"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ghülHxn


babsi25.08.06

guten Morgen liebe Babsi!!!!!!!

Schön das eine den Frauentag kennt!

Hast du schon eine rote Nelke bekommen?

ghüTlsün


babsi

PIN!

m"ahuei 13.x02.


Guten morgen...

Babsi, danke für den Kaffee... den brauch ich heute, ich bedien mich gleich mal...

gäähhhhnnnnnn - bin noch gar nicht richtig wach, habe letzte Nacht schlecht geschlafen (mein Schatzi fehlt mir) und heute morgen bin ich doch glatt erst vom "Schulwecker" wach geworden...

Zur Erklärung was mein "Schulwecker" ist: Unser Häuschen liegt an einer eigentlich recht ruhigen Straße aber wenn keine Ferien sind, wird es morgens ab 7.25 Uhr "laut", unsere Straße wird zum Schulweg... diie kleinen Knirpse von einer Grundschule kommen lachend, schnatternd oder streitend vorbei und da wir immer mit gekipptem Fenster schlafen....

Ich sag Euch, wenn der normale Wecker nicht funktioniert und die innere Uhr einem auch kein Signal zum Aufstehen gegeben hat... spätestens dann ist man wach....

gtülsüxn


mahue 13.02.

so einen Weckdienst kenne ich.......habe Nachbarn die immer laut schreiend ihre Hütte verlassen!!!!!!

Nervt immer wenn ich Spätdienst hatte und ausschlafen könnte!

D9ie WeseJleHrin 124.T02.


Morgen

nur mal schnell Hallo gesagt, bevor es auf den Weg zum Doc geht. Seltsam bin etwas unruhig heute, obwohl mir sonst der Gang zum FA nie was ausgemacht hat.

Naja, wird schon werden.

Sag Euch dann nachher mal Bescheid, wie es war.

LG

Heike

mVahue 1=3.02x.


Heike

habe genauso empfunden... (wie beim ersten Mail ;-D) - ist wohl normal.... aber wirst schon sehen.... alles halb so wild

Bsiexb


Guten Morgen zusammen @:) @:)

Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht und habt was Schönes geträumt. :-D :-D

mmahu!e 013s.x02.


bieb

guten Morgen - danke der Nachfrage....

so gutgelaunt, wie Du bist, hast Du eine angenehme Nacht verbracht? Ich habe ausnahmsweise nicht so gut geschlafen... bin ein paar Mal wachgeworden, ich glaube, mir fehlt mein Schatzi ... :°( noch einmal schlafen, dann ist er wieder da x:)

BZieb


mahue13.02

Ich hab ne Runde geschlafen und zwischendurch mit Bodo um die Bettbesitzrechte gekämpft. ;-D ;-D Ne im Ernst ich hab wirklich gut geschlafen, hab mir jetzt ein Brötchen gemacht und sitz hier so vorm Lappi und staune wann ihr schon auf seit.

gülsün

Wie geht es dir denn so ??? ??? Ich hab dir übrigends Björn mal vorbeigeschickt zumj Guten Tag sagem. ;-D ;-D ;-D ;-D

m2ahueb 13;.02.


bieb

ach ja - heute willst Du ja zum KH - Bericht abholen....

drück die Daumen, dass Du wenigstens einen anständigen Bericht kriegst, wenn das KH schon so blöd war....

B2iexb


mahue13.02

Ich bin gespannt wie Flitzebogen. :-o :-o

D3ie Weswelerin 14.?02.


huhu

warte noch auf mein privat-taxi. fahr ja och nicht selber. trau ich mich noch nicht auf so ner strecke. mein frauenarzt ist gute 30 fahrminuten von mir entfernt.

hallo bieb.

schön, dass du so gut geschlafen hast. schlafen ist die beste medizin. :-D :-D :-D :-D :-D hat meine omi immer gesagt.

mahue.

das du nicht so gut geschlafen hast, kann ich sehr verstehen. mir würde mein schatzi auch total fehlen - habs ja schon im kh gemerkt. schick dir mal ein paar tröster :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DFie Weseklermin 14E.02.


mädels

mein taxi kommt.

tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii bis nachher

lg heike

B%ieOb


Wieder weg

So ich mach mich auf meinen Marathonweg. Drückt mir die Daumen das ich das schaffe.

mLahune 103.b02.


ciao

bis später - ich dreh auch mal eine Runde, die Sonne scheint gerade.... erstmal zu meiner Mama - einen Kaffee trinken und was klönen und dann vielleicht noch mal ein Versuch ob der Spaziergang heute nicht mehr so anstrengend ist...

bieb ;-D wahrscheinlich sind wir gleich wieder Marienkäfer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH