"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mLahu}e 1y3.x02.


fanta

mit der Plackerei hast Du Recht.... meine Tochter geht noch bis nächstes Jahr zur Schule und wir haben jetzt mit Bewerbungen angefangen.... bin mal gespannt, ob sie was bekommt..... mal sehen - manchmal hat es ja auch einen Vorteil, in einem Ballungsgebiet zu wohnen... da ist die Auswahl von potentiellen Firmen mit Ausbildungsplätzen größer...

F7antLa 30/.01.07


babsi

ja soweit hat meine Phantasie noch nicht gereicht. Gut dann gehen wir jetzt Pfeffersteak essen oki?

D*ie WDeselearin 1d4.02.


Huhu

meine Süssen, mein läppi läuft wieder

buabsi>25.e08.0x6


Fanta und mahue

....gehen wir dann los %-|

b#absi25k.08x.06


Die Weselerin

kommst du auch mit Pfeffersteak essen :-D

miahueF 13.x02.


noch nicht....

x:) ist noch nicht da :(v

aber wenn Weselerin jetzt da ist, kann sie auch noch mitgehen.... was willst Du dann essen?

FPantua 30a.01S.07


mahue

das hatte ich bei meiner Tochter vor 7 Jahren und das hat mich zig schlaflose Nächte gekostet. Und womit hat es zum Schluss geklappt? Mit viel Glück und Vitamin B. Und mein Sohn muss auch noch untergebracht werden, wieder Bauchweh

F7aBnta 30.0Q1.07


Weselerin

huhuuuuuuu und *:) *:) *:) *:)

D;ie WAesel-erin _14.X02x.


oh ja

super gerne komme ich mit.

Mein Menne hat heute Abend Feuerwehr-Dienst und ist nicht da. Ich esse gerne ein argentinisches Rindersteak mit Sauce Bernaisse und Pommes. MMmmmmmhhhhhhhh lecker.

Wann starten wir ???

mDahu#e q13.h0*2.


wir starten jetzt gleich

wenn x:) da ist... mann wird der happy sein... er darf (oder muss ??? ?) gleich 4 Frauen ausführen....

Dnie We'selerxin 14.02.


mahue

wenn wir stören, gehe ich auch mit fanta und/oder anderen alleine essen, damit Ihr Zwei Eure Ruhe habt und schön kuscheln/schmusen könnt. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Die Liiebe die Liiebe ist eine Himmelsmahacht :p> x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

b_absiX25.08.0x6


Die Weselerin

Heike wir dürfen nur mit wenn wir ruhig in der Ecke sitzen :(v

und am anderen Tisch

Fpan;ta 30.:01.l0x7


weselerin

nöööö da müssen sie durch wir sitzen mit am Tisch, quatschen ihn voll und als Dank muß er di Rechnung auch noch zahlen ;-D

m\ah2ue 13).0x2.


so... wir können in wenigen Minuten starten.....

nur noch ein wenig frisch machen... dann gehts los.... also wer bis dahin nicht hier ist, muss im Forum bleiben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wenn ich dann gleich ganz schnell weg bin... nicht böse sein...

verspreche auch, dass ich wiederkomme...

bEabsit25.0x8.06


mahue

:-D nein es macht uns nichts aus

wir bleiben in "Kognito";-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH