"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b=absit25.08w.06

Mädels

ich weiss garnicht was ihr manchmal habt

wir haben gleich die 500 Seite @:) @:) @:)

kein anderer Thread hat in so kurzer Zeit soviel geschafft :)^

F5anta 3z0.01.x07

gülsün

das ist wenn man Alleinunterhalter ist dann drückt man wo man nicht soll.

Ich habe auch noch eine Packung mon cheri (die liebe ich) aber die ziehe mir erst heute abend zugemüte, sonst kann ich gleich schlafen gehen

g1ülFxn

babsi25.08.06

nachgelesen......bin jetzt auf dem Laufenden.......und wir haben 500 Seiten!:)^

FRanta h3x0.01x.07

babsi

na hoffentlich bleibt es so, ist schon manchmal sehr ruhig hier, aber auch im anderen Faden kommen keine mehr nach.

gqülsGüxn

Fanta 30.01.07

ich mag keine mon cherie......habe alle verschenkt. Hätte ich gewusst, dass ihr so drauf abfahrt hätte ich sie hierher gestellt!

F~antda g30.01x.07

gülsün

weißt Du was von Spiegelfee? Die vermisse ich hier schon sehr!

Hoffentlich bekommt gogilli den Läppi zum laufen wird Zeit das sie zu uns kommt!!!!

Franta# 30.01x.07

gülsün

siehste auch mit kleinen Dingen macht man uns glücklich und wenn es nur mon cheri ist ;-D ;-D ;-D

g~ülsxün

Fanta 30.01.07

schön das kleine Dinge so glücklich machen.........

von Spiegelfee habe ich nichts gehört, denke die arbeitet heute oder ??? ??? ??? ?

F=a{nta 3r0~.01.x07

gülsün

ja sie muss Samstags arbeiten aber ich habe sie tagelang schon nicht mehr gelesen.

Sag mal da fällt mir ein, kennt denn Dein Mann meinen ehemaligen Wohnort?

bLabsi2U5.+08.x06

Mittag essen

bin ich denn mal schnell *:)

mh Hähnchenleber mit gedünsteten Zwiebeln und Kartoffelbrei :-D

gZül_xn

Fanta 30.01.07

mein Mann ist in West-Berlin Taxi gefahren. Da kennt er alles. Im Osten ist er dann immer recht "unbeholfen";-D

Ich liebe Berlin und freue mich jedes Mal wenn wir hin fahren!

Wobei mir die "Mitte" viel besser gefällt...alles um den Alex herum liebe ich!!!!!!!!!

Fpant^a 30W.01..0x7

babsi

ja ich muss auch, bei mir gibt es nur olle Nudeln, naja besser wie hungern

ggülsüxn

babsi25.08.06

mhm du kochst immer so lecker......kann ich mich schnell zu dir beamen ??? ??? ??? ???

F#antea 30..01.x07

gülsün

was meinst Du wie gut es mir geht wenn ich berliner Kunden habe, wir sind ja hier ein reiner Urlaubsort!! Oder mich meine Freundin anruft, ach was bin ich dann glücklich!!! Ich war schon 3 Jahre nicht mehr "zuhaus" wird mal wieder Zeit! Aber im Sommerurlaub habe ich Ostsee gebucht, wirds wohl wieder nichts.

m ahuge 13x.02.

hallöchen...

boah - ist hier gestern noch viel passiert... das dauert ja, bis ich das alles nachgelesen habe....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH