"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bVabsi2C5.08.0x6


mahue

ich dachte du bist noch satt ;-D ???

moahuex 13N.0_2.


ne....

menno.... der Spaziergang macht doch hungrig ;-D

mAahuie) 13x.02.


jetzt aber....

ich geh los - bis später....

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

b`absvi25.0x8.06


mahue

bis später *:)

D'ie WBes`elerOin 14.0c2x.


Huhu

Mädels, wie geht es Euch ???

Bin heute vormittag mit Gatten unterwegs gewesen und jetzt hab ich gut 1 1/2 Std. in der Garage in der Sonne gesessen. Mensch war das geil. Voll windgeschützt in der prallen Sonne. Habe schön gelesen und meinem Menne dabei zugeschaut, wie der mein Cabrio wieder frühlingsfit gemacht hat.

Also die Sonne kann morgen scheinen, damit wir mal auf "Offen-Tour" gehen können.

lg

Heike

ZoitteVrZitxter


Verpasst

Eigentlich wollte ich die 500ste Seite mit Euch feiern @:)

aber diese Sch...-Technik!!! Mein Computer hat gestreikt. Und das nach dieser schmerzhaften Nacht. Rückenschmerzen und Bauchschmerzen und stärkere Wundblutung. War wie letzte Woche bevor die Zyste festgestellt wurde. :(v

So, muss erst mal ein paar Seiten zurück lesen, damit ich wieder up to date bin. Dann kurz hier bleiben und dann wieder aufs Sofa - leider.

LG

Marion

s^uleike9n 26K.2.0x7


all

Komme gerade vom Mittagsschläfchen. Hatte mir vom Italiener Lasagne geholt und furchtbar viel gegessen.

Kaum komme ich hierher, lese ich gleich wieder von Essen. Gute Güte, was bin ich noch satt. War aber soooooo lecker. Hier scheint ganz toll die Sonne, werde mich alsoauf meinen Besen schwingen und losreiten. Ist sicher nicht so anstrengend, wie selbst laufen. Und der Samstagnachmittagverkehr in der Luft hält sich hier im ruhigen Vorort bestimmt in Grenzen. Wünscht mir also einen guten Flug.

Sabine

DBie LWesel8eriEn 14x.02.


suleiken

wünsche Dir einen super angenehmen Flug auf Deinem Besen. Verflieg Dich nicht.

ZitterZitter

Das tut mir leid für Dich, dass Du so Schwierigkeiten hast. Schicke Dir -leider nur auf diesem Weg möglich- ein paar Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DDie W!esele6rin 174.02y.


Schade

keiner mehr da :-( :-( :-(

Bieb, hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Schon Dich heute mal schön, nachdem Du ja gestern wieder soviel unterwegs warst.

gülsün, schön mal wieder von Dir gelesen zu haben. Ein dickes Umärmel für Dich.

spiegelfee, hoffe ja - auch wenn Du nicht schreibst - dass Du vielleicht hier zwischendurch mal reinschaust.

Liebe Grüße für Dich, Bussi

gogilli, wäre echt schön, wenn Dein Wlan funktionieren würde. Hoffe, Deine Kreislaufprobleme sind heute wieder weg und Dir geht es den Umständen entsprechend gut. Dicke Umarmung für Dich.

LG

Heike

Zyitte=rZitxter


Danke Heike!

Ich dachte, ich kann ein bisschen hier bleiben, aber mein Kreislauf ist heut nicht der beste und schmerztechnisch ist es auch nicht so toll. Wollte so gerne auf dem Hexenbesen oder auch -staubsauger mit Euch in der Sonne reiten, aber das halt ich nicht so lange durch. :(v

Soweit alles klar?

LG

Marion

Zvit7terZ2itte9r


Sitz ich heute auf der Leitung?

Lest mal bitte die im anderen Tread die letzten 4-5 Nachrichten. Ich blick das nicht so richtig. Hat "Pflanzen" mehrere Namen? Irgendwie bin ich etwas durcheinander oder heute einfach nur dumm?

Marion

DDie WeWsele;rin 14x.02.


ZitterZitter

hey was isn mit Dir los ??? Tut mir leid, dass es Dir nicht soooo gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Werde mal eben im anderen Forum lesen, was da los ist. bin gleich wieder da.

D6ies WeselePrin 1+4.0x2.


ZitterZitter

Was das soll, verstehe ich auch nicht, entweder veräppelt die hier einen oder mmmhhhh - keine Ahnung.

Bin mal eben Kaffee trinken. Rebecca hat da was leckeres mit Blätterteig, Sahne und Kirschen gezaubert. mal probieren

bis gleich.

lg

heike

ZZitt(erYZitxter


Heike,

ich weiß auch nicht, was los ist. Hab echt schiss, dass da noch mehr im Bauch rumort. Gefällt mir gar nicht. Mensch, wenn ich noch länger auf der Arbeit fehle .....

Vielleicht liegen meine Beschwerden auch daran, dass ich mich zu sehr unter Druck setze, schnell wieder fit zu werden. Ich kann es nicht richtig genießen, mal etwas freie Zeit für mich zu haben. Echt schlimm :(v

biab#siT25.08x.06


ZitterZitter

*:) huhu

ich habe es auch im anderen Forum gelesen...verstehe das auch nicht :(v

setze dich doch nicht so unter druck das ist nicht gut und fördert bestimmt nicht die Heilung ;-)

komm lieber auf mein neuen Besen und wir fliegen eine runde

um Deutschland :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH