"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m_ahue ^13.x02.


keine Ahnung

ich hatte den schon im KH.... warte mal... ich geh mal schnell nachsehen, wann das KH den bekommen hat...

mDahuGe <13.j02.


so...

also: ich wurde am 13.2. (direkt morgens um 8.oo Uhr) operiert, auf dem Bericht des Pathologen steht Eingang des Präparats 13.2. und am 14.2. wurde der Bericht schon geschrieben - im KH war der dann am 15.2.

soweit jetzt auch die Erinnerung... der CA hat mir nämlich am Freitag nach OP auch schon gesagt, dass alles o.k. ist....

vielleicht war das bei mir auch schneller da ich ja noch zusätzlich eine Vaginalzyste hatte, die entfernt wurde und auch histologisch untersucht wurde...

B}iexb


zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich geh jetzt in die Heia. Ausser mahue scheinen alle schon zu schlafen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

m1ahuAe 13x.02.


bieb

gute Nacht - die anderen Mädels treiben sich im anderen Forum rum...

bis morgen - erhol Dich gut..

FSulyI m27Q.2.07


Bieb

PN für dich

mwarieB-djaxna


Hallo mahue, hallo Mädels

melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine OP war am 23.11..

Ich bin eigentlich auch eine ganz Flotte, war immer gut zu Fuß und überall am Rumwuseln ...

Aber ich kann Dir sagen mahue, dass ich mich im Moment richtig zerschlagen fühle. Habe fast den ganzen Nachmittag geschlafen. Ich finde das langsam auch nicht mehr normal. Ich arbeite nach einem Wiedereingliederungsplan, momentan 6 Stunden täglich. Hätte auch nie gedacht, dass das so lange dauert mit der Kondition. Heute z.B. tut mir auch mein Bauch wieder weh. Morgen habe ich mal wieder einen Gyn-termin. Beim letzten Mal vor 2 Wochen wurde "wildes Fleisch" weggeätzt. Habe auch nach wie vor Ausfluss. Bin schon gespannt auf den Befund des Abstrichs. Vielleicht kann mein Doc ja auch mal ein Blutbild machen. Wollte nur sagen mahue - unterschätze das nicht, der "normale" Alltag ist kein Vergleich zum Befinden zu Hause. Dann hole Dir lieber noch Verlängerung fürs "Couching".

Schlaft gut Mädels

Liebe Grüße

D\ie WesvelerRin 14x.02.


sorry mädels

aber ich bin jetzt bei rtl in australien abgesackt und ganz versunken. jetzt ist grade letzte pause.

sollten wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich allen eine super gute nacht, schmerzfrei und erholsam.

freue mich auf morgen.

gülsün:

Bist du zugegen ??? Habe heute so gar nix von dir gehört. alles klar ???

lg

heike

mXahu(e 1g3x.02.


marie-jana

die Verlängerung werde ich auch auf jeden Fall annehmen... darf ich fragen, was Du jobmässig machst?... Habe ausser bei Dir noch von keinem gehört, dass es Wiedereingliederungsphase na HE gibt.... War was schlimmeres bei Dir?

m~ahuWe 13x.02.


weselerin

da guck ich auch zwischendurch rein... ist gar nicht so einfach in einem fremden Land... nicht?

Die Sprachprobleme kann ich so richtig gut nachvollziehen... seit etwa zwei Jahren brauche ich im Job auch wieder Englisch - nachdem ich nur mein Schulenglisch habe und das auch über 20 Jahre her ist - ist das nicht so einfach....

Das blöde ist wirklich, dass einem oft die Wörter fehlen, wenn man selber reden muss - verstehen ist ja nicht ganz so schwer - vieles versteht man ja auch aus dem Zusammenhang

D ie WesCe+le rin 14.x02.


mahue

da muss ich dir recht geben. ich brauche die englische sprache ja nun gar nicht mehr und ich merke dann schon mal schnell, wenn die kids ne frage haben bezüglich schul-englisch, dann komm ich schon ins straucheln.

habe jetzte gerade mal im anderen forum zurückgelesen. ist ja ne menge passiert. muss mich da auch mal wieder öfter blicken lassen, kann ja jetzt aus meiner erfahrung heraus vielleicht auch das ein oder andere beitragen.

im übrigen läuft nebenbei stern tv - interessanter beitrag gerade über brustkrebs. puuuuuuuuuuuuuuuuuhhh die haben es echt schwer und meistern das. sollte ich mir manchmal ein beispiel dran nehmen.

lg heike

DJie `W'eseelerin 14x.02.


mahue

mein mann ist jetzt eben neben mir wach geworden und schaut mich lieb verträumt an:

gehen wir jetzt ins bett ???

da kann ich doch nicht nein sagen.

Ich wünsche Dir und allen anderen eine angenehme Nachtruhe und freue mich darauf, morgen, wenn ich dann vom Arzt zurück bin, Euch zu berichten, wie meine erste Nachuntersuchung bei meiner FÄ verlaufen ist.

LG

Heike

Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz

F}uvly 2B7.2.07


Die Weselerin

Ja hab auch gerade sterntv gesehen. Echt hart.

Gute Nacht. Träum süss.

m@arie-_janPa


mahue

Bin grad fertig im Bad und habe noch mal reingeguckt. Die stufenweise Wiedereingliederung ins Erwerbsleben - so heißt das offiziell (oder auch "Hamburger Modell") gibt es nach JEDER längeren Krankheit. Dient lt. Krankenkasse dem sanften Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag. Kannst Deinen Arzt ja mal danach fragen. Einzig und allein ER befürwortet oder wenn Du so willst entscheidet das. Der Arzt schreibt den Wiedereingliederu gsplan. Ist so ein Vordruck mit 3 Kopien. Wenn der Arzt den nicht hat, muss er ihn bei der kassenärztlichen Vereinigung anfordern. Wichtig ist, dass Du einverstanden bist UND Dein Arbeitgeber. Dann ist das automatisch durch bei der KK. Meine Wiedereingliederung geht noch bis zum 14.04. Begann mit 4 Stunden täglich, jetzt 6 Stunden, nach 2 Wochen 7 Stunden und dann wieder voll 8 Stunden. Der einzige "Haken" ist, dass das zählt wie krank. Du bekommst Krankengeld von der KK, ist also eine Geldeinbuße. Aber das ist mir meine Gesundheit wert. Einen vollen Arbeitsalltag von Anfang an hätte ich definitiv nicht durchgestanden. Habe zwar "nur" einen Bürojob, der aber nicht ohne ist, habe teilweise auch Außentermine. Ich hatte eine abdominale HE (Bauchschnitt), Fixierung von Blase und Blasenhals nach "Burch" und eine vordere Scheidenplastik. Im Anschluss noch eine geplatzte Zyste und 4-5 Wochen täglich starke Schmerzen.

Jetzt muss ich aber. Gute Nacht .

mUahu e 1F3.802x.


gute nacht...

ich mach jetzt auch die Äuglein zu....

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

schlaft gut.,. morgens gibts wieder

:)D :)D :)D :)D :)D

bIabcsei25+.[08!.06


8.März-Frauentag

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wünsche allen heute einen schönen Frauentag

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

und Brötchen stelle ich auch schon mal hin

lasst es euch schmecken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH