"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

byabsi/25.08B.06


mahue

na alles klar bei dir ???

b2absgi25.408.0x6


mahue

hast du am donnerstag auch das "Spurlos verschwunden" gekuckt ???

mHahue %1y3.02.


jo...

alles klar... muss zwischendurch ein paar Emails beantworten...

ist fast so wie Telefon.... entweder total ruhig oder alle auf einmal...

war ja heute beim Doc und habe die Verlängerung der AU bekommen - werde die nächsten 14 Tage jetzt nochmal genießen...

m!ahue 1p3.R02.


babsi...

Spurlos verschwunden ??? habe rumgezappt .... kam das denn? auf SAT war doch GSG9 oder bin ich jetzt im falschen Film?

b2abfsi25].08.x06


mahue

gestern war GSG9,aber vorige Woche Do. um 20.15 Uhr kam es vor NCIS :)^

FPanta 3B0.x01.07


soooo

da bin ich wieder und die blöde Maus ärgert mich schon wieder, die fliegt gleich aus dem Fenster auf die Wiese, dann können sich die Katzen mit der rumärgern

FIant~a 3(0.0M1.0x7


mahue

der Telefonstecker ist schon lange Sonntags 20.15 Uhr gezogen ;-D ;-D ;-D

b`absi25.0x8.06


mahue

Without A Trace-Spurlos verschwunden heisst es richtig

bZabsi825.@08.0x6


Fanta

soll ich mal meine Katze vorbei schicken ;-D

die steht auf Mäuse :)^

mnahue` 1L3.0y2.


babsi...

ach ja - gucke ich sonst auch - letzte Woche war ich aber mit meinen Eltern unterwegs.... die hatten Besuch und mich dann gleich mitgeschleppt zum Essen.... mmmhhhh, war lecker.... Buffet mit allem drum und dran

mrahue 1)3.0x2.


fanta

leg die Maus an die Leine.... ich habe das auch wieder gemacht, wollte mich nicht immer ärgern...

b`absi25v.08.0x6


Maus

ich habe jetzt auch seit längeren wieder eine Maus an der Leine ;-D

bHabsi2u5.0D8.0x6


mahue

:°( du bekommst ja immer schöne Einladungen :(v

F^ant)a 30w.01.0x7


mahue

gott sowas kann mich ja zur Raserei bringen und für das Finger ??? ? am Lappi habe ich auch keine Geduld, Hilfeeeee

m8ahue 193.02.


babsi

war Urlaubsbekanntschaft meiner Eltern... eine Frau in meinem Alter die hier in der Nähe ein Seminar besucht hatte und bei der Gelegenheit auch meine Eltern mal besucht hat (mit Übernachtung) Mein Vater meinte wohl, dass sie s ich bestimmt wohler fühlen würde, wenn ich auch mitgehen würde und nicht nur die beiden "alten"....

habe ich mich natürlich nicht lange geziert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH