"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z^itxterZ+ittexr


Bieb

War vor der OP ganz schön daneben - aber nicht nur wegen der OP, da gabs noch viele andere Gründe. Aber langsam komm ich wieder ins Leben zurück und wenns das Sitzen erlaubt, bin ich gerne hier bei Euch.

B-ixeb


ZitterZitter

:)^ :)^ :)^ :)^ Das ist schön zu hören, freut mich wirklich. :)^ :)^ :)^

Bzie,b


die weselerin

Guten Morgen Heike, ich hab dich schon erspäht. Wie geht es dir an diesem sonnigen Morgen ??? ??? ???

ZIitter=Zitoter


Bieb

Lauf schön langsam zum Arzt. Bin gespannt, was er zu den Fäden sagt.

Ja, ich bin auch froh, dass es aufwärts geht. Hab ziemlich viel Mist in den letzten Jahren erlebt und die OP hat mich so runter gezogen, dass ich total neben mir war. Doch jetzt ist sie vorbei, ich versuch das beste draus zu machen und fange wieder an zu leben.

Also dann, schön langsam gehen und dabei die Sonne genießen.

F~a;nta 3z0.0M1.0f7


bieb

mache mal immer schön langsam gelle??

Ich habe auch immer geschnauft und gepumpt, dachte das wird nie was, aber es wird wieder!!!!

Bei einem schneller bei dem anderen dauert es etwas länger. Ich lasse mich auch nicht mehr unter Druck setzen oder schlechtes Gewissen einreden, jeder Körper ist anders. Ich denke ......gebe ich ja ehrlich zu......es dauert bei mir auch weil ich mit Sport nichts am Hut habe.

B0ieb


ZitterZitter

Ich werde so dahin schleichen. Vielleicht sollte ich mir einen Gehwagen besorgen ;-D ;-D passt zu meinem momentanen Alter. Heute puste ich ganz schön, sind wohl die Nachwehen von meinem Marathonmarsch gestern. :(v

Dcie Wkesel:erin e14.0x2.


guten morgen

hey man wird hier erspäht.... mhhh nix mit inkognito ;-D ;-D ;-D ;-D

mädels als erstes mal zur aufklärung:

Ich bin kein Mensch, der mal eben ohne Verabschiedung davon ist. So wie gestern Abend wieder. Aber mein Läppi ist mittendrin wieder abgestürzt. Leider bin ich zu faul, um dann in den Nebenraum zu gehen und meinen pc hochzufahren.

Ich möchte nur, dass ihr das wißt.l

ZitterZitter:

Hey Marion, wäre schön, wenn Du hier öfter reinschaust. Werde ab nächster Woche auch keinen Läppi mehr haben und bin dann auch nicht ständig on. Also herzlich Willkommen @:) @:) @:) @:) @:) Außerdem telefoniere ich total gerne mit Dir :)* :)* :)* :)*

Bieb:

Ich habe gut geschlafen. Narbe sieht perfekt aus. Die Knubbel reibe ich mit der neuen Salbe schön ein.

Wetter:

Hier bewölkt. Im Bett hat mich gerade noch die Sonne geweckt. Jetzt isse weg hinter dicken Wolken.

Nochmals ein wunderschönen Morgäääääääääääääään an alle. Die Brötchen sind lecker. Danke

ZhiNtte%rZitxter


Hallo Heike

Guten Morgen!!! Na, ausgeschlafen. Gestern ging es Dir ja richtig gut. Warst voll auf nem Höhenflug ;-) Freut mich aber riesig für Dich. Und das mit der Bauchfalte wird schon wieder besser.

Heike, Betty

Vielleicht melde ich mich beim Marathon mit an (bei dem für 90-jährige Maikäfer ;-D ). Ich könnte auch ein paar Pfunde weniger vertragen (bei dieser Aussage verschwindet sogar die Sonne hinter einer Wolke :°( - scheint echt nötig zu sein).

FYant0a 30.P0_1.0x7


ZitterZitter

es kann nur noch aufwärts gehen!!

Schlimme Schmerzen und böse anhaltende Blutungen gibt es nicht mehr. Ich hoffe Dein Befund war auch in Ordnung ??? Also gehts jetzt Schritt für Schritt voran!

B5iexb


Fanta 30.01.07

Ich lass mich auch nicht hetzen, war ja immerhin schon die 4te OP in 7 Monaten, da ist der Körper wirklich langsam am Ende. Ich fahr zwar normalerweise viel Rad, aber da ich seit 7 Monaten auch nicht mehr so kann ist die Kondition halt im Keller. Lieber langsam als zu schnell, wir sind ja auch keine 20 mehr ;-D

Z5ittSerZLitter


Sonne

Oh ja, an der "Sonnenfinsternis" bin wohl ich schuld wegen der Bemerkung über meine Pfunde. Ich habs geschrieben und .... husch, war sie weg (und kommt auch nimmer :°( )

D<ie WLeselerUin 14.P0x2.


ZitterZitter

hast ne pn von mir @:) @:) @:) @:) @:)

Faan>ta |30.Q01x.07


Darf ich mitmachen??

beim Marathon für Maikäfer ???

Aber ich bin ein bischen im Vorteil, ich denke ich bin bei Stufe der 70jährigen

Bjixeb


die weselerin

Ja Heike so ist das, Tarnung gibts hier nicht :-p Also doch Couch ins Arbeitszimmer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D wir können es ja mal mit schrumpfen versuchen, hat einer nen Zauberspruch parat ??? ???

FOanta 30.O01.x07


bieb

waren die anderen Op Schulter ???

Gott da ist ja der Körper wirklich ausgelaugt. Jedesmal Vollnarkose??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH