"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m}ahue #13.0,2x.


fanta

.... lol - bin ich froh... wenigstens noch jemand, der auch nicht ohne Maus klar kommt.... ich könnte schreien, wenn ich das mal versuche....

bNabsi2r5.08U.06


mahue

das kann ich verstehen

denn ist die Unterhaltung auch angenehmer

FVant2a a30.01W.07


Kinders

ich schaue gerade Nachrichten, ich soll bis 67 Jahre arbeiten ausser ich habe 45 Jahre gearbeitet, dann darf ich mit 65 Jahren in Rente, ......schrei...............

b,absi2n5.t08.0x6


Fanta und mahue

ich gestehe das ich auch beim Läppi nicht ohne Maus klar komme :(v

m^ahu@e 1?3.02.


babsi

und die Einladung von meinem Schatzi kommt bestimmt von seinem schlechten Gewissen.... er muss ja leider öfter weg und so war es dann auch, als ich ins KH musste und operiert wurde.... dazu kam ja noch, dass ich genau über Karneval (wird hier bei uns im Rheinland ja ausgiebig gefeiert) im KH lag - da hat er mich ein wenig vernachlässigt... (ausserdem hasst er Besuche im KH... als er wieder zuhause war, ist er zwar jeden Tag zu Besuch gekommen aber häufig nur für 10-15 Minuten)

b~absi2#5.08.0x6


Fanta

45 Jahre haben wir doch bald ;-D

denn kann ich schon mit 61 J.in Rente gehen :-p

Feanta 3j0q.01.0x7


na klar

mit 65 sitze ich in der Kasse, fahre Paletten Leergut räume die Obstabteilung und Ware ein, logo mit links!! Das schaffe ich ja nicht mal Wochen nach der GM entfernung ;-D ;-D

bea`bsi25.x08.06


mahue

ja mein Mann mag auch keine Besuche im KH abhalten :(v

aber bei mir kam er öfter :)^ x:)

FOanta 3y0.01x.07


mahue

dann lass ihn heute bluten und suche Dir heute das teuerste Menü raus ;-D

bTaVbsi725.x08.0x6


Fanta

du weisst doch immer die "alten" voran :°_

F'anta c30.R01'.0x7


babsi

warum kannst Du mit 61J.? hast Du schon 40 Jahre weg?

m)ah'ue 13x.02.


fanta....

Du hast das falsch verstanden.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D - wir lassen unser Alter im jetzigen Zustand schätzen..... wie Bieb schon sagt... manchmal fühlt man sich wie 80 oder 90jährige "Marienkäfer"


O.k. - na gut - das hilft wohl nicht, da muss ich eben bis 63 - dann hätte ich auch meine 45 voll (oder zählt Teilzeit auch nur anteilig?)

bUabsli25.08x.06


Fanta

nee ich hatte meine eigene Rechnung gemacht

mit 16 angefangen zu lernen +45 J.arbeiten ;-D

F anta 30o.01x.07


mahue

nein nein, nein, iich will darüber garnicht nachdenken, das idt doch Wahnsinn.

m>ahuye 13K.02x.


fanta...

Du wirst lachen... ich weiss schon, was ich heute essen werde... wir gehen nämlich in die Gaststätte direkt bei uns um die Ecke.... mmmhhhh - die haben heute nach 3 Wochen Urlaub wieder auf...

Ich mag für mein Leben gerne Steak essen und dann auch noch mit einer leckeren Pfeffersosse ..... (von irgendwas müssen die Kilos schließlich kommen :=o :=o) .... wenn ich das jetzt so schreibe läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH