"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BTiexb


Fanta 30.01.07

Benjamin Blümschen sitzt bei mir auf der Couch, war nen Weihnachtsgeschenk vom Kumpel, Betty der Elefant na ja deswegen wohl auch die Mammuts. ??? :-D

F0an.ta 30o.01.087


all

ich warte noch auf die Mucken der Blase und dann muss ich raus. Will Bäcker und Metzger erledigen und mit dem Wuffi eine Runde drehen.

Aber keine Frage... ich komm wieder ;-D

BLieb


ZitterZitter

Das hört sich ja schon richtig gut an. Hallo Heike bist du wieder groß ??? ??? ??? ??? ;-D ;-D

D~ie Wese`ler/in 14x.02.


fanta

töröööööööööööööööööööööööö

ist doch auch super süüüüüüssssss.

zitterzitter

du must dem admin ne mail schicken, weil du hast ja das gleiche datum wie ich. die 14 ist aufgrund von jugendschutz gesperrt und nur der admin kann es machen, was er mit sicherheit für dich auch tun wird, musst ihm erklären und auf unser forum hinweisen.

Byiexb


Fanta 30.01.07

Ich hätte gerne ein schönes Stück Kuchen :-D :-D so für heute nachmittag zum Kaffee. ;-) :)^

F=antan 30.0x1.07


bieb

och was habe ich den netten Kerl gehasst, stunden und überall wo eine Kassette abzuspielen ging trötete er.

D"ie _WeselXerin 14.P02x.


bieb

hab normalgrösse wieder.......

ich bin wie ich, bu bist was du bist, da da da da da da da da

PUR lässt grüßen

B`ieb


die weselerin

Puh dass ist dann ja nochmal gut gegangen :)^ Und Heike Herzlichen Glückwunsch @:) @:) :)* :)*

Z6itte$rZitxter


Selten so gelacht

Oh weh, ob mein Bauch das aushält. Ich sitz hier und lach mich fast krank - nein, natürlich gesund.

bibi-blocksberg gm-losen-club ;-D zum Brüllen!!! Ich wär dabei.

Heike, wie hast Du Deine Spruch verschickt?

Per Telegramm oder mit der Bimmelbahn? Nur damit ich weiß, wann die Schmerzen weg sein werden!!! ;-D

FBanta1 30.D01.07


bieb

ich bringe Kuchen mit....für alle heute Nachmittag, ja??

Also Mädels, schön die Stellung halten und wenn ich mit Einkauf, Hund und Haushalt durch bin komme ich wieder....Indianerehrenwort!!!

BYi0exb


Fanta 30.01.07

Dann mal viel Spass und mach langsam. Bis nachher :)* *:) *:) *:)

Ziitt9evrZittxer


Die Mucken meiner Blase

Also, es drückt in der Harnröhre oft recht unangenehm. Und ab und zu, hauptsächlich beim Laufen, hab ich das Gefühl, es fällt was unten raus (man, das ist so blöd zu beschreiben!).

Vielleicht ist es ja gar nichts. Aber .....

Und wenn merk ich muss, dann muss ich aber auch gleich ...

Drie WesKelercin 140.02.


zitterzitter

per express-telegramm, also stell dich auf sehr baldige genesung ein. ich wünsche es dir von herzen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

fanta:

bis nachher, pass auf dich auf

Duie kW$eselVerin` 14x.02.


zitterzitter

vielleicht wie ne blasenentzündung ???

hab ich - glaube ich - hier mal irgendwo gelesen, dass die nach nem blasenkatheder öfter mal auftritt.

beim laufen hab ich auch das gefühl dass hier alles irgendwie runter zieht, den das ist auch noch normal.

Dvie WpeseleQrin 14.0x2.


schreibfehler

könnt ihr natürlich alle behalten.

mensch soviele mach ich sonst eigentlich nicht. aber hier geht es ja irgendwie immer auf schnelligkeit und dann passiert das schon mal.

kann ich mir in meinem erlernten beruf eigentlich nicht erlauben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH