"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s*ulejikEen 296.2x.07


Bieb

Hier scheint die Sonne ganz toll, ist aber trotzdem noch kalt.

Es grummelt ein bißchen im Bauch, aber der berühmte Tee hilft wirklich. Sonst geht es mir sehr gut, keine nennenswerten Schmerzen. Klar, es zwickt mal hier, mal da, aber ich bin ja auch noch recht "frisch". Mehr kann ich wirklich nicht verlangen. Bin nur wahnsinnig faul. Finde das "offizielle Nichtstun " einfach herrlich. zumindest jetzt noch, reden wir mal in 2 Wochen wieder darüber.I

Ich wünsche Dir einen sonnigen, schmerzfreien Tag *:)

s&uleipken 2n6.2Z.0x7


Das war mein erster Smilie, gleich nochmal :)^ :-D ;-D

B@ie1b


suleiken

Ich wünsche dir auch einen sonnigen und schönen Tag. @:) @:) Ich trinke leider viel zu wenig von dem leckeren Tee, weswegen es mir seit gestern auch ziemlich bescheiden geht. Ich komm mir vor als wenn mein Bauch langsam platzt. :(v :(v Na ja wird schon wieder werden.

FZuly z27.2.0x7


Guten Morgen,

wach schon lange. Nein hämo macht keine Schwierigkeiten. Es sind die A....backen die wehtun. Ich liege auf der Couch ja nicht ganz flach sondern etwas erhöht. Ist wie halb sitzen. Und das ist mein Hintern nicht gewohnt.

spul_eijken 2"6.2.x07


Bieb

Abwarten und Tee trinken, ha ha. ;-) :-D

Aber am besten hilft Ablenkung. Gar nicht so viel auf alle Zipperlein achten. Sagt jedenfalls meine Mutter. Spannende Bücher lesen, Lieblingsmusik hören, in die Sonne gucken, einfach die freie Zeit genießen und auf den Sommer ohne "Rote Wochen" freuen. @:) @:) :p> :p>

LG Sabine

gJüls_üxn


all

melde mich wieder mal. Ne, ich habe euch nicht vergessen....war einfach viel los und diese Woche musste ich richtig viel arbeiten. Gestern bin ich um 18.00 heimgekommen und um 19.00 auf dem Sofa eingeschlafen......bis ca 23.00......dann ins Bett!

Mensch Mädels meine Kondi lässt zu wünschen übrig. Habe heute Bauch-Aua. Fühlt sich wie Dauerseitenstechen an.....

Hoffe euch allen geht es einigermaßen gut.

Liebe Gogilli: du Turbofrau, wünsche dir schnelle Genesung und lass dich von deinen Lieben umhätscheln!

Bieb: wie geht es dir?

b6absi2x5.08{.06


gülsün

*:) huhu meldest dich ja auch mal :-D

bAabsi2z5.08.x06


gülsün

hast schon deine Post gelesen ???

BYiexb


Gülsün

Schön dich zu hören. Mir gehts eigentlich recht gut. Zur Zeit fühl ich mich zwar hochschwanger, aber das gibt sich auch wieder.Vielleicht lauf ich auch zuviel, aber irgendwie muß ich ja zum FA kommen oder wo ich so hin muß. Gilda gehts auch so weit ganz gut, habe gerade mit ihr telefoniert.

Mach langsam nicht dass du noch mehr Aua bekommst. Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

LG Betty *:)

BKiexb


babsi25.08.06

Guten Morgen @:) @:)

bjabsi25.h08.x06


Bieb

*:) @:) Guten Tag...danke für dein Frühstück :)^...mh war lecker

ich glaube dein Bauchweh kommt schon weil du soviel laufen musstest :(v :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

b-absi25.P08.0x6


Bieb

wie geht es B&B ???

sage Gilda bitte liebste Grüsse wenn du wieder mit ihr sprichst :)* :)* :)* :)* :)*...damit sie bald wieder bei uns sein kann :)^

BSieb


babsi25.08.06

Die B´s sind ausgeflogen und ich weiß nicht mal wohin :(v :(v Na ja sind wohl wieder auf Negerkusstour ;-D :=o. Gilda versucht immer noch das WLan zum Laufen zu bekommen um hier mitschreiben zu können. Heute lauf ich nirgendwo hin ich mach Pause, will ja nicht das der Schuss nach hinten losgeht.

Wie gehts dir denn ??? ??? Alles klar bei dir ??? ???

b_absi25,.08.%06


Bieb

:)^ so ist richtig wenn du heute nirgendwo hin musst genieße die

Couch :-D...und oft die Beine schön ausstrecken :)^

das Gilda nicht mit den Wlan klar kommt kann ich verstehen

ich bekomme es auch nicht hin :°(

am anfang habe ich beim Läptop mal Internet gehabt

mh und auf einmal war es auch schon wieder weg ???

g<ülsxün


babsi

Post gelesen und zurück!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH