"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gcülsIün


Bieb

habe heute frei und muss total viel Bürokram machen :(v

Björn habe ich abgefangen und in die Nachbarschaft umgeleitet ;-D

Später wird er zu meinem ehemaligen Arbeitgeber gehen und mal ein wenig "abhausen" - das war ein Befehl von mir........

stuleikFen 276.2U.07


Fuly

Es gab Frankfurter Kranz. Na ja, nicht so ganz mein Fall. Aber Muttern war glücklich, daß Kind was gegessen hat.

Kind hatte sogar bald darauf prima Verdauung.

Kurz nach unserem Telefonat wurde übrigens ein traumhafter Blumenstrauß abgegeben. Ich glaub´s immer noch kaum: Aus der Firma, vom "Pferd". Die hat die Truppe doch glatt zum Sammeln aufgefordert. Hätte nie geglaubt, daß die mich so lieb haben, war richtig gerührt.

LG Sabine

g$ülsüxn


suleiken 26.2.07

Guten Morgen!

Na wirst du von Mama verwöhnt ???

sau7le]iken 2k6.2$.0x7


Faul

Mädels, die OP hat es an den Tag gebracht und mich meiner wahren Bestimmung zugeführt: Ich bin fürs Nichtstun wie geschaffen. Auf dem Sofa liegen, den riesigen Bücherberg neben mir langsam abarbeiten, Musik hören, ein Tellerchen mit Lereiereien daneben und natürlich immer ein Täßchen vom guten FKA-Tee .

Und das alles hochoffiziell und ohne schlechtes Gewissen.

Mein Gott, irgendwann muß ich wieder arbeiten. ARBEITEN ??? ???!!!!!

Die faule Sabine

g6ü$lsün


suleiken 26.2.07

gutes Gefühl gell ??? ???

smuleiken 2>6.2x.07


Gülsün

An diesen Zustand könnte ich mich gewöhnen. Mama macht wirklich alles für mich, ist glücklich, daß ihr Kind wieder auf sie angewiesen ist. Langsam bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich werde mich doch heute mal dazu durchringen, wenigstens die Kartoffeln zu schälen. Den Topf auf den Herd stellen muß dann aber wieder Mama, ist ja zu schwer für mich. Aber ich kann ihn einschalten, den Herd.

LG Sabine

gJü[lsüxn


suleiken 26.2.07

.....Aber ich kann ihn einschalten, den Herd.......

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b9absji25.R08.0x6


gülsün

Post zurück....Danke @:)

Hallo noch jemand da ???

B[ixeb


Wieder zurück

So ich bin wieder da und echt geschafft nach meinem Marathonmarsch. Hab den Befund abgeholt und es sieht alles gut aus. :)^ Jetzt muß ich mich erstmal ausruhen, fühle mich gerade wie 80 oder 90. :-o

gNülpsMün


babsi25.08.06

post

B2ieb


Gülsün

Na dann viel Spass beim Bürokram und mach langsam. Ich hab dir nen Kaffee hingestellt zum wach bleiben :)D und wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag *:)

Z,itteCrZitxter


suleiken - ja, die Mütter

Hallo Sabine,

die Mütter genießen es richtig, einen zu verwöhnen, oder? Meine tut es auch (bzw. tat es, weil sie jetzt selber mit Grippe flach liegt). Ist auf der einen Seite schön, verwöhnt zu werden, aber das schlechte Gewissen ......

Das mit dem Topf und den Kartoffeln :-D ..... das kenn ich. Man denkt wirklich bei allem was frau tut oder aufheben will, ob das nicht zu schwer ist. Aber ein Buch halten geht :-D ......

Ich mach jetzt wenigstens wieder meine Betten selber, hab schon 2 Tage gekocht (eben was schnelles) und versuche, wenigstens 10 Minuten an der frischen Luft zu laufen. Heute scheint die Sonne, da werd ich wieder raus gehen. Aber der Kreislauf :(v spielt nicht so richtig mit. Ich schnaufe dann wie ein Nilpferd (hey, ich hab doch 4 kg abgenommen!!!) und fühle mich wie meine Oma. Mein Freund zweifelt schon, ob ich für unseren Urlaub Ende April wieder fit werde. Na ja, Insel Wangerooge - so groß ist die ja nicht. In einer Woche werde auch ich sie umrundet haben ;-D Und wenn es nicht geht, gibt es eben eine Woche kuscheln, kuscheln und ..... kuscheln - oder auch mehr :-D

LG

Marion

Zritter7Zit5texr


Hallo Bieb

Wie geht es Dir? Bist Du schon wieder so mobil? Man, bin ich eine Schnecke :(v

Werd wohl mal ein bisschen Gas geben müssen, sonst gehts gleich vom Krankenstand in den Ruhestand mit Dauer-Couching und Kaffee mit Zeitung :)D

Also, heut werde ich die Sonne ausnutzen und mal etwas laufen.

Handy in der Jackentasche, dass man mich abholen kann, wenns gar nicht mehr geht :-o Vorher noch eine leckere Gemüsesuppe zur Stärkung essen - dann geht es los. Ich meld mich, wenn ich wieder da bin.

LG

Marion

Bhieb


ZitterZitter

Ich bin notgedrungen wieder so mobil. Ich hab kein Auto und auch niemanden, der diese Sachen erledigen kann also muß ich selber ran. Danach fühl ich mich dann auch für die nächsten 2 Tage völlig fertig und mach kaum was.

Ich wünsch dir viel Spass beim laufen und immer langsam machen.

LG Betty *:)

Dyie Wesetlerin s14f.02x.


huhu

bin wieder zuhause

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH