"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b;absNi2y5.0-8.0x6

Bieb

kommst du auch zu uns "Stulle" essen

FPant(a i302.01.0x7

babsi

ja ich weiß, habe ja auch hier meine Probleme immer alles richtig zu deuten von was die hier reden, habe aber eine berliner Schnautze als Kollegin und mit der kann ich ja immer reden wie sich das gehört, dann schauen immer die anderen ;-D ;-D ;-D

b8ablsi25g.08.0x6

Die Weselerin

wo bist du denn geblieben :°( ???

D'ie WeseplerinX 14.0x2.

telefonat

mit mum

FZantaA 304.01.x07

weselerin

möchtest Du auch eine Stulle?? Ich teile gerne auch den Salat!

bFabsi2v5.08.x06

Fanta

hin und wieder stehe ich auch auf der Leitung :(v

ist das unser Alter ??? :-/

bVabsi2H5.0c8.06

Fanta

*lach*...aber teilen das machst du :)^ :-D

b[absri25G.0 8.06

Die Weselerin

sage deiner mum liebe Grüsse und für Dad :)* :)* :)* :)* gute Besserung

blabs|i25..08.x06

Fanta

:=o :=o :=o :=o

weselerin

möchtest Du auch eine Stulle?? Ich teile gerne auch den Salat

muss immer noch lachen *süss*

Dmie WeWseler6in 14.x02.

danke danke danke

für die Stulle, den Salat und die lieben Grüße an meinen Daddy.

Haben jetzt ausführliches Gespräch über ein Pflegeheim für meinen Vater gesprochen. Sie zweifelt noch, aber ich versuche sie zu überreden , damit auch sie noch etwas von ihrem Leben hat. Ist alles zu lang, um das jetzt genau zu erklären. Sie scheut die Kosten und ich habe gerade in dem zuständigen Pflegeheim mal auf der Internet-Seite geschnüffelt. Wäre bei Pflegestufe II eine Zuzahlung von gut 2.000,00 EURO.

Da sag ich nur:

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke, wer hat soviel Geld ??? ??? ???

bYabs|i2{5.^08.x06

Die Weselerin

das ist traurig aber wahr :°_

diese preise sind zum heulen

b+absi25}.08.06

Hallo

ist noch jemand da ???

gehe nachher noch TV schauen...ja bin noch kurz da :)^

Fban0ta 3/0.01.x07

weselerin

ich habe meine geliebte Omi im Pflegeheim, sie hat Alzheimer und ich habe das echt nicht meh´r geschafft, sie ist 93 Jahre (hoffentlich habe ich das nicht von ihr geerbt) der Heimplatz kostet 3125€, sie hat Alters und Witwenrente, Pflegestufe 3 und den Rest zahlt das Sozialamt

Ftanta 3A0.01.x07

babsi

kommt doch nüscht, oder habe ich was übersehen?? Nachrichten schaue ich heute nicht mehr!!

bSabsi25O.08.x06

Fanta

:(v nichts besonderes "der Alte" für die alten

wir schauen denn immer im Schlafzimmer x:)

nee ...aber dann kann mein krumer Rücken sich ausruhen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH