"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sCpiegel$feZe 05.01x.07


@Zitterzitter

Oh oh....da sind aber einige Töne stark versemmelt.

Wohl doch eine Nummer zu hoch.

Ich sing das auch immer mit meinr Tochter bei Sing Star.

Was haben wir schon gelacht.........

Das mit dem Abnehmen find ich auch klasse.

Erfordert viel Disziplin und Durchhaltevermögen.

LG

Daniela

ZdirttevrZitt~er


Franci und Co.

Ja, Franci ist schon zu perfekt. Alles so arg gespielt. Da ist mir lieber, wenn mal einer einen Ton nicht so trifft - sie sind ja alle noch "Azubis", oder? Ich singe ja selber so gerne und hab als Kind immer davon geträumt, bei der Hitparade dabei zu sein. Geschafft hab ich es bis jetzt "nur" in den Sopran unseres Gospelchores.

Oh, was ist mit Lisa? Mein Freund hat gesagt, dass man sie irgendwie rausmoppen will. Habs nicht so richtig mitgekriegt. Sie wirkt heute echt mitgenommen - auch ihre Mama :-(

D*ie[ WesaelerZin 1n4.02.


lisa

wirkte wirklich irgendwie traurig - schade denn ich finde sie klasse und franci ist mir auch zu perfekt

s%piegelfee} 05.M01.x07


@Zitterzitter

Meine Favoriten sind ja Marc und Lauren.

Die kommen ja noch.

Mit dem Mobbing hab ich auch nur gehört, aber den eigentlichen Beitrag auchnicht mitbekommen.

Mal morgen ins TV schauen.

Ich denke schon, das der Druck auf von Sendung zu Sendung größer wird , der auf den Kid´s lastet. Wenn man schon sieht wie die aufgebrezelt werden........

Da mach ich mir schon meine Sorgen um das "Kücken" Lauren.

Aber Julia find ich auch gut. Hat ne tolle Stimme die Kleine.

Ich singe auch......

....in der Badewanne

.... und dich Katzen vom Dach!!!!

Lg

Daniela

ZaitterZEittxer


Die letzten drei ...

die noch kommen: Irgendwie finde ich Lauren nicht schlecht. Sie hat so eine besondere Stimme. Und auch Mark ist nicht schlecht - wenn auch etwas durchgeknallt.

Man, die Entscheidung ist heute sooo spät. Und Boxen interessiert mich absolut nicht. Wie halt ich mich da wach? Oder geh ich schlafen? Mal sehen, bin ja flexibel.

s=piegtelfee c05.01.x07


@Zitterzitter

Ich hab auch bestimmt Probleme mit dem wachbleiben, weil Boxen muß ich echt nicht haben.

Außerdem bin ich heute morgen um 6 aufgestanden weil ich ja bis 16 Uhr arbeiten mußte.

Geb also bestimmt gleich den Geist auf und muß dann bis morgen zur Wiederholung warten.

Mal sehen wie die letzten 3 jetzt sind.

Mal schauen, was Julia so abliefert.

Die Arme mußte ja schon 3 x vorne stehen.

Hoffentlich bleibt ihr das heute mal erspart.

LG

Daniela

Z|itt"erZittxer


Auch bei Julia

sitzen nicht alle Töne. Aber ich find ihren Auftritt toll. Ist sowieso für alle eine prima Leistung - dieser Druck und was sie an Kritik einstecken müssen.

sOpiegel\fee 052.01c.07


Na das war.....

......doch mal superklasse von der netten Julia.

Hat mir seeeehhhhrrrr gut gefallen.

LG

Daniela

Z;itterxZitter


Bis jetzt

würde ich sagen, dass Jonathan rausfliegt. Bei den letzten zwei, die jetzt noch kommen, denke ich, dass sie dabei bleiben.

Oh weh, Lauren findet ihre Mama wohl gerade sehr peinlich. Kann ich verstehen :=o

sqpieVgelffeer 05~.0|1.07


Lauren......

....och Gott ist die süß....

und so ein glockenhelles Stimmchen.

LG

daniela

Diie WeaselerinG 14.x02.


julia hat es schwer

wird es aber schaffen

laureen einfach geiiiiiiiiiiiiil

ZoitterZ0itgtxer


Mensch,

sind die alle noch jung. Die sind noch soooo unbefangen.

Wow, die Lauren fängt an und ........ es passt einfach wieder. Das Lied mit ihrer Stimmt - super :)^ find ich spitze.

Die Kleine hats verdient, weiter zu kommen.

Schade, dass ich schon so alt bin - ich würde mich glatt bewerben ;-D Aber Omas wollen die ja nicht :(v

Sollte man mal anregen: DSDSSO "Deutschland sucht die Super-Sing-Oma" :=o Wäre mal was Neues. Wir würden es den Jungen noch zeigen, oder? Was für die Badewanne reicht ..... ;-D

s piegeSlfee 0x5.01.07


Ich finde

Jonathan sollte heute gehen müssen.

Und Lisa war heute leider nicht so überzeugend.

Die anderen waren okay, und Julia fand ich wirklich klasse.

Lg

Daniela

Zxitt!erZiQtxter


Der Dieter .....

verwechselt da was: Lauren hat die Töne nicht versemmelt, dass ist ihre Stimme ..........

Hallo, Anja hat heut auch was an den Ohren. Und Heinz ......

ZxittercZittxer


Arme Lisa

Ich glaub, sie hat wirklich Probleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH