"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B*ieb

die weselerin

Ich weiß ja nicht was bei dir los ist ??? ??? ???

D8ie WHeOseleriHn 1?4.02x.

bieb

als ich dieses lange menno geschrieben

habe war auf einmal die ganze seite

verzogen. ist das bei dir auch so ???

Bciexb

die weselerin

Nein ich muß nur die Seite weiterscrollen, irgendwie hat der Zeilenumbruch nicht funktioniert ??? ???

BPieb

die weselerin

Ich glaub ich geh ins Bett. Mein Unterbauch ist noch dicker als sonst und das zieht bis ins Bein.

Diie WOesele*rin 14{.02s.

bieb

Süsse das tut mir leid,

leg Dich hin und ruh Dich aus. Wünsche Dir eine erholsame Nacht, drück Dich ganz dolle und lieb.

Schlaf schön

Bis morgen

Viele Gesundheitssternchen für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B#iexb

die weselerin

Ich bin weg, mein Bauch bringt mich um. Gute Nacht, schlaf schön und mach keine Dummheiten ;-D :)* :)*

DZie Wes^ele rin 14.0x2.

Ich

mach keine Dummheiten mehr. Versprochen.

Werde solchen Schabernack nicht mehr machen. Hat mich jetzt echt Kraft gekostet.

hdl

Heike

FUuly d27.2O.07

Haaaalloooo

noch jemand da?

Dcie WeIsele=ri`n 1O4.02x.

Fuly

hey ja ich bin noch on

D0ie W(eseleri n 1C4.02.

Fuly

lies bloss nicht zurück. Hab hier einen auf Alleinunterhalter gemacht und dann hab ich noch das ganze durcheinander gebracht, zumindest bei mir auf dem Bildschirm

F.uly Q27.2x.07

Mädels

habe Schmerzen. Und jetzt lacht nicht! Am Hintern. :-|

F$uly ^27.2x.07

Die Weselerin

hab ich schon. Hi hi hi ;-D

D=ie WeDseleriYn 14.x02.

ich nicht lachen

aber fragen, warum am Hintern ???

Zuviel gesessen ???

Oder andere Schwierigkeiten ???

Verdauung ???

Drückt auf den Darmausgang ???

FOuly? 27.o2.0x7

Weisst du

was ich doof finde. Ich kann im stehen und sitzen lachen wie ich will. Nur wenn ich auf dem Rücken liege dann tut es weh.

FNulyH 27.12=.x07

Am Hintern

vom liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH