"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FWan,ta 30.t01.g07

babsi

ja ich denke ich mache auch Krimitime, mein Mann müsste ja auch mal hier auftauchen.

Aber ich denke ich komme später nochmal vorbei.

BHieb

Hallo zusammen

Ich les hier mal so einfach heimlich mit. Mir fällt heute einfach nichts ein liegt wohl daran dass auf meiner Couch so wenig bis gar nichts passiert.

Zeitte:ruZitxter

Essen gehn - okay, bin dabei! Oh je,mahue ist wohl schon weg

Hallo, ich bin wieder da!

Habt ja mächtig geschrieben die letzten Stunden. Meine Jungs waren fleißig - aber ich konnte es auch nicht lassen und nun rächt sich das Bettwäsche zusammen legen.

Mensch, ihr habt ja hier Themen! Leckeres Essen :)^ und Rente ab 67 :(v und das alles auf dem Hexenbesen ;-D

Muss noch gar zurück lesen, was ich verpasst hab.

Ach, spatz33 hat die OP gut überstanden - aber das wisst ihr bestimmt schon, oder?

bSabs1i25.0x8.06

Mädels

so ich werde mich denn mal verabschieden *:)

wünsche allen noch viel Spass :-D :-D :-D :-D

wie heisst es so schön:"Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist";-D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F8antam 30.0x1.07

biebchen

nöööö macht uns nichts hauptsache Du vergisst uns nicht, hättest Dich ja bischen eher melden können, dann hättest Du mit uns Stulle und Salat essen können ;-D

Bsixeb

babsi25.08.06

Viel Spass beim fernsehen und eine Gute Nacht @:) :)*

FJanta g30.01.0x7

babsi

tschüssiiiiii (eigentlich ja ohne T)kommst Du morgen erst wieder ???

B~ieb

Fanta 30.01.07

Ich hatte schon gegessen sonst hätte ich mich heimlich bedient ;-D

bpabs~i25.n08.K0x6

männo

jetzt kommt ihr alle aus dem Nest :(v

bitte nicht böse sein aber mein Rücken braucht "Ruhestellung" :-/

oder soll ich machen wie ein Marienkäfer ;-)

also *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bis morgen

D.ie We%seleVriyn 14.02.

spatz33

wer hat denn die info ??? ?

bieb, süsse, alles klar bei dir ???

FwanStJa 3d0.01x.07

babsi

nachtiiiii und gute Erholung für den Rücken

b;absi2"5.0V8.0x6

Danke

ihr süssen...komme morgen erst wieder

babsi geht meist früh schlafen

Bieb und ZitterZitter *:) haben wir uns leider verpasst :°(

F?antfa 30.=01.0x7

weselerin

steht "drüben" der Freund hat sich gemeldet

B4ieb

die weselerin

Hab heute irgendwie nen Hänger :(v :(v

Zritt'erZitxter

Uppss, jetzt bin ich wohl zu spät,

alle verabschieden sich schon. Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Dann werd ich doch mal das Fernsehprogramm checken - bin leider alleine, da mein x:) seine Tochter da hat und wir ja nicht zusammen wohnen. Und meine Jungs ziehen sich in ihre Zimmer zurück ....... Mama ist wohl schon zu alt :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH