"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZoittearZitKtexr


Danke Heike

@:)

Wünsch ich Dir auch. Geht ja jeden Tag besser. Und die Aussicht auf menscheln in etwa drei Wochen lässt uns doch auch hoffen.

Z.itt`erlZittxer


Auch noch Grammatik

Das darf mein Chef gar nicht sehen. Sogar die Grammatik ist bei mir durcheinander. Na, schieben wir mal alles auf die Nachwirkungen der Narkose.

B,i]exb


Weg

Ich geh mich jetzt erstmal stadtfein machen und schmeiß ne Waschmaschine an. Darf nicht zuviel Wäsche werden sonst brauch ich nen ganzen Tag zum aufhängen ;-D :=o

ZxitteUrZittxer


Bin kurz weg

Muss schnell meine Anwältin anrufen und was für Heike suchen und dann bin ich wieder da.

B]ieb


HHHAAALLLOOO

schon wieder alle ausgeflogen ??? ???

Z?it\terZqittxer


Hallo Heike!

Mail von mir :-)

Gruß von Marion

Z itternZiVttexr


Bieb

Nein, ich bin noch da, muss aber bisschen was erledigen. Wäsche, Anruf bei Anwalt, ........

Gruß

Marion

Zqitte@rZit2texr


Jetzt sind sie alle weg

Okay, dann mach ich mal Wäsche und widme mich meinem Sofa - fühlt sich schon vernachlässigt und später bin ich dann wieder hier.

Bis dann

Marion

BUiexb


ZitterZitter

Hab gerade meine Banksachen erledigt. Viel Spass beim couchen :)*

D-ie WJesDeleri n 14.h0x2.


Huhu Grüße von Gilda (gogilli)

habe jetzt eine dreiviertel stunde mit ihr telefoniert.

sie hat heute leichte kreislaufprobleme, ansonsten geht es ihr aber den umständen entsprechend ganz gut und ich soll euch alle ganz ganz lieb grüßen

BRieCb


die weselerin

Das ist ja schön zu hören, dass es ihr soweit gut geht. Hoffe du hast sie ganz lieb gegrüßt. :)* :)* :)*

Baioeb


Winke Winke

Ich bin erstmal weg zum FA. Puh schon wieder laufen. Vielleicht sollte ich fliegen lernen ;-D ;-D Bis nachher *:) *:) *:)

D'ie Wese+lerin 14x.02.


bieb

ja das hab ich gemacht.

jetzt telefoniere ich mit zitterzitter

mFahue 1G3.02x.


morgen Mädels

mann - hier ist heute morgen ja schon was losgewesen..muss ich gleich mal alles nachlesen gehen...

war ja heute beim Arzt - fast alles o.k. - allerdings hat sich wieder mal eine Zyste gebildet (erstmal nichts Ernstes, muss nur beobachtet werden) und minimale Anzeichen einer Pilzinfektion (wäähhhh). Habe mich gefragt, wo ich mir das wohl eingefangen habe aber mein FA meinte, das wäre nichts ungewöhnliches nach einer OP.

Ich dachte ja, dass ich übernächste Woche wieder arbeiten gehen würde aber Pustekuchen. Auf meine Aussage: "länger als ne Woche doch nicht mehr.." bekam ich zur Antwort: ne, ne - vorerst noch mal zwei Wochen und dann nächste Untersuchung... und dann gucken wir mal, ob es eine Freigabe für die Arbeit gibt...

Da habe ich dann doch große Augen bekommen... aber ich muss mir immer wieder sagen: "Du hast Dir vorgenommen auf den Arzt zu hören - es wird nicht "gedrängelt" wieder arbeiten zu gehen - einfach mal die Schonzeit genießen.

Also werde ich auch die nächsten zwei Wochen auch tagsüber hier anzutreffen sein. Wenn ich wieder arbeiten gehe, wird es dann leider erst später...

so, gehe jetzt erstmal nachlesen was ihr so getrieben habt...

m"aChu#e 13._02x.


Mädels... ihr seid super...

ne, ne - was habe ich gelacht, als ich alles nachgelesen habe... meine Mutter war kurz bei mir und hat sich gewundert, warum ich so herzhaft laut gelacht habe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH