"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BPieb


Fanta 30.01.07

Du bekommst dann aber ein extra Gewicht weil wir ja noch 90 sind und du erst 70, mußt dann halt ein paar Kilos zusätzlich tragen. ;-D

F@antDa 380.0x1.07


babsi ??? ?

Wo bist Du denn??

Im Stress oder Krank??

Hallo ??? Fehlst mir ja hier.

D\ie MWeselevr7in 14.x02.


bieb

also bevor ich die Couch schrumpfen und ins arbeitszimmer stelle, würde ich doch lieber den pc ins wohnzimmer räumen lassen :-D :-D :-D :-D :-D

schick mir doch mal jemand bitte die sonne - hier sieht es so grau in grau aus bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh

ZdittejrZittexr


Fanta

Ja, man merkt es jeden Tag, dass es aufwärts geht. Bei mir sind soo viele Wunden am heilen, aber ich glaube, die von der GM-OP geht am schnellsten.

Mein Befund war okay. Näheres hat man mir nicht gesagt. Werde aber noch mal nachfragen, da man ja in der GM vor der OP noch Krampfadern festgestellt hatte. Ich hoffe halt nur, dass die Zyste sich zurück gebildet hat. Das macht mir noch Kopfzerbrechen. Ich hab auch zwischendurch immer noch etwas erhöhte Temperatur und es zieht ziemlich in Richtung Schambein. Und die Blase muckt z. Zt. auch etwas.

Wenn die Zipperlein anfangen, hören sie nicht so schnell wieder auf und man ist (lt. Bieb) keine 20 mehr.

BFiexb


Fanta 30.01.07

1te OP Schulter Hakenplatte rein, 2te OP Schulter Hakenplatte raus, 3te Konisation und jetzt GM Entfernung und jedesmal Vollnarkose. Jetzt reichts auch für die nächsten Jahrzehnte.

F'anta 3]0/.01.x07


Weselerin

huhuuuu und Guten Morgen!

Na siehste gehts doch aufwärts auch mit der Narbe!!

Wir lassen uns nicht unterkriegen auch wenn schlechte Tage bei sind :)^

DLie WeOselesri'n 14*.02x.


ZitterZitter

inwiefern muckt die blase ???

Z4itKterGZittxer


Ene, mene

Sonnenschein, die Heike ist jetzt klitzeklein - HEX-HEX

;-D ;-D ;-D ;-D

D$ie Weselteriyn )14.x02.


fanta

ich muss dir recht geben.

Seit meinem besuch gestern bei der fä sehe ich das auch so und lass mich durch leichte rückschläge nicht mehr herunterziehen. sehe im moment nur die positiven fortschritte seit der op und das sind ja schon ne menge, wenn ich mal zurückdenke :-D :-D :-D :-D :-D

B~ixeb


die weselerin

Schaaaddddeeee :)^ :)^ Ich dachte da an einen fliegende Couch, die immer die Größe ändert jenachdem wo sie reinpassen muß. Na gut wir können als Alternative auch den Computer zum fliegen bringen. ;-D

Z:ittecrZiOtter


Wie kriegt man

das Datum hinter den Namen?

Ich habs probiert und es ging nicht :(v

D ie Wesgelerin 1?4.x02.


Ene mene

sauseschritt, bei zitter sind die schmerzen weg - hex hex

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

hab ne idee

wir mchen einen bibi-blocksberg gm-losen-club auf ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BGiexb


ZitterZitter

Stop Verkehrt ;-D Du kannst doch nicht Heike schrumpfen, dann kann sie doch nie wieder nen Computer bedienen. Wir brauchen eine fliegende sich in der Größe veränderbare Couch oder als Alternative nen fliegenden Computer ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o :=o

Fganta 3>0.01.x07


weselerin

mit der bibi kenne ich mich garnicht aus meine Kinder Liebten Benjamin Blümchen töööörrröööö

Z<itterZi`tter


Fettnäpfchen

Oh weh, jetzt hab ich Heike schrumpfen lassen. Und ihr wolltet das Sofa klein machen ;-D

Ene, mene, kurze Hos, die Heike ist jetzt wieder groß.

Ene, mene, hübsch und fein, das Sofa ist jetzt klitzeklein.

HEX-HEX

;-D

Ich hoffe, ich konnte alles noch retten!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH