"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B iexb

all

So bei mir ist dann auch Schichtende. Allen eine Gute Nacht und süße Träume, schlaft schön. :)* :)*

LG Betty *:)

FRulyp 27J.2.0x7

Hallo

bin ja da. Hab immer Besuch oder bin mal für 2-3 Std. draussen. Da komme ich nicht so zum schreiben. Und wenn ich dann Zeit habe, so um 22:00 - 23:00Uhr, seid ihr schon schlafen.

Fquly 2;7.2.0x7

Vielleicht

könnte ich ja Abends Tagebuch im Forum führen....

Fculy 27u.2.0x7

Übrigens

demnächst haben wir Baby Katzen zu vermitteln. Hätte jemand Interesse? Eine Katze aus Spanien war schneller schwanger als wir Gegenmassnahmen treffen konnten. Naja laut Ärztin schon in Spanien geschwängert.

B3iexb

Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr habt schön geschlafen. Hab mal ein paar Brötchen und Kaffee hingestellt.

BIieb

Wir sind zurück _ Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

BHiceb

Terminliste :)* :)*

AKTUELL

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

FVantao 30.0x1.07

Morgen Mädels

naaaaaa alles klar ??? ?

Unsere bieb wieder die erste ???

Hast Du gut geschlafen und schon gefrühstückt ??? ?

Ich bin heute wieder ohne Rückenschmerzen wach geworden. Ich glaube es geht aufwärts und das Leben hat mich wieder :)^

Z?ittehrZ[ittxer

Guten Morgen

Hallo zusammen! Seid ihr schon wach? Oder zzz ihr noch?

Ich sitz grad hier und mach Frühstück :)D Hab schon ein bisschen zurück gelesen. Würde ja gerne hier mitreden, aber mein oller Stuhl am PC ist so unbequem und "Läppi" hab ich nicht. Da kann ich nicht so oft online sein :-(

Aber vielleicht nehmt ihr mich trotzdem, obwohl ich mich mit Mammuts auch nicht wirklich auskenne.

Mensch, bei uns scheint sooo schön die Sonne. Da werd ich heut mal vor die Tür gehen und Geist und Seele mit Sonne auftanken. Habt ihr auch alle Sonnenschein? Deutschland - wie ist das Wetter heute!!! ;-D

LG Marion

B1ieb

Fanta 30.01.07

Habe gut geschlafen und auch schon gefrühstückt. Jetzt häng ich gerade wieder auf der Couch wie der Riesenturbomarienkäfer mit 90. Nachher muß ich dann schon wieder los zum FA, weil an beiden Seiten der Bauchnarbe irgendwelche Fäden rumhängen und keiner weiß wohin die gehören. Die haben auch noch solche gute Tarnfarbe, dass die auch mir erst gestern aufgefallen sind.

B,ieb

ZitterZitter

Guten Morgen wünsch ich dir. Na klar nehmen wir dich @:) @:) Du mußt dich auch nicht mit Mammuts auskennen, da kommt schon von ganz alleine ;-D ;-D. Hauptsache du hast Spass mit uns. :)^

FPanta` 30f.01.0x7

ZitterZitter

Guten Morgen!!!

Schön das Du vorbei schaust!!!

Lege Dir gaaaanz viele Kissen auf Deinen Stuhl, damit Du durchhälst.

Bei mir ist es noch grau aber ich hoffe die Sonne schafft den Durchbruch, ist einfach gut für Körper und Seele wenn die Sonne lacht.

Die Nachbarn pflanzen schon alle Frühlingsblüher nur mein Eingang sieht noch winterlich aus ;-D

F>anta= 30.0x1.07

bieb

achherje aber Du hast doch Bauchschnitt oder??

Sind die fest?? Wie sieht denn die Narbe aus? Wie weit ist der FA? Ich hoffe Du musst nicht wieder 1km bewältigen??

Zgit2ter|Zittxer

Fanta

Ist ja laut Kalender auch noch Winter. Und Du schaust Dir eben die Blumen in Nachbars Garten an

;-D

Und wenn die Sonne kommt, scheint sie ja für alle, nicht nur für die, die Blumen gepflanzt haben. Bei mir hat meine Mutter mit meinen Kindern zusammen einen großen Korb mit Frühlingsblühern vor meine Haustür gestellt. Da freu ich mich auch jeden Tag drüber. So langsam seh ich meine Umwelt wieder und freue mich dran. Wird jeden Tag besser.

Bsieb

Fanta 30.01.07

Die Narbe ist schon zu und die Fäden gucken als Knoten links und rechts raus und sind so hell, dass die bei dem Bluterguss gar nicht auffallen. Im Bericht steht auch nichts also muß ich leider wieder meine 400m hin und wieder zurück bewältigen. Vielleicht sollte ich mich in 2 Wochen zum Marathon anmelden ;-D ;-D ( für füllige 90jährige Marienkäfer versteht sich.) Oh man mir gefällt das Bild so gut, ich stell mir das immer bildlich vor. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH