"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FeantZa X30n.301x.07

mahue

kennst Dich ja voll aus mit bibi ihre Tricks

mVa\hue{ 13J.02x.

fanta

mal überlegen.......ja sicher doch... habe heute ein klein wenig Wellnessprogramm durchgezogen und sitze schon startbereit... Frische Klamotten und mit gewaschenen Haaren, geputzten Zähnen usw...

b~absi(2"5.0\8.06

fanta

schau schon mal wo wir landen können :-D

oho...das wird doch nicht schief gehen :-/

GELANDET...Taxi steht auch schon da :-D :-D :-D

F;antBa 30H..01.x07

babsi

na Du bist ja zuversichtlich!!! weißt schon wie weit Bayern von Dir weg ist? Und dann noch nach Willich

mJahu(e 13.02.

Willich

liegt in NRW - etwa 30 km von Düsseldorf entfernt - zwischen Mönchengladbach (ja Borussia) und Krefeld (hier sind es die Krefelder Pinguine)

b1anbsi2g5.0x8.06

Fanta

muß ich jetzt noch mein Hexenbesen rausholen :(v

Fmantar 30B.01.x07

mahue

feines Mädchen, soooooo darfst Du das Haus verlassen und Dir mit Deinem Schatzi einen schönen Abend machen!!!

Babsi und ich übernehmen wieder den Wachdienst

bSabsqi2f5.08x.06

Fanta

halten wir die Stellung :)^

FBanta 3w0.0?1.0x7

babsi

na dann mache mal hine, noch 15 Minuten ;-D

m]ahue "13x.02.

apropo Klamotten...

heute ist mein Paket von meinem ebay Frustkauf angekommen.... ich sag nur: der Sommer kann kommen.... war ein Gefühl wie Weihnachten als ich die Klamotten ausgepackt habe... und alles passt!!

mdahsuen 13@.0x2.

fanta

auf RTL ist jetzt auch der Bericht wegen Rente.... boah - die haben da wieder ein Beispiel genannt.... da kann mich sich wirklich nur aufregen, dass wir so lange arbeiten sollen...

Fsamnta 3l0.01.07

mahue

ja ich habe auch bisher Glück gehabt mit Ebay und ein Haufen Kohle spart man auch noch

F*aYnta 3d0.01G.x07

mahue

ja wir gehen buckeln bis wir tot umfallen(so spart man sich ja die Rente) und die Jugendlichen finden keine Ausbildung und Arbeit. Tut mir leid dafür bin ich zu doof um das zuverstehen

m"akhue e13x.02.

fanta...

ja, sind ja auch immer mehr Händler dort unterwegs... und mir doch egal, ob es sich um "Outletware" aus dem Vorjahr oder so handelt... Hauptsache es gefällt mir und passt... Die Preise in den Geschäften sind ja auch oft jenseits von gut und böse

bAabsi250.08.0x6

Fanta

:°(...wir sind doch schon da |-o

schau mal da kommt mahue mit Männe :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH