"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DoiMe Wze@selHerin 1m4.02x.


Bericht vom 1. U-Termin

Also,

baden darf ich Zuhause schon, nur noch nicht im Schwimmbad. Innen drin ist bisher alles gut verheilt und somit im grünen Bereich. Fahrradfahren ab der 6. Woche nach OP - also in 3 Wochen - juchuuuuuuuuu darauf freu ich mich jetzt schon.

menscheln ist auch ab der 6. Woche wieder erlaubt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mein hässlicher Bauch wird sich in ca. 2-3 Monaten wieder normalisieren.

mensch geht es mir gut heute. bin zwar ziemlich geschlaucht jetzt - aber ich weiß dass es besser wird und der heutige Sonnenschein tut noch sein übriges dazu.

lg

heike

mnahue P13.K02x.


hallo Weselerin

das sind ja gute Nachrichten... dann war dein Arztbesuch ja gleichzeitig auch Balsam für die Seele...

baden ...... das möchte ich auch wieder machen, mal sehen ob mein Doc es mir morgen auch erlaubt...

Dbie "Wesele8rin 14x.02.


mahue

mom. telefoniere gerade mit bieb

mGa,hue N13.0x2.


ja dann...

grüß schön...

mea8hu,e 13x.02.


bieb

wenn Du fertig bist mit telefonieren...

dann frag ich mal neugierig, ob Du den histologischen Befund dann auch schon bekommen hast (weil Du ja gestern meintest, der würde sicher noch dauern).. und waren die im KH wenigstens nett, als Du nach dem Bericht gefragt hast?

F:an~ta 3F0.01U.0x7


huhuuuu Mädels

muss mich ja auch mal kurz melden.

Auch bei mir gehts aufwärts, habe meine Bügelwäsche bewältigt war mit dem Wuffi draussen, hier lacht die Sonne in vollen Zügen.

Naja irgendwann muss mich ja das Leben wieder haben!

Sagt mal hat jemand Nachricht von Turbo-gogilli ???

ZZitt8erZit+texr


Sonne tut soooo gut

Hallo,

ich bin zurück vom Spaziergang :)^

Hat mir gut getan - vor allem die Sonne ...... herrlich!!! Da kommt man fast in Urlaubsstimmung: faulenzen, Essen wird gekocht, spazieren gehen wenn andere arbeiten müssen ...... ;-D

Etwas kaputt bin ich schon - Kreislauf noch schlapp, aber ..... noch spielt der Bauch mit :-o

Jetzt gönn ich mir was leckeres :p> und schmeiß mich dann wieder hin. Bin ja soooo stolz, dass mein Alleingang-Freigang geklappt hat (war sonst immer in Begleitung unterwegs).

Heike, was ist .....

bei Dir "menscheln" ;-D ??? ?

Gilda, wie geht es Dir? Alles klar?

LG

Marion

Bxie3b


Nachricht von Gogilli

Erstmal soll ich euch allen ganz liebe Grüße bestellen und Gilli vermisst das Forum sehr und hofft bald wieder online zu sein. Sie hat heute nacht einigermaßen geschlafen, brauchte aber einen Schmerztablette. Ansonsten geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

LG Betty *:)

B,iReb


Betty´s Befund

Also ich hab ja heute meinen Befund von der Klinik geholt. So wie ich es gelesen habe ist alles in Ordnung und es wurde keine weitere Krebsvorstufe nachgewiesen. Die genaue Übersetzung lass ich mir dann von meinem FA geben, aber ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert.

LG Betty *:)

mVahvue 1B3.02x.


bieb

das ist ja schön...

mZahue i13.012.


zitterzitter

PN für dich...

ZpittekrZixtter


Bieb

Das freut mich sehr!!! Dann kann die Heilung noch viel schneller gehen, wenn man sich diese Gedanken nicht mehr machen muss.

Ganz lieben Gruß

Marion

Z,it'terZiKtt}exr


mahue

PN für Dich

ZqitDtmerZ.ittxer


Ich verabschiede mich erst mal

*:) Mein Sofa ruft mich dringend.

Bis später!!

LG

Marion

D{ie Wesaeler1in 14.0x2.


huhu

ist noch irgend jemand in diesem Forum oder sind alle genesen und nicht mehr willig hier zu schreiben ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sitz jetzt wieder auf der couch und werde mal ein bisserl fernsehen und immer mal aktualisieren, um zu schauen, ob sich noch jemand verirrt. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:-) :-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :-) :-)

:-) :-) :-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :-) :-) :-)

:-) :-) :-) :-) *:) *:) *:) *:) :-) :-) :-) :-)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH