"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F5antar 30y.01.0x7

so

werde dann auch mal essen und ich glaube heute muss ich mal siesta machen bin irgendwie ko, aber ich komme wieder.....keine Frage.

Also *:) *:) *:) und bis später

mbahue_ 13.r02x.

meine mum ist gerade gekommen...

zur Erklärung, dass ich nicht schnell antworte...

gFüMlsün

Fanta 30.01.07

obwohl ich keine Berlinerin bin.......mir geht immer das Herz auf, wenn ich nur mal nen Berliner höre!!!!!!!

Sind halt doch anders als die Süddeutschen gell!!!!!

Ich glaube ich wäre mit meiner "Schnotterschnautze" auch besser in B. aufgehoben...die Bayern sind oft entsetzt......

bmabsi25-.08x.06

Hallo

bin mal kurz da *:)

mahue na gehts dir heute bestimmt gut :-D

gülsün dann müssen wir mal telefonieren he :=o :=o :=o :=o

kann auch berlinern :)^

g:ülsaün

babsi25.08.06

denk ich mir schon, das du berlinern kannst........

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g(ü+lsüxn

mahue 13.02.

geht es dir gut ??? ??

hatte heute beim Aufstehen großes Bauch-Aua :(v

jetzt geht es wieder.....

bzabsi!25.x08.06

gülsün

kannst mir ja mal deine Nr. per pn schicken wenn du möchtest :-D

gLül]sxün

babsi25.08.06

kriegst gleich Post!!!!!!!

m ahuex 1p3.02.

babsi

klar geht es mir gut - war heute morgen immer noch satt vom Pfeffersteak ;-D

@all

wollte eigentlich schon früh (um 7.30) Brötchen für Euch holen gehen... aber habe mich dann doch noch mal ins Bett gekuschelt und ein wenig gelesen - auf einmal wurde ich sooooo müde... da bin ich glatt wieder eingeschlafen und habe bis kurz vor 12 "geratzt" zzz zzz

b'absi25.!08.06

gülsün

mahue wurde gestern von ihren Männe gross ausgeführt x:)

maahuee 1,3.0x2.

gülsün..

habe ich schon gelesen - Mädel, mach keinen Quatsch... hast Dir vielleicht was viel zugemutet?

bMabsio253.087.06

mahue

schön wenn du so lange geschlafen hast :)^

denn ist bestimmt gestern spät geworden ???

aber so hast du mal wieder etwas anderes erlebt :)* :)*

mRahu'e 1a3.0x2.

habe

x:) erzählt, dass ihr mitkommen wollte... er hat gegrinst und gefragt, wo ihr denn bleibt? Musste ihm dann erklären, dass wir hier keinen Hubschrauberlandeplatz haben bzw. dass der Hexenbesen wohl abgeknickte Borsten hatte und nicht rechtzeitig hier sein konnte - ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gcülxsün

mahue 13.02.

ich glaube nicht das ich mir zuuuu viel zugemutet habe. Es ist halt der ganz normale Alltags-Wahnsinn und meine Kondi ist noch nicht sooo toll :(v

Pass schon auf mich auf.......

Heute - also jetzt demnächst gehe ich saunieren da freu ich mich tierisch drauf!!!!!

mQahuGe 13^.0x2.

so spät war es gar nicht.... aber haben wohl zuhause noch lange erzählt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH