"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dpi?e WeseZlerin 14x.02.

Bericht vom 1. U-Termin

Also,

baden darf ich Zuhause schon, nur noch nicht im Schwimmbad. Innen drin ist bisher alles gut verheilt und somit im grünen Bereich. Fahrradfahren ab der 6. Woche nach OP - also in 3 Wochen - juchuuuuuuuuu darauf freu ich mich jetzt schon.

menscheln ist auch ab der 6. Woche wieder erlaubt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mein hässlicher Bauch wird sich in ca. 2-3 Monaten wieder normalisieren.

mensch geht es mir gut heute. bin zwar ziemlich geschlaucht jetzt - aber ich weiß dass es besser wird und der heutige Sonnenschein tut noch sein übriges dazu.

lg

heike

muahu e p13x.02.

hallo Weselerin

das sind ja gute Nachrichten... dann war dein Arztbesuch ja gleichzeitig auch Balsam für die Seele...

baden ...... das möchte ich auch wieder machen, mal sehen ob mein Doc es mir morgen auch erlaubt...

D?ie Weoseleerint 14=.02x.

mahue

mom. telefoniere gerade mit bieb

m[ahNue 1'3.02.

ja dann...

grüß schön...

mKahue i13.0F2x.

bieb

wenn Du fertig bist mit telefonieren...

dann frag ich mal neugierig, ob Du den histologischen Befund dann auch schon bekommen hast (weil Du ja gestern meintest, der würde sicher noch dauern).. und waren die im KH wenigstens nett, als Du nach dem Bericht gefragt hast?

F-antaE 30k.01x.07

huhuuuu Mädels

muss mich ja auch mal kurz melden.

Auch bei mir gehts aufwärts, habe meine Bügelwäsche bewältigt war mit dem Wuffi draussen, hier lacht die Sonne in vollen Zügen.

Naja irgendwann muss mich ja das Leben wieder haben!

Sagt mal hat jemand Nachricht von Turbo-gogilli ???

Zkithter^Z%itxter

Sonne tut soooo gut

Hallo,

ich bin zurück vom Spaziergang :)^

Hat mir gut getan - vor allem die Sonne ...... herrlich!!! Da kommt man fast in Urlaubsstimmung: faulenzen, Essen wird gekocht, spazieren gehen wenn andere arbeiten müssen ...... ;-D

Etwas kaputt bin ich schon - Kreislauf noch schlapp, aber ..... noch spielt der Bauch mit :-o

Jetzt gönn ich mir was leckeres :p> und schmeiß mich dann wieder hin. Bin ja soooo stolz, dass mein Alleingang-Freigang geklappt hat (war sonst immer in Begleitung unterwegs).

Heike, was ist .....

bei Dir "menscheln" ;-D ??? ?

Gilda, wie geht es Dir? Alles klar?

LG

Marion

BVieb

Nachricht von Gogilli

Erstmal soll ich euch allen ganz liebe Grüße bestellen und Gilli vermisst das Forum sehr und hofft bald wieder online zu sein. Sie hat heute nacht einigermaßen geschlafen, brauchte aber einen Schmerztablette. Ansonsten geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

LG Betty *:)

B{ixeb

Betty´s Befund

Also ich hab ja heute meinen Befund von der Klinik geholt. So wie ich es gelesen habe ist alles in Ordnung und es wurde keine weitere Krebsvorstufe nachgewiesen. Die genaue Übersetzung lass ich mir dann von meinem FA geben, aber ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert.

LG Betty *:)

mSahjue` 13x.02.

bieb

das ist ja schön...

mRahue. 13.0>2x.

zitterzitter

PN für dich...

ZzitteqriZittexr

Bieb

Das freut mich sehr!!! Dann kann die Heilung noch viel schneller gehen, wenn man sich diese Gedanken nicht mehr machen muss.

Ganz lieben Gruß

Marion

Z?ittejrZixtter

mahue

PN für Dich

ZnistterjZittexr

Ich verabschiede mich erst mal

*:) Mein Sofa ruft mich dringend.

Bis später!!

LG

Marion

DLie 2WeseAlerwin x14.02.

huhu

ist noch irgend jemand in diesem Forum oder sind alle genesen und nicht mehr willig hier zu schreiben ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sitz jetzt wieder auf der couch und werde mal ein bisserl fernsehen und immer mal aktualisieren, um zu schauen, ob sich noch jemand verirrt. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :-) :-)

:-) :-) :-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) *:) *:) *:) *:) :-) :-) :-) :-)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH