"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s]ule ikenw 26.2x.07

Hallo Weselerin

Hab gerade kurz mal vorbeigeschaut, ist wirklich heute nichts los. Gucke jetzt "Das Quiz", komme dann noch mal wieder.

Sabine

g_ogiqlli 096.x03.07

Hallo zusammen

Erstmal danke für Eure ganzen Anrufe. Ist total lieb von Euch. @:)

Will mich nur mal kurz melden. Habe mich mal die Treppe hochgeschleppt zum PC. Läppi geht leider immer noch nicht. Geht mir soweit ganz gut. Halt das übliche Zwicken und Zwacken. Manchmal auch etwas mehr. Komischerweise ist es Abends immer schlimmer. Vermisse Euch schon schrecklich und hoffe das es mal kappt das ich online gehen kann. Zumal dann die Tage vielleicht etwas schneller vergehen. Mein OP-Bericht kommt später. HOffe Euch geht soweit gut. Und laßt bitte bitte nicht den Faden einschlafen. Wäre echt zu schade. :°(

Bussi und nochmal danke für die lieben Grüße und Kerzen. @:)

LG Gilda

googileli 0}6.0,3.0x7

wünsche Euch einen schönen Abend und süße Träume. *:) *:) x:)

BWiexb

gogilli

Hallo Gilli schön was von dir zu hören @:) @:)

s!uleik0en 26x.2.07

Gogilli

Schön, dich wieder zu haben. Bin ja auch noch "frisch". Also schön langsam angehen lassen.

LG Sabine

mKahu\e 13r.P0x2.

bin da...

wer noch?

D]ie We)seleryin 14.0x2.

ja ich

fragt sich nur wie lange, denn mein läppi ist schon wieder verdächtig heiss und das bedeutet meistens, dass er gleich aus geht.

will es nicht hoffen.

gogilli

schön, von Dir zu hören. werde dich morgen mal anrufen.

lg

heike

FxantXa 30.0,1.0x7

naaaa Mädels

bin auch da aber hier ist es ja wirklich still geworden ;-D ;-D ;-D

weiß ja auch nicht was ich euch erzählen soll, ist ja immer das einerlei bei mir.

Also fragt mich und ich oute mich ;-D ;-D ;-D

Dgie mWese:ler7in 14.f02.

ich oute

mich und schaue jetzt ganz gespannt

germanys next top-model

pssst. wollte mich ja auch bewerben und dachte mit meiner riesenbauchfalte habe ich chancen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

F<anta 30a.01.07

weselerin

grins

die olle Bauchfalte macht Dir schon zuschaffen was ???

ich schaue Auswanderer vieleicht gehe ich ja doch mit meinem Mann nach Kanada ???..........Nienich!!!

m_ahu_e 1)3.0x2.

hallo Fanta

ja hast Recht, man sieht auch gar keine neuen hier... vielleicht gibt es ja einen OP-Stop ;-D ;-D

habe Läppi auf den Knien und gucke hier beim Tippen ein wenig TV - weiss noch nicht genau was ich gucken soll

F<anta *30.0q1.0x7

mahue

na dann entscheide Dich mal schnell sonst fehlt Dir überall der halbe Film.

GSG9 schaue ich auch bin ja flexibel.

Übrigens so sitze ich ja auch mit dem Läppi, die Liegestellung habe ich aufgegeben

FDant\a 3%0.01x.07

gestern

habe ich Fussball geschaut, wie gesagt bin ja flexibel ;-D ;-D

Unser Chef war in der Alianz-Arena life dabei hat von uns die Karten zum 40. Geburtstag bekommen.

Der hatte heute super Laune....Bayern hat ja gewonnen, so hat er die 5Wochen Au Verlängerung auch nicht böse aufgenommen

m:ahupe 13.>02.

bin gerade

auch bei Germanys next TM gelandet... habe schon herzhft gelacht... Bruce ist einfach der Knaller

mUahueb 13K.02.

fanta

jetzt umgeschaltet... bleibe jetzt wohl auch bei GSG9 - vor allem da danach ja auch wieder NCIS kommt - mit Gibbs, Tony und Ebby...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH