"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F'uly 927.2.x07


Bei uns

gibt es ein Sprichwort: Lache nicht über deinen Nachbarn sonst passiert dir dasselbe. Eben hab ich gedacht mein Läppi macht Schluss. Sanduhr ging nicht mehr weg und das Ding hat nicht reagiert.

F[ulyZ 27.x2.07


Ich bin ein

totaler Beatles Fan

DDie YWeseler.in 14.g02x.


Mein

Läppi ist auch schon wieder ganz heiß, also solltest Du auf einmal keine Antwort mehr von mir bekommen, dass weißt Du dass ich abgestürzt bin und vor morgen früh nicht mehr ran komme.

Beatles ist voll gut.

Klasse Musik

FUulyi 2x75.2.0x7


OK

weiss bescheid. Ja gell habe alles von denen.

Ich will wieder auf die Beine. Kriege ja Depri auf der Couch.

F-uly `27:.2x.07


Meine Tochter

hat am 23. Geb. Sie feiert mit ner Freundin. Und deren Mutter organisiert jetzt alles. Das erste mal das ich so tatenlos zusehe. :-(

FWuily c27].2.0x7


Aber

ich tröste mich damit wie gut es mir im Sommer gehen wird. ;-D Wenn ich nicht mehr mit Schmerzen u. rot an den Beinen rumlaufe.

D ie Wesel_erin t14.02.


Ich kann

Dich gut verstehen.

Habe nächste Woche am 16. eine Dessous- und Klamotten-Party bei mir Zuhause. Alle Vorbereitungen dafür - sprich Getränke einkaufen, Bude ein wenig auf Vordermann bringen - weil Frauen gucken ja immer überall in die Ecken ;-D ;-D ;-D - übernimmt auch jemand anderes für mich und ich kann "tatenlos" da sitzen und zuschauen - find ich auch nicht so prickelnd, aber geht noch nicht anders.

Habe das ja heute gemerkt, als ich mal nur ein bisserl saugen wollte.

F9ulOy 27.2K.07


Man sagt ja

immer ´´...dann werden wir darüber lachen.´´ Hoffentlich kommt für uns dieser Tag bald. Hab mich auch schon mit Wäsche waschen probiert. Ging eigentlich ganz gut. Nur das Aufhängen habe ich Anderen überlassen. Aber waschen darf bei mir nicht mal meine Mutter. Meine Wäsche ist absolut heilig.

Dessous Party..... würde ich auch gerne mal machen.

D$ie 9Welsel"erin 14x.02.


Fuly

würde ja sagen: Komm doch einfach - aber ich glaube, der Weg ist dann doch etwas weit >:( :(v >:( :(v

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg ins Bett machen. Mein Bauch spannt ganz schön jetzt vom ganzen Sitzen. Kann meinen Läppi ja aufgrund der Hitzeentwicklung nicht mit auf die Couch nehmen.

Ich wünsche Dir eine super gute Nacht - ohne Schmerzen und mit einem erholsamen Schlaf - vielleicht auch mal länger als 5-6 Std.

Freu mich auf Morgen.

Gute Nacht

@:) :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

LG

Heike

Fsuly 2"7.2.<07


Gute Nacht

Süsse. Wünsche dir auch einen schmerzfreien erholsamen Schlaf. *:) *:) *:)

BDixeb


Guten Morgen zusammen

hoffe ihr hattet eine ruhige angenehme Nacht und habt schön geschlafen. Hab mal Kaffee und Croissants hingestellt, bedient euch. @:) @:)

B&ieb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden

tabelara : 29.03.

s!ule<iken. 26j.2.x07


Bieb

Guten Morgen

Habe mich an den Croissants bedient . Sehr lecker. Und jetzt noch ein gutes Täßchen FKA-Tee, dazu Sonnenschein.

LG Sabine

BLiexb


suleiken

Na dann mal Guten Appetit. @:) Wie gehts dir heute ??? ???

s]ul(eiken5 26.x2.07


Fuly

Schon wach?

Was lese ich da, macht "Hämo" etwa Schwierigkeiten? Mich hat´s vorgestern überall geziept und gezwickt, gestern war dann wieder Ruhe. Wollte eigentlich spazierengehen, war aber morgens viel zu faul, und nach dem Mittagsschläfchen schien keine Sonne mehr. Prima Ausrede, daheim bleiben zu dürfen. Vielleicht ringe ich mich heute dazu durch.

Sonnige Grüße aus Bonames

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH