"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g~ülKxn

all

bin da und hab keine post :-(

bIabs;i18x55

spiegelfee

nein du hast nichts verpasst wollte ein Tip von deinen Seiten per pn

bMaibsKi18x55

gülsün

jetzt hast auch Post es war ja vorher eine Frage ob du Post möchtest jetzt musst du da durch ;-D

sRpIiegeilfexe

@babsi1855

Ach so, wenn ich da heut noch mal drauf bin, such ich Dir was super delikates raus.....zum piepen.

LG

Daniela

geübllyn

all

post gekriegt und zurück!!!!!!!!!

b|absi1!855

spiegelfee und gülsün habt beide Post

habt beide Post

s'pie%gel8fee

@babsi1855

Neeee......ich kan nicht mehr.

LAch....Gröhl......Kreisch.

Mir laufen die Tränen........

Lg

Daniela

gWülsxün

babsi1855

na denn ich hab keine Flugangst.......

bUabs$i1&85l5

gülsün

wie ist dein Flug ???

spiegelfee ich habe auch schon tränen

bWabs3iB185x5

spiegelfee und gülsün

machen wir auch "Ski-Urlaub"? schaut mal da auf die letzte Seite was mir da passiert ist |-o

guüXlsün

babsi1855

wie hast du das gemacht ??? ?

Bestimmt denken jetzt die Männer, dass das ein besonders schweinischer Witz ist.......

bSab?si=185x5

gülsün

das ist mir jetzt total peinlich |-o

b5abski18x55

spiegelfee und gülsün

wenn das einer sieht werden die auch sagen je öller je döller auweia

gxülsxün

babsi1855

bin jetzt mal ne Zeit lang wech..Mann kommt heim und ich muss krank spielen sonst denkt der noch mir gehts saugut, wenn ich nur maile....also, Gülsün leidend auf dem Sofa, Tee und Buch in der Hand: Schatzi, kannst du mir was zum Essen machen mir gehts nicht gut...

shpsieg;elfxee

@all

fantalimo hat sich gemeldet.

Ihre OP war gestern.

Es geht ihr wirklich sehr gut. War alles nicht so schlimm wie sie es sich vorgestellt hatte.

Sie jat kaum Schmerzen, keine Blutung nur ein bißchen schwindlig ist ihr noch.

Blasenkatheder und Tamponade ist sie schon los. Tat auch gar nicht weh.

Soll Euch alle ganz herzlich grüßen und allen, die es noch vor sich haben, ganz viel Mut machen.

Es ist alles nicht so schlimm... soll ich Euch ausrichten.

Ihre Gebärmutter war stark vergrößert und es ging gerade noch so vaginal. Sie hat ein Bild bekommen.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH