"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D\ie Wesecleurin 14.x02.

Das

ist ja voll gemein dass Du über mich lachst :°( ;-) :°( ;-) :°( ;-)

Flul)y 2i7.2.k07

Bin ich

schlichtweg nicht gewohnt. Ich schlaf auch nur wenige Std. Selten länger als 5-6 Std.

F4uly 2u7.`2.x07

Die Weselerin

hab nicht über dich gelacht. Ehrlich.

D;ie~ Weseleri'n 14x.02.

mmmhhhhh

ich denke, wenn man liegt, ist alles entspannter und dann trifft es genau da, wo wir im moment am verletzbarsten sind.

Mir geht es mit dem Husten so.

im Sitzen und Stehen kann ich es gut, aber sobald ich liege, muss ich schnell schauen, eine entsprechende position zu finden, damit es nicht schmerzt

Fxuly 227.2.0x7

Die Weselerin

:-/ suche gerade nach einer Entschuldigung.

F)uly ~27.2.x07

I´ve got

the Power. Hattu gehört?

D8ie Wes@elerin 14Y.0x2.

Hallooooo

ich bin nicht empfindlich und verstehe Spass. Kein Problem, mach Dir mal keinen Kopf

Ich kann viel lachen und lache auch viel ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

F}u\ly! 2Q7.2x.07

Cool

90´er ist ja meine Zeit ;-D

D&ie Wes!elerEin 14.02x.

ja

hab ich auch gerade gehört.

wir haben uk de power - naja vielleicht noch nicht jetzt so wirklich ;-D ;-D ;-D

FHulOy 27i.2.07

Och menno

wäre echt cool wenn wir uns mal treffen könnten. Würde euch so gerne persönlich kennen lernen.

DNie We(seXlerinQ 14.0x2.

meine

waren eher so Ende siebziger und die achtziger -

aber die90er mag ich auch, da sind so grade meine kinnas zur welt gekommen. war auch ne geile zeit

D9ie Wseseleruin 14x.02.

Das

haben wir doch vor.

Termin steht noch nicht -

aber die Idee entweder in

München oder Berlin

weil man da am schnellsten ein Billig-Flugticket bekommt.

Fsulyn 27U.2h.07

boah

ich liebe die 70´er u. 80´er.

FXuly 27(.2.0x7

Hm muss

mal sehen ob ich meine Beiden hier noch mal alleine lassen kann. Die kleben an mir wie eine Klette :-/

D&ie [Wesele0rin 14U.02.

Mein Gott

mein Zimmer als Teeny war geschmückt mit allem was ich finden konnte von den

Bay City Rollers

meine absolute Hammerband - gott waren die süss mit den Schottenklamotten |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH