"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F?anta m30.01x.07

mennoooo

meine olle Maus hängt total und ich habe schon Baterien gewechselt, die anderen waren nicht mal eine Woche alt. Die fliegt gleich aus dem Fenster,was ist denn das??

B/ie|b

Fanta 30.01.07

Irgendwie wirklich ziemlich ruhug geworden. Na ja viele müssen wieder arbeiten und neue kommen auch nicht mehr dazu. Auf der Liste steht ja auch nur noch spatz33 und tabelara.

BUiexb

Fanta 30.01.07

Mach dir nichts draus. Ich hab solche kabellose Funkmaus am Läppi und wechsel alle 3 Tage die Akkus.

F6ant|a Y30.01.x07

bieb

ja ich weiß schon aber für die, die noch couchen müssen schon blöd.

Aber wenn immer nur ein zwei Leute hier sind auch doof

F>ant*a 30.0i1.07

Halloooooooo

gülsün

Weselerin

Spiegelfee

mahue

fuly

B;iPeb

Fanta 30.01.07

Stimmt schon dann ist irgendwann die Luft raus aber leider können wir es ja nicht ändern. Mehr als on sein geht ja nicht.

F]ant%a 30.0L1.x07

bieb

ECHT ??? ???

Dann sind es doch die Batterien, mein gott und ich hätte die arme kleine Maus beinahe in die große böse Welt raus gejagt

Bfiexb

Fanta 30.01.07

Solche Mäuse sind batteriegefrässig ;-D

m ahu+e 1h37.02.

bin noch da...

aber gerade Telefon...

F*a<ntra 30D.01.x07

bieb

gleich ist 22.00 Uhr und ich mache dann Schichtende.

Dir wünsche ich eine gute Nacht, dass Du gut schlafen kannst und Dich erholst!!!

Morgen zum oder nach dem Frühstück bin ich wieder dabei

Byiexb

Fanta 30.01.07

Dir auch eine gute Nacht und schlaf schön. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bis morgen.

LG Betty *:)

FBaunta 30.0/1.x07

mahue

bei CIS musst du den Telefonstecker ziehen ;-D ;-D

F7anta 3]0.01x.07

mahue

auch Dir eine gute Nacht und morgen in alter Frische, gelle??

m@ahdue .13.0<2x.

Mädels...

alles klar - bis morgen muss morgen früh erstmal zur Nachuntersuchung und dann anschließend habe ich noch einen Termin beim Hautarzt zum Hautscreening

B0iexb

mahue13.02

Na dann mal eine Gute Nacht und angenehme Träume :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH