"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g'o,gi%llxi


OHH Mann

die werden Spaß haben *grins*

Gibt es noch was richtig nettes an Mann. Meiner einer (Freund) hat nach 7 Jahren die Kurve gekratzt und meinte 2 Monate später schon ne Andere heiraten zu müssen. Bin schon echt ein gebranntes Kind. Hab gedacht Eure sind wenigstens schon aufn Profüstand gewesen ;-D

Ich schau mal auf DEN SEITEN vielleicht find ich da ja was *grins*. Stehe ja auf die Jüngeren. Warum sollen immer nur die Männer jüngere Freundinen haben. Hoffe schocke Euch jetzt nicht.

Gilda

g9ogixlli


sollte Prüfstand heißen, gell

giülFsün


all

Hallo bin wieder da..hat nicht geklappt mit den jammern, denn er hat sich hingelegt und ne Runde geschnarrcht.

g[ülsxün


gogilli

Vielleicht solltest du mal nach Oberammergau fahren, dort gibt es so viele Holzschnitzer, die machen dir bestimmt gerne ein Prachtstück von Mann!!!!!!!!!!!!!1

goülsüxn


gogilli

du stehst auf jüngere ??? In unserem Alter völlig ok - ich steh auch auf jüngere.........

g@o4gilli


gülsün

super Idee :)^

Meine Freundin hat mir schon eine Backform geschenkt mit der ich mir den Traummann backen soll. Will gar keinen Traummann. Einfach nur einen der lieb ist, den ich verwöhnen kann, der mit mir alles teilen mag etc. Wow halt überhaupt keine Ansprüche :-D :-D Naja kommt Zeit kommt Mann. Nach einem Jahr allein sein gewöhnt man sich schon fast dran. Weeennnnn nur nicht der Kuschelalarm wäre. Frau braucht das mal wieder. Und ich wessss nicht, ich glaube für die Onenight Stands hab ich jetzt nicht die richtige Stimmung.

Aber ich hab die Lösung, laß mich hier von Euch von meinen ganzen trüben Gedanken ablenken. Schafft Ihr schon echt toll.

So genug gejammert. Wo seit Ihr alle? Mittagsschlaf. Würde ich auch gerne. War gestern doch 3:00 Uhr. Mir fehtl der Schönheitsschlaf?

Ist Bieb eigentlich schon wieder zurück vom Computerrichten ??? ???

Könnte man doch vielleicht auch noch im *Bernie Package* anbieten ;-D Man muß ja flexibel sein.

:-/ Gilda

gIoyg!illxi


gülsün

muß an unserem Jahrgang liegen. Der 62' ist halt was Besonderes

g~ülskün


gogilli

jo 1962 halt....von bieb habe ich noch nichts gehört auch nicht von Bodo&Bernie......komisch.......die werden doch nich schon wieder Blödsinn machen ???

b@absGi18t55


hallo

bin auch wieder da

grüljsün


huhu

hallo Babsi na alles klar ??? Weißt du wo B&B stecken??

b1abmsi185x5


Bodo und Bernie

Bodo schläft noch seinen Rausch aus und der arme Bernie ist noch am putzen ....Bodo schäm dich

g!og=illi


Hi Babsi

gülsün die Drei haben wahrscheinlich den Computer und die Telefonanlage zerlegt und überlegen jetzt wie der Hörer an die Tastatur paßt ;-D

g8ül+xn


babsi1855

Also bei B&B hat bieb in der Erziehung versagt...

gZogiGlli


gülsün

Können doch auch ganz schön starrsinnig sein die *Kleinen*, oder.

glüdlsüxn


gogilli

Haha und bieb redet mit Engelszungen auf B&B ein.. eigentlich könnten wie die drei ja B&B&B nennen.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH