"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BHiexb


die weselerin

Ich hab heute null gemacht, nur Sofa und Bett mehr war nicht. Und bei dir ??? ???

D3ie WesJelermin 14x.02.


Oh

Heike war heute viel auf den Beinen. Den ganzen Vormittag mit Menne unterwegs. DAnn hab ich schön in der Sonne gesessen mitten in der Garage - windgeschützt - hab mir grade sagen lassen, dass ich endlich mal wieder farbe im gesicht habe :-D :-D :-D :-D :-D juchuuuuuu darüber freu ich mich.

heute nachmittag irgendwie auch immer auf den beinen, dann vorhin mal auf der couch eingeschlafen und jetzt auf dem sofa.

BBieJb


die weselerin

Übertreib es aber nicht sonst kommt nachher die Quittung

DPie sWeselesrin 14.x02.


bieb

nee ich schalt ja schon den schongang ein. werde heute nichts mehr machen.

liege/sitze ja jetzt schon auf der couch und werde gleich dsds schauen.

morgen steht auch nix an - außer bei dem guten ne tour mit dem cabrio (hat mein schatzi ja heute auf vordermann gebracht)

Byiexb


die weselerin

Aber nicht so schnell fahren ;-D ;-D :=o :=o Und viel Glück mit dem Wetter :)^ :)^

m!a,ripe-jaxna


Hallo Couch-Mädels

Ja, das Forum wird bei mir leider langsam zur Nebensache. Der Alltag hat mich voll wieder. Wir hatten hier im Norden heute auch ein bisschen Sonne, da war ich draußén. Man fühlt sich doch gleich ganz anders.

Will Euch nur mit auf den Weg geben bieb, Weselerin, Fanta, ZitterZitter, mahue und allen anderen - schont Euch bloß. Diese ruhige Zeit kommt nicht wieder. War am Donnerstag mal wieder bei meinem momentanen Lieblingsdoc - meinem Gyn. Ich habe ihn gefragt, ob es normal ist, dass ich mich ständig müde und zerschlagen fühle. Da meinte er, das wäre völlig normal, ich hätte ja schließlich eine komplexe OP hinter mir und die Alltagsbelastung würde jetzt ständig zunehmen. Oh, Gott, noch eine Woche und ich muss wieder 7 Stunden täglich arbeiten. Dienstag bekomme ich für eine Woche einen französischen Gastsohn. Den müssen wir dann hier auch noch rund um die Uhr bespaßen. Obwohl- mein Lütter war schon im Novembder in der anderen Familie in Frankreich. Da will man sich ja revanchieren.

Also Mädels, nicht ungeduldig werden. Braucht alles seine Zeit.

Bei mir wurde übrigens noch mal ein Blutbild gemacht und der Hormonstatus erhoben. Mein Arzt meinte, bei der OP wären ja auch Blutgefäße zu den Eierstöcken durchtrennt worden. Es könnte also auch sein, dass der Hormonhaushalt noch nicht wieder richtig im Gleichgewicht ist und ich mich deshalb so schlapp fühle.

Spiegelfee, hallo !!! Schön, dass Du so voll Power bist. Echt toll Dein Dope, was ?!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bei mir ist nachher DSDS angesagt.

LG

K|armo1r 1[3}.1T2.x06


ja mir geht es gut.

hab nur bissl viel zu tun, aber kein stress, so halt. deshalb war ich die letzten 2 tage nicht hier. und da ihr so fleissig schreibt hier kommt man mit dem lesen garnicht nach. ;-D

bieb du solltest dir mehr ruhe gönnen, unbedingt! das ist ganz ganz wichtig. ich weis nicht einfach aber es muss sein!

schreib grad mit meinem bekannten aus berlin, ist mächtig erkältet der arme. {:(

Kzarmor )13.12^.06


DSDS time

schönen abend euch allen und morgen einen schönen sonntag mit viel sonnenschein (hoffentlich).

drück euch mal lieb

passt auf euch auf

bis dann

lg karin *:) :)*

Bvieb


kamor

Du hast ja recht ich tret jetzt auch kürzer. Leider mußte ich zweimal zum FA und dahin muß ich leider laufen. Nächste Woche wird es weniger, hoffe ich jedenfalls.Stimmt dein Bekannnter hat sich richtig ein weggeholt, wir haben uns auch schon geschrieben.

marie-jana

Ja kann ich mir schon vorstellen, dass mit der Alltagsbelastung die Müdigkeit zunimmt. Hoffe es geht bei dir immer weiter aufwärts.Wenn ich mal wieder arbeite war ich 10 Monate zuhause, da graut mir schon vor. Na ja wird dann hoffentlich, aber ein bißchen Zeit hab ich ja noch.

LG Betty

*:)

Bti4exb


kamor

Dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Bis dann und natürlich schönen Sonntag.

LG Betty *:)

sZpiIegelfwee 0a5.01.x07


Leistet mir.....

...noch jemand Gesellschaft beim DSDS gucken, oder habt ihr alle Eure PC ´s ausgeschaltet ???

LG

Daniela

BVieb


Film gucken

Ich schieb mir ne DVD rein , les ab und zu mal mit und meld mich wohl nachher nochmal *:) *:)

DiieE W$eseler$in 1T4.02x.


spiegelfee

ich schau dsds

sVpieg[elfe0e 05.0x1.07


@weselerin

Naja, außer Francisca waren die heute bis jetzt alle nicht so besonders.

Aber Franci ist mir langsam wirklich zu perfekt.

Lg

Daniela

Z"itteArZFittexr


spiegelfee und Heike

Ich schau auch DSDS. Konnte aber nicht bis morgen warten, bis ich wieder hier vorbeischaue. Bin schon richtig Forum-süchtig |-o

Hab mein Fondue mit den Jungs genossen - war lecker. Hab wohl zu viel gegessen - Bauch steht ab. Aber noch hab ich die Ausrede, dass es von der Bauchspiegelung kommt ;-D

Jetzt lag ich die ganze Zeit auf dem Sofa mit der Wärmflasche im Rücken oder auf dem Bauch. Das war sooooo schön.

Mmmhhhh und jetzt gibst MILKA-Herzen - lecker. Wieder was für den Bauch ;-D

Oh, jetzt kommt Lisa. Ich finde super, was sie abgenommen hat. Und singen kann sie auch :)^

Jonathan leider irgendwie nicht :(v

Achtung, sie kommt .........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH