"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FlantaZ 30`.0x1.07

mahue

wahre, weise Worte. Dem habe ich nichts mehr hinzu zufügen

B@lue_-Dec_embexr

mahue

"mein" FA hat Urlaub, d.h. ich muß zu seiner Vertretung. :-|

Ich fühl mich mittlerweile wie ein Tiger in einem kleinen Gitterkäfig...

B]ixeb

Blue-December

Vielleicht sollte man nicht immer nur ans arbeiten denken sondern sich stattdessen ein Hobby suchen. Ansonsten bleibt es doch dir alleine überlassen wann du wieder arbeiten gehst, letztlich ist es doch alleine deine Entscheidung.

mPahue u13.02.

jo - kenn ich....

das Gefühl - arbeitest Du Teil- oder Vollzeit? Ich arbeite Vollzeit und wie schon geschrieben - obwohl ich mich alles in allem stark fühle - kann ich mir im Moment nicht vorstellen, meine 8-10 Stunden im Büro zu "sitzen". Ich habe leider einen Job, der tatsächlich sehr "sitzintensiv" ist - da habe ich wenig Gelegenheit mich zwischendurch zu bewegen...

mxahue} 13.0x2.

bieb

hast Recht - wenn blue december mag und der FA sein ok gibt, dann soll sie ruhig wieder arbeiten gehen... wir werden ja hoffentlich hören, wie es ihr bekommt...

B*lue-Dtecem@bxer

bieb u mahue

ich hab Schichtdienst. kann im Sitzen als auch im Stehen mit etwas Bewegung arbeiten. Und ein Hobby hab ich: mein Pferd steht zur Zeit auch nur rum bzw wir gehen 'ne Stunde spazieren.

B~i+eb

Fanta 30.01.07

PN für dich

F:ant?a 30.01x.07

bieb

schaue mal PN ;-D ;-D

BBiexb

Fanta 30.01.07

zurück

FLanta 3>0.01x.07

mahue

ich war eben bei amazon bischen bummeln, da gibt es Folge1- 4 jemeils 27.95€ habe ich dann die kompletten Folgen??...na bei dem Preis möchte das ja sein ;-D ;-D

FEantqa 30 .01.0x7

bieb

bei Dir war die Posttante

BBiexb

Fanta 30.01.07

Genau so seh ich das auch. :)^ :)^

Flanta )30u.01Z.M07

bieb

auch wenn alles langsam geht, so kommst Du zurecht, machst Du Dir denn auch warmes Essen?

B-ieDb

Fanta 30.01.07

Ich hab vorgekocht und ein paar Sachen in der Tiefkühle. Macht sich ganz gut und soviel kann ich eh noch nicht essen. Geht auch schon alles recht gut . War heute ja mal eben kurz etwas über 1km gehen weil ich den Bericht abgeholt habe und was zum Rauchen brauchte. Wie ich zuhause ankam war ich 90 und scheintot. Manchmal schon doof wenn keiner da ist.

FQantae 30.)01.0x7

bieb

ja das meine ich ja, weil Du ganz alleine bist. Mache aber trotzdem langsam.... aber wir haben ja auch den ganzen Tag Zeit ;-D ;-D

und immer schön Pause zwischen und den Läppi akktualisieren. Habe mir gogillis Worte zu Herzen genommen, sonst schläft der Faden wirklich ein. Obwohl das stundenlange Wache schieben :(v :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH