"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DXie Weseler#in 14.302x.

Hey ZitterZitter

Du bist doch nicht zu alt - ich bitte Dich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wir sind doch - zumindest bald - wieder top fit und gehören in die elite Liga :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bieb:

Hänger, die hatte ich auch schon, die weißt ja

ich nehm dich mal ganz dolle in den arm. hdl.

DEie WeseGlerin 714.x02.

tippfehler

DU weißt ja, soll das natürlich heißen - bieb.

schicke dir aufmunterugs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FOanta 3{0.01E.0x7

leute

ich verabschiede mich dann auch mal und mache mich lang. Morgen an gleicher Stelle lesen wir uns wieder!!!

Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön

Z8it`tekrZ"ittexr

Hey Bieb

was ist los? Kann man Dich aufmuntern? Mensch, warum ist Berlin nur so weit weg. Sonst würde ich mal vorbei kommen.

Durchhänger :(v das kenn ich. Glaub mir, morgen lacht die Sonne wieder. Lass den Kopf nicht hängen.

Ich drück Dich - streck meine Arme ganz weit von Oberfranken zu Dir ;-D

Marion

B+iexb

Fanta 30.01.07

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und süße Träume :)* :)*

B(iBeGb

ZitterZitter

Ich danke dir. Du hast recht morgen siehts bestimmt wieder anders aus. @:)

all

Ich häng mich auch vor den Fernseher. Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft schön. @:) @:) :)* :)* :)*

ZritpterAZit@ter

Hallo Heike!

Klar gehören wir bald wieder zur elite! Und dann melden wir uns beim Marathon als Team der GM-losen an und gewinnen haushoch - denn: wir sind ja jetzt leichter ohne unsere GM ;-D

ZLittOerZ~itter

Na, dann bleiben noch Heike und ich!

Oder gehen wir jetzt auch vor den Fernseher? Ich weiß noch nicht so recht, was kommt oder was ich sehn will. Der Kasten läuft z. Zt. eh viel zu viel.

Heike gehst Du auch weg?

Bieb

Ich wünsch Dir eine GUTE NACHT

:)*

Träume schön und denk an die Sonne, die morgen wieder da ist.

Wir "lesen" uns morgen. Drück Dich.

Marion

DAie W%eselesrin' 14.02x.

zitterzitter

die flimmerkiste läuft zwar, aber ich hocke auch gleichzeitig vor dem läppi und quatsche auch noch mit unserer großen über eventuelle autos und freunde (männlich) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sie ist stark auf der suche und hat noch nicht das richtige gefunden :-( :-( :-( :-( :-(

ZoittehrZittxer

Mensch, da hast Du ja Stress!!!

Deine "Große" ist Arndts Tochter oder? Wie alt ist sie denn, dass sie schon "Torschlusspanik" kriegt?

Wünsch Dir noch viel Spaß mit dem Fernseher, Deinen vier Kindern und Deinem Mann, wenn er denn wieder daheim ist.

Werd mich dann auch aufs Sofa schmeißen, "Wer wird Millionär" und die "Chart-Show" gucken und dann mein Bett beehren.

Schlaf gut, kuschel schön mit Deinem Menne.

Bis morgen dann *:)

Ganz LG

Marion

Dzie Wesxeler0in M14.0x2.

zitterzitter

Sie ist bzw. wird jetzt im November 18. Und wartet doch noch auf ihren ersten festen Freund.

Danke im übrigen für den Fernsehtipp.

Ich wollte auch gern die chart-show gucken, aber mir ist es nich teingefallen, bis ich es bei Dir jetzt gelesen habe.

Ich wünsche Dir auch eine schöne ruhige schmerzfreie Nacht und freue mich, morgen wieder was von dir zu hören.

Super liebe Grüsse

an Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Heike

D4ie Wehseleriln 14.t0x2.

wollte

nur mal hallo sagen , schau immer noch fernsehen - gleich kommt ja die chart show - vielleicht is ja doch mal jemand da

D,ie We2sele+rin 14b.02.

chart-show

jetzt läuft sie

mucke aus den 90er jahren

ist ja eigentlich noch ein wenig meine musik

mein gott - was für zeiten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dnie Welselerqin s14.02x.

mon cherie

die esse ich gerade - mmmhhhh lecker -

und alles ohne ziggis ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D:ie WeseZleLrin .14.02.

boy bands

absolut geil

take that

hach - wie schööööööööööööööööööööön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH