"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dnie Weslelerind 14).02.


bruce

ist suuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss.

wenn der mir mal persönlich über den weg laufen würde, ich glaub, ich würd ins große brüllen ausbrechen.

würde auch gerne mit dem läppi auf dem schoss auf der couch sitzen aber das läßt der ja nicht mit sich machen, weil er zu schwer ist und immer ganz heiß |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o (liegt wohl nicht an mir) wird.

übrigens:

mein bauch wird mir immer sympathischer, da er nicht mehr so dolle weh tut und ich ja jetzt wieder gesagt bekommen habe, dass er sich noch zurückzieht (ganz diskret versteht sich ;-D ;-D ;-D)

F7anta 3q0.01.07


mahue

mensch meinDank wird Dir ewig nachschleichen hätte ich ja glatt verpasst, habe ja hier null zeit noch Datumsgefühl

mrahue i1I3.02#.


Weselerin

dann streichel deinen Bauch auch schön .... damit er vielleicht ein wenig schneller zurückzieht

Hast Du auch so lachen müssen, als Bruce dem Mädel gesagt hat, sie läuft wie ein Pferd? Ich hätte mich abrollen können, die lief ja auch wirklich so, als hätte sie ihre Beine falsch eingehangen...

B ieb


die weselerin

Wir sollten doch mal unsere Ringe vergleichen, mal sehen welcher besser aussieht @:) @:) @:) ;-D ;-D ;-D

FWanta 630.01x.07


Weselerin

ich habe noch nieee eine Persönlichkeit persönlich (na das ist ja wieder ein deutsch) kennen gelernt ;-D ;-D ;-D

Ich habe auch noch ein Kugelbauch, habe garnicht nachgefragt und hoffe mal einfach der wird schon verschwinden und wenn nicht, wieder eine Lackstelle ab ;-D ;-D

mPahue9 13.x02.


fanta

ist zwar nur eine Wiederholung - aber ich werde mir die Sendung trotzdem zu Gemüte führen... ich verpasse möglichst keine Sendung

mit meiner Tochter habe ich einmal sogar Mammut-DVD-gucken gemacht... sie hat die DVD's von Navy CIS ausgeliehen und wir haben zwei halbe Nächte uns Serie für Serie reingezogen...

F$anta .30.01x.07


mahue

gibt es so eine DVD, echt??

Die ganz alten Folgen kenne ich ja noch nicht bin noch nicht so lange dabei, aber selbst Wiederholungen sind wurscht, Ebby und Gibbs kann ich mir immer geben ;-D

m2ahu:e 1G3.02x.


fanta

jo - es gibt sogar ne ganze Menge... wusste ich auch nicht, aber meine Tochter DVD*s ausleihen...

guck mal auf amazon - da kannste die ganze Auswahl sehen...

habe auch DVD's nicht zulege... ich guck die Serie einfach zu gerne...

B`lue-DecGember


mahue

OP war am 19.02. . Langweilen tu ich mich schon seit dem 2.Tag nach der OP. Vom Gefühl her hätte ich schon letzte Woche wieder arbeiten gehen können (von dieser Woche mal ganz zu schweigen)

BFlue-Duecembexr


mahue

eben vergessen: (etwas spaßig umschrieben) Knöpfchen drücken, Faxen machen und Chef auf den Arm nehmen

Fjualy 267.2.07


Blue-December

morgen bin ich ja für 45Min. als Supervisor unterwegs. Autofahren tu ich halt noch nicht. Sicher ist ja sicher. Aber mein Mann ist so lieb und fährt mich.

BilueA-lDecemqber


Fuly

Autofahren war eigentlich kein Problem. Nur in dem tiefergelegten mit harter Federung eines Bekannten habe ich mich bei den bescheidenen Landstraßen nicht wirklich wohlgefühlt. Oder warum muß der auch durch die Schlaglöcher brettern ???

msah ue 13A.0x2.


blue december

ich glaube, da haben wir schon mal drüber "geschrieben" - kann irgendwie verstehen, dass es Dir langweilig ist und jetzt ein "saublöder" Spruch... "Du bist ja auch noch recht jung" - ich denke, in Bezug auf Arbeiten gehen sind wir uns sehr ähnlich, allerdings habe ich mir diesmal fest vorgenommen mal genau auf den Arzt zu hören... und wenn der meint, ich solle noch eine Woche länger zuhause bleiben... dann mach ich das (muss aber auch zugeben, dass es bei mir immer mal wieder Situationen gibt, wo ich merke, dass es auch gut ist, mich zu erholen).

Ich sag Dir ganz ehrlich, danken wird dir das keiner, wenn Du schon nach 3 Wochen wieder arbeiten gehst - denk dran... wenn Du wieder im Job bist, dann nimmt meist keiner mehr Rücksicht

FXuzly\ 27.x2.07


Blue-December

nein mitfahren ja aber nicht selber fahren.

Bjlue-D*ecexmber


Fuly

nö, mein "alten" fahr ich ganz gemütlich ohne Probleme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH