"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b?absi[185x5

gülsün

ja genauso ist das richtig du musst jammern was das Zeug hält

spiegelfee sag Fantalimo schöne Grüsse zurück und es ist toll das sie es so gut überstanden hat

g3og il8li

Hey

man seit Ihr fleißig. Melde mich vom Geburtstagsfeiern zurück. Habe Euch auch noch nen Sekt mitgebracht. Lass es Euch schmecken.

Falls ihr echt nicht wißt wohin mit Euren Männern, also ich suche einen |-o Wäre doch mal wieder nett nicht mehr so allein zu sein.

spiegelfee das geht nun wirklich nicht das Du nicht mehr on sein kannst. Wahrscheinlich seit Ihr alle verschwunden bis ich meinen Termin habe und dann ??? ??? Hab es mir schon gedacht wenn ich mich so früh im Thread anmelde sind se nachher alle Futsch.

Auch von mir alles Liebe für fantalimo. Schöönn wieder eine die es gut überstanden hat.

LG Gilda

gHogilqlxi

Die Weselerin

schön das Du die Post so schnell bekommen hast. Viel Erfolg!!!:)^ :)^

Mein Rechner hat letztens auch so gesponnen. Hab die Laufwerke mal defragmentiert und mußt auch die Software für die Maus neu installieren. Vielleicht hilft das bei Dir auch. Vielleicht hat sich aber auch Snow eingeschlichen um sich die Maus zu holen. PASS BLOSS AUF ;-D

LG Gilda

gYogyilolai

Hab ihr Euch

abgesprochen, daß Ihr auf einmal alle wech seit ??? ?

Haallloooo. Ok kann bei Euch vielleicht nicht so mithalten aber bitte nicht allein lassen. Cheefff ist doch gerade mal wieder unterwegs.

b_absxi1855

gogilli

*:) Hallo wie geht es Dir heute? Hast du deinen Geburtstag gut überstanden?

s]pie7gkelfexe

@gogilli

Sorry, mußte ganz plötzlich kurz einkaufen, weil mir was fehlte.

Und jetzt muß ich kochen.....

Das reicht dann aber für heute und heute mitta gbin ich wieder da.

Versprochen.

Und wech ist hier keine........ wenn Du Deinen Termin hast, sind wir alle wieder da.

LG

Daniela

g(ogjilxli

babsi1855

jaa, war mit einer Freundin essen. Haben es gemütlich angehen lassen da ja heute wieder Arbeit angesagt ist.

bOabsi1z85x5

gogilli

gülsün muss schnell weg denn ihr Mann kommt nach Hause und da muss sie sich hinlegen und jammern das es ihr doch so schlecht geht und sie hat doch Hunger

spiegelfee und ich sind auf den "verbotenen" Seiten aber ich kann auch hier bleiben

Snow und Bernie haben bestimmt dein Chef verjagt ja ja nun geh

so jetzt ist dein Chef weg ???

bJabsit18x55

spiegelfee

hast du denn schon gesehen was mir passiert ist |-o

gJorgQilli

spiegelfee

schön zu hören. Da mit dem Dasein meine ich natürlich. Was gibt es denn Leckeres. Habe leider mal wieder nur Schnittchen und Obst dabei. Ich will ne schöne Suuppppeee. :°(

Da ich bis 16:00 noch in der Arbeit bin kann ich immer nur mal kurz schreiben wenn Big Boss nicht da ist. ABER heute daheim. Hab mir nichts anderes vorgenommen. Sport muß bis Morgen warte. Spaß haben will. ;-D

LG Gilda

g/ogZilli

babsi1855

bin auch neugierig |-o Was ist Dir denn passiert? Oder nur für Eingeweite, dann auch OK.

g;ogixlli

babsi1855

verbotene Seiten, mag auch mal schauen. Gibst da einen besonderen Tipp ??? ??? Muß ich nicht soviel rumsuchen.

s#piegeelfee

@gogilli

Babsi wollte uns ne PN schicken und hat´s öffentlich auf den "schweinischen" Seiten gepostet.

Gröhl.

Die denken jetzt wir sind total blöde.......

LG

Daniela

ThemaMänner: Glaub mir, den abgelegten Kram von uns willste gar net haben. Wir gönnen Dir was richtig nettes. Nicht sowas, wie wir hier loswerden wollen.

bnabs%i*185b5

gogilli

hab es dir pn geschickt und wenn du da auf die letzte Seite schaust da habe ich mich vertan |-o

b~a~bsi1^855

spiegelfee

Gröhl ich habe auch schon ein Lachkrampf und mein Mann denkt was ist denn heute mit die "Alte" los oje

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH