"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F_anta: 30E.01.07


bieb

lassen sich Deine Arbeitskollegen auch nicht blicken oder rufen mal an??

Ich freue mich ja wenn sie vorbei kommen oder anrufen aber doch nicht immer alle an einem Tag

Btieb


Fanta 30.01.07

Warum traust du dich da nicht ran ??? ??? Ich hatte damit noch nie Probleme

BWie)b


Fanta 30.01.07

Meiner Arbeit ist egal wie es mir geht, von denen hat sich nie jemand gemeldet. :(v

F+anta 3P0.001.07


bieb

geht mir gut, ich bekomme die Retourkutsche immer am Abend zu spüren. Weiß ja auch nicht bei mir dauert das alles ewig lange, andere gehen nach 3 Wochen arbeiten ;-D ;-D ;-D

BUiOeb


Fanta 30.01.07

Tja ich sag doch wir sind Weicheier und bilden uns alles vielleicht auch nur ein ;-D ;-D Ausserdem ist das bei Marienkäfern im fortgeschrittenen Alter alles etwas schwieriger :=o :=o

F1antla 390.01x.07


bieb

bin ja bei AOl und will da eigentlich auch bleiben, die faselten irgendwas von weiterhin 15€ Gebühren an die Telekom. Na und ob der Wechsel so reibungslos geht und meine TelefonNr. will ich auch behalten.

Echt jetzt kümmert sich da keine um Dich? Jetzt erst seit Du krank bist haben die Dich abgeschrieben?

Bei mir sind es ja auch immer die gleichen die sich melden, auch totaler Unterschied. Eine ruft jeden Tag an (mit der arbeite ich auch total gerne) einige ab und zu und manche Kollegen haben sich bis heute nicht gemeldet....aber auch in Ordnung

hWoe]lleenlwexib


bieb - ich warte......

huhu bieb - kommst du noch in den chatraum? ich bin schon fast eingeschlafen.......

meld dich doch mal kurz

Bziexb


hoellenweib

Hallo Caro alles klar bei dir ??? ??? Ich scanne gerade Steuerunterlagen :=o :=o

m"ahue 1/3.02x.


hallo - bin auch wieder da

kaum ist man weg, da finden sich hier alle ein *:)

kommt man ja fast nicht nach mit dem Nachlesen..,. war mit meiner Tochter mal schnell zum Einkaufen...

und heute abend kommt mein Schatzi wieder x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

er hat schon angerufen und will mich heute abend zum Essen ausführen :p> ....

B<iexb


mahue13.02

Hallo *:) *:)

mZaFhue& 13.0x2.


bieb

Deine Kollegen sind aber fies... :(v :(v - wenn die sich noch nicht mal bei Dir melden... aber Kopf hoch - Du hast ja uns.. (obwohl ja eigentlich Du diejenige bist, die hier die Schichten macht)

FVantua 3T0.>01.0x7


mahue

mein Mann ist immer die Woche über weg aber zum Essen führt der mich nicht aus :(v :(v :(v

g+aby45Y 31R-01-x07


Hallo zusammen

habe heute meinen ersten freien Tag in dieser Woche genossen. Ich arbeite nur von Montag bis Donnerstag. Ein wenig schoppen mit meiner Lieblingskollegin und anschließend noch ein lecker Steak mit Folienkartoffel und Salat. Schön :)^ :)^!!

Fanta

Wir haben letztes Jahr zu Arcor gewechselt, konnten unsere Telefonnummer behalten, zusätzlich hat jetzt jeder Sohn seine eigene Nummer mit Anschluß (die ständigen Anrufe können nerven) sowie Flat für Telefon und Internet und zahlten seit Januar knappe 35,00 Euro für alles( nur Gespräche auf Handy werden extra berechnet). Ging alles ohne Schwierigkeiten. Wurde alles von Arcor geregelt, auch die Kündigung bei der Telecom usw..

So nun muss ich meinen Sohn zum Badminton bringen.

Bis später

Gaby

Z9itEterZ4itter


Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder da - hab einiges erledigt, jedoch keine neuen Hexensprüche ;-D

Fanta

Ich hab die T-Com-Flat und genieße es, nicht ständig auf die Uhr schauen zu müssen beim Telefonieren und Chatten.

Bieb

Hast Du Dich gut erholt nach dem Marathon? Ich war 15 min. spazieren in der Sonne - ist frustrierend, wenn man danach total schwindelig und fertig ist. Aber ......... es wird wieder werden.

mahue

Mit ging es heute wie Dir. Ich hab total gelacht heute früh. Ist bei der Langeweile, die sich bei mir zwischendurch breit macht Balsam für die Seele gewesen.

m]ah^u5e 1x3.02.


kaum gehts hier um Kollegen...

da hatte auch schon einen Anruf von einer Kollegin...dauert also noch ein wenig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH