"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZjittterZipttexr


Und ich

schmeiß mich wieder aufs Sofa. Wir wollen heute abend noch Fondue machen - im Wohnzimmer, damit ich auf dem Sofa bleiben kann. Meine Jungs und ich. Die helfen mir auch dabei, bzw. bereiten alles vor. Werde morgen bestimmt wieder vorbei kommen und vielleicht bin ich dann wieder zum Scherzen aufgelegt. Vielleicht fällt mir ja noch ein Hexspruch für meine Beschwerden ein und dann .................. hält mich keiner mehr ;-D

Tschüüüüüsssss *:) *:) *:)

Marion

ZqittegrZTitter


babsi

Danke für die Einladung!! Bei dem Sonnenschein keine schlechte Idee. Ich hoffe, mein Durchhänger ist morgen wieder weg. Bin ja soooo pflichtbewusst und voller schlechtem Gewissen wegen meiner Arbeit. Obwohl ich doch nicht absichtlich so lange krank geschrieben bin. Wenn es so weiter geht, werde ich auch am 16ten einen Nachschlag für die AU erbitten, denn es geht noch nicht.

LG

Marion

Z;i_tte&rZittexr


Also dann ....

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

brabMsi25.Z08.x06


ZitterZitter

*:) *:) *:) *:) *:) *:) genieße das Fondue :)^

DAie WeseleQrin 14x.02.


Marion

wir sind 31/2 Wochen nach der OP. Was erwartest Du ???

Deine Heilung ist wichtig, alles andere erst einmal nicht. Bei einer OP dieser Größenordnung ist immer von 6-8 Wochen die Rede und ich denke, nicht umsonst. Also :)^ :)^ :)^ Setz Dich nicht so unter Druck, sonst kann das auch nix werden.

LG

Genieß Dein Fondue heute Abend. Viel Spass

Heike

*:) *:) *:) *:)

m ahuYe 13x.02.


wink auch mal kurz...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Spaziergang war herrlich und als ich nach Hause kam, stand Besuch vor der Tür...

jetzt gehen wir noch schnell Schwiegerpapa im KH besuchen (ist schon 4 Wochen da)... er gefällt uns gar nicht im Moment... nach seiner 2. OP kommt er gar nicht mehr auf die Beine, wir haben das Gefühl, er wird von Tag zu Tag weniger.....

zitterzitter

Fondue? meine Tochter ist heute auch auf die Idee gekommen, dass dies doch mal das richtige Essen für heute oder morgen wäre und ist los, um einzukaufen

Guten Appetit...

DMie Wesxelersin 14L.02.


Hey mahue

das mit deinem papa tut mir sehr leid. mein paps liegt ja auch wieder im kh, aber wenn ich das so lese, nicht so schlimm wie dein paps. wünsche ihm gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und für dich eine dicke umarmung.

trotzdem wünsche ich dir ein wenig spass beim fondue heute oder morgen.

s4piregel0fee 05.01\.07


Hi Mädels.

Bin auch mal wieder on.

Seit der Wunderspritze, die ich mir am Freitag mal wieder beim Doc geholt habe, gehts mir richtig gut.

Ich hab Spaß am Bürojob, die Hausarbeit geht leicht von der Hand und ich hab super gute Laune.

Muß mal fragen was da wohl drin war, das ist ja fast wie auf Drogen.

Mir nicht ganz geheuer, aber im Augenblick genieße ich den Zustand, das ich das Gefühl habe ich nehm wieder am Leben teil.

Kann ja nicht wirklich sein, das man so ne OP mit ner nachträglichen Drogen-Cocktail wegsteckt. Grins.

Hab noch nicht zurückgelesen, aber gehts´Euch allen gut ??? ?

Wer ist denn da ???

Alles Liebe

Daniela

B.ieb


spiegelfee

Hallo Daniela, schön dich zu hören. Den Cocktail nehm ich auch, der verleiht ja Flügel. War wohl Red Bull drin ;-D ;-D ;-D

D_ie Wese lerinr 14.02x.


huhu

lieg grad auf der couch. war heute viel auf den beinen und hab jetzt etwas geschlaft zzz zzz zzz

D5iAe WesefleriPn 14.x02.


super

da schreib ich mal wieder und keiner ist mehr da :°( :°( :°(

schön spiegelfee

dass es dir so gut geht.

bieb hat wohl recht

red bull verleiht flüüüüüüüüüüüüüüüüüügel

KqarmoOr 131.12x.06


hallo ihr lieben

wie geht es euch allen?

bieb wie geht es dir? so zuhause ist doch viel schöner oder?

spiegelfee und dir......hoffe du hast endlich alle viren von dir ab gelassen? ;-)

euch anderen allen geht es hoffentlich auch gut?

hab noch nicht zurück gelesen und werd auch leider aus zeitmangel ncht dazu kommen jetzt ,hol ich aber nach . ;-)

hab ich denn irgendwas verpasst ??? schon was aktuelleres wegen einem treffen ??? ? bitte bitte vergesst mich dabei nicht :-(.

drück euch alle mal lieb

liebe grüsse karin *:)

D5ie WKesaelde+risn 1>4.02x.


karin

wie könnten wir dich vergessen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D du wirst dabei sein - es ist aber noch nichts konkretes in der mache.

ist auch nichts spektakuleres passiert. Außer, dass ich gestern Abend hier den Alleinunterhalter gemacht habe.

lg

Heike

BBieb


kukuk

Na noch jemand da ??? ???

kamor

Zuhause ist wirklich am Scönsten und klagen kann ich auch nicht. Hab zwar das Gefühl mein Bauch wird immer dicker aber das vergeht auch wieder. Liegt vielleicht auch an dem dauernden Gelaufe, FA hier und dann noch da hin und dann bin ich so geschafft dass ich kaum vom Sofa komme. :=o :=o Hoffe dir geht es auch gut ??? ??? Lass dich nicht zu sehr stressen.

LG Betty *:)

D7ie{ Wesdelerlin 14r.02x.


Huhu bieb

Süsse Du solltest Dich etwas mehr schonen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH