Untersuchung - erst kurze Nachfrage im Sprechzimmer, wie es mir wäre dann die Aufforderung ins Untersuchungszimmer - ich war ja etwas aufgeregt, hatte Bammel, dass es vielleicht ein wenig schmerzen könnte... er hat abgewunken als ich gesagt habe ich hätte ein wenig Bauchgrummeln - total lieb.... "das machen wir schon..." Dann total vorsichtige vag. Untersuchung, er hat dann festgestellt, dass ich ja noch nicht mal mehr eine Blutung habe und meinte sogar "erstaunlich" dann noch Abstrich, um zu sehen, ob ich mir keine Infektion aus dem KH mitgebracht habe (würde wohl sehr oft aus dem KH mitgebracht... ??? ??? ???) .... hat dann noch mal nach den Fäden gefühlt und war sehr zufrieden...

Als ich dann wieder im Sprechzimmer war hat er nachgesehen, wie lange er mir AU ausgestellt hat und meinte, wir sehen uns damm am 9.3. - mal sehen wie es dann ist, er ginge aber davon aus, dass es erstmal eine Verlängerung gibt.... Jetzt mal abwarten wie die Untersuchung aussieht.... evtl. Ultraschall? hatte im KH nach OP einmal Vag-Ultraschall - weia.... da weiss man, wieso menscheln noch warten muss (aber das war auch erst 3 Tage nach der OP)

meahue S13.[02i.


bieb

Du hast ja auch ein Anrecht darauf... du kannst jederzeit Kopien von den Berichten verlangen oder machen...

Im KH hat mein Doc mir sogar den OP-Bericht und den Histologischen Befund in die Hand gedrückt damit ich mir im Sekretariat Kopien machen lassen könne.... Den Arztbrief würde es ja erst bei Entlassung geben... da sollte ich mir dann auch eine Kopie machen oder geben lassen....

Er vertritt wohl die Meinung, dass jeder sich zuhause eine eigene Krankenakte mit Arztberichten und Laborwerten anlegen sollte....

B4i%eb


mahue13.02

Ich hoffe ja nur, dass diese Klinik wenigstens ordentliche Berichte zustande bringt

mSahure 1c3.02x.


bieb

klar - bei den Erfahrungen, die Du gemacht hast.... hätte ich auch Bedenken...

Ich hoffe, die packen Dir in den Arztbrief auch den OP-Bericht und den Histologischen Befund mit rein.... wenn nicht, lass ihn dir auf jeden Fall geben....

B!iegb


mahue13.02

Dauert der histologische Befund nicht immer länger ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH