"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bCaMbsi2Z5.08.x06

Fanta

ja ganz freiwillig war ich beim Zahnarzt ;-D

kann man doch vorher schön auf Klo gehen :(v

FJa/n'ta l30.t01.0x7

Weselerin

staubsaugen ist hinterhältig, gelle?

Da denkste "och ist ja bloss saugen" und dann haste das Gefühl man hat ein Großputz gemacht. ;-D ;-D

Na dann warte mal, wenn Du denkst Du kannst durchwischen, danach schnaufst Du dann wie ein 100jähriger Marienkäfer

bNabsii25S.0~8.x06

Fanta

ich hoffe dein Besuch hat der Kuchen geschmeckt ;-D

man eh haben die fast alles aufgefre... :°(

D;iue WFesel&erin w14.02.

fanta

das hab ich jetzt gemerkt. also wieder einin gang zurück :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

F an[ta 3J0.01x.07

babsi

ja habe Dich schon vermisst,

musste ich alleine mit mahue CSI schauen :-) :-)

boabsi2,5.408.x06

Fanta

dann müssen wir :p> schleckern...ist doch Frühling x:)

FXanhta V30./01,.x07

ach neeee

Telefon, langsam geht mir auf dem Docht

bhabs!i25@.08.x06

Fanta

:°( mh gestern habe ich es tatsache verpasst

hatte mich erst schon gefreut und denn kam GSG9 :-/

biabsiS25.08x.06

Die Weselerin

:°_ tröste dich und nimm :p>

Dzide WesQeleriwn 14.x02.

oh oh

jetzt durfte ich mir doch glatt noch was anhören von meinem Menne :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Er steht jetzt in der Küche und macht Mittag. Der Staubsauger liegt hier noch und bei mir ziehts im Unterbauch. Habe gerade gedacht, dass kommt vielleicht von der Blase, aber die funktioniert einwandfrei und ohne Schmerzen. Gott sei Dank :)^ :)^ :)^ :)^

lg Heike

b"absi2}5.G08.06

Die Weselerin

denn lege dich schnell lang ausgestreckt auf die Couch

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b:ab}si205.x08.06

all

bin dann mal weg zum TV *:)

Fgant[a 30.01x.07

soooo

und wo sind nun wieder alle ??? Am pennen??

Hiimmel bei mir gehts wieder zu wie im Taubenschlag, Besuch und Telefon am laufendem Band.

Mein Mann hat eben angerufen und meinte "wenn ich beim anrufen gleich Freizeichen habe und nicht stundenlang tuttuttuttut habe dann biste krank, oder?

Ich sagte ihm "versuche doch das Handy da könntest Du mehr Glück haben";-D ;-D ;-D

Ach nur gut das der mich kennt!!

B9ieb

Fanta 30.01.07

Freu dich doch, ich bekomme dafür nie Besuch und das Telefon ist meistens auch ruhig. Wie gehts dir denn nach deinem Pflichtprogramm ??? ???

F,antKa 3J0.0{1.0x7

aber

da muss ich mir wohl was einfallen lassen, hat mir doch t-com heute mitgeteilt das zum 2.05. mein enjoy-Tarif wegfällt. Damit konnte ich Deutschlandweit für 12 Cent die Std. telefonieren. Jetzt soll ich 4 Cent die Minute bezahlen. Die sind doch wohl bekloppt, menno das trifft mich gaaaanz hart. Aber an die Flat Internet und Telefon traue ich mich nicht ;-D ;-D ;-D Bin ja immer misstrauisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH