"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Zcitte&rZixtter


Keiner mehr da

Na gut, dann verkrümel ich mich auch wieder. Meine Jungs noch ein paar Aufgaben geben.

Meld mich evtl. später noch mal, bevor ich zzz geh.

LG

Marion

m6ahuOe 13x.02.


so jetzt bin ich wieder da...

meine Kollegin wollte "nur" wissen, wie es mir geht. Sie gehört zu denen, die alle 2-3 Tage anrufen... Besuch von meinen Kollegen habe ich aber bisher auch noch nicht bekommen (aber das wundert mich auch nicht, ich arbeite gut 30 km von meinem Wohnort entfernt und die meisten von denen wohnen 25 - 50 in der umgekehrten Richtung. Ist mir aber auch egal, finde es total nett, wenn die ab und zu anrufen oder emailen...

m:ahueu 13.}02.


fanta

mal überlegen, wie wir es schaffen könnten, dass Dein Mann dich auch mal ausführt...

wie war das mit Hex Hex?

BNiexb


mahue13.02

Sind wir alleine hier ??? ???

m-ahuQe 103.0x2.


babsi und fanta....

gell, am Sonntag um 20.15 Uhr wird dann der Stecker vom Telefon gezogen, ne? Schließlich kommt dann ja eine neue Folge NCIS - will frau ja nicht verpassen ;-)

mlahue 1E3.02x.


bieb

sieht so aus -

habe ich eigentlich überlesen was der Doc gesagt hat? Alles ok. bei Dir? Schade, dass Du so weit weg wohnst... sonst würden wir hier glatt noch eine Fahrgemeinschaft zu Dir organisieren ...

Das wäre doch was... Genesungszentrum bieb ;-D ;-D

sozusagen Selbsthilfegruppe...

BRieCb


mahue13.02

Mein FA hat die Fäden abgeschnitten, lassen sich nicht mehr ziehen weil festgewachsen. Müssen sich selbst auflösen.

mbahXue 1s3.02x.


bieb

ah - also nix schlimmes... mein FA hat mir gesagt, die Fäden würden sich etwa nach 10 - 12 Wochen auflösen... bin mal gespannt...

|-o habe die letzten Tage mal nach meinen Fäden "gefühlt" (hatte ja auch noch eine Vag.Zyste)... fühlt sich schon komisch an...

Bgieb


mahue13.02

Blöd nur wenn keiner was sagt und man denkt huch was sind das für Fäden. Ansonsten hab ich heue Rückenschmerzen und es ziept. Kommt wohl vom Laufen

mwahuue 13B.0j2x.


bieb

mmh - kann sein, dass es vom Laufen kommt - ist ja auch viel gewesen - gestern Klinik - heute Arzt... ich hatte ja Anfang der Woche so'n Tag mir Rückenschmerzen und Ziepen ...

mir hat das Verkriechen im Bett geholfen...

B/ieb


mahue13.02

Geschlafen hab ich auch schon und jetzt mach ich mir Abendbrot. Komm nachher wieder.

LG Betty *:)

bQabsi125.b08.L06


Bieb und mahue

*:) huhu ihr seit nicht alleine

bGabsi25f.0v8.x06


Bieb

ich habe auch hunger :(v

mahue :(v am Sonntag wird auf jeden Fall der Stecker gezogen

mfahu(e 13<.0x2.


babsi

*:) *:) *:) *:)

b5absi2]5.0x8.06


mahue

*:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH