"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BTiexb


die weselerin

Ich weiß ja nicht was bei dir los ist ??? ??? ???

D5ie W(eseJleri]n 14.0Y2.


bieb

als ich dieses lange menno geschrieben

habe war auf einmal die ganze seite

verzogen. ist das bei dir auch so ???

Bmieb


die weselerin

Nein ich muß nur die Seite weiterscrollen, irgendwie hat der Zeilenumbruch nicht funktioniert ??? ???

Bwieb


die weselerin

Ich glaub ich geh ins Bett. Mein Unterbauch ist noch dicker als sonst und das zieht bis ins Bein.

D?ie We(s#elerinV 14.+02.


bieb

Süsse das tut mir leid,

leg Dich hin und ruh Dich aus. Wünsche Dir eine erholsame Nacht, drück Dich ganz dolle und lieb.

Schlaf schön

Bis morgen

Viele Gesundheitssternchen für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bfieb


die weselerin

Ich bin weg, mein Bauch bringt mich um. Gute Nacht, schlaf schön und mach keine Dummheiten ;-D :)* :)*

D%ie WOeyseAlerinM 14x.02.


Ich

mach keine Dummheiten mehr. Versprochen.

Werde solchen Schabernack nicht mehr machen. Hat mich jetzt echt Kraft gekostet.

hdl

Heike

FQulym J27.2x.07


Haaaalloooo

noch jemand da?

D[ie" WesxelerinC 14.02x.


Fuly

hey ja ich bin noch on

DPie vWesceler;i$n 14.!02.


Fuly

lies bloss nicht zurück. Hab hier einen auf Alleinunterhalter gemacht und dann hab ich noch das ganze durcheinander gebracht, zumindest bei mir auf dem Bildschirm

Fvuly }27@.2.0x7


Mädels

habe Schmerzen. Und jetzt lacht nicht! Am Hintern. :-|

Fpuly d27.26.0x7


Die Weselerin

hab ich schon. Hi hi hi ;-D

D<ie We;seQl!erinX 14.x02.


ich nicht lachen

aber fragen, warum am Hintern ???

Zuviel gesessen ???

Oder andere Schwierigkeiten ???

Verdauung ???

Drückt auf den Darmausgang ???

F{uly 27c.2x.07


Weisst du

was ich doof finde. Ich kann im stehen und sitzen lachen wie ich will. Nur wenn ich auf dem Rücken liege dann tut es weh.

Fpuly 2o7.e2.07


Am Hintern

vom liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH