"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sQpiSegel'fee 05e.01x.07


Jetzt kommt.....

....mein Schuckelchen......

Den find ich ja zu süß...

Leider schwul.......

Z~itterVZitGtxer


Buhh

Heinz hat es noch rausgerissen.

Jetzt kommt noch Mark ......... der macht das schon.

s.piege5lfee o05.01.x07


@Zitterzitter

Ich hab bei Lauren auch keine falschen Töne gehört,

bei Julia aber übrigends auch nicht.....

Ich hab zwar keine Stimme zum singen, aber eine klassische Musikausbildung, also etwas Ahnung.....

Z^itt)erZ:ixtter


Dann sind meine Ohren

heute vielleicht auch nicht so gut ;-D

Z<itPterZGittxer


Hallo Heike,

bist Du noch da?

Ich werde mich jetzt gleich verabschieden. Will noch etwas lesen und dann vielleicht doch ins Bett. Wer rausfliegt .... ich denke keiner von denen, die ich besonders mag. Das erfahre ich dann morgen auch noch. Ich brauche meinen Schlaf, damit ich wieder auf die Beine komme. Die Entspannung ist wichtig.

So, dann schalt ich mich mal ab - eh, ich meine natürlich den PC. Wir "sehen" uns morgen wieder.

Daniela:

Wünsch Dir eine GUTE NACHT. *:)

Dir auch eine GUTE NACHT, Heike. *:)

Euch allen eine GUTE NACHT!!!! *:)

So, also dann: Ene, mene, meck, die Marion ist jetzt weg.

HEX-HEX

LG

Marion *:) zzz

DXie W/eseler{in# 14.02x.


huhu

marion gute nacht zurück.

ich bin für

dsdgmlsf

deutschland sucht die gebärmutter-lose super frau ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sorry, dass ich solange nicht dabei war, aber mein menne kommt bei ebay nicht von den alten treckern los.

Jetzt hab ich mal das Zepter in die hand genommen und hoffe, dass Du noch da bist - DANIELA

ZVittveHrZitt4er


Bin noch da

obwohl ich eigentlich schon weg sein wollte. Der Zauberspruch hat noch nicht gewirkt ;-D

Aber lange halte ich nicht mehr durch. Bin total kaputt - wohl vom Nichtstun den ganzen Tag ;-)

s<pieg*elfee Q0r5.01.0x7


Bin auch noch .....

....HIER

Z,ittAer6Zittxer


Ach so

Du hast DANIELA gemeint. So wie es aussieht, musst Du wieder Alleinunterhalter machen ;-D Aber bring nicht wieder alles durcheinander :=o

Also, dann machs gut bis morgen ......... *:)

Ich geh jetzt aufs Sofa und dann in die Heia zzz

LG

Marion

D`ie( WesWelegrin 14.w02.


marion

habe gedacht, dass du dich schon verabschiedet hast.

Schön, dass du noch da bist. Ich wünsche dir eine erholsame nacht und wünsche dir, dass deine beschwerden bald weg sind. drück dich ganz lieb.

heike :)* :)* :)* :)* :)*

D&ie Wes^el|erin 1P4.02.


daniela

weißt du wann die auflösung bei dsds kommt. hab das gerade nicht mitbekommen, weil ich mit meiner mutter telefoniert habe ???

bleibst du solang wach ???

ZBittesrZixtter


DANKE Heike

*:) *:) *:) *:) *:)

Geh jetzt mit meiner Wärmflasche ins Bett. Mein Schatz ist erst morgen wieder bei mir.

@all

Ich hab da noch eine Frage |-o

Durch den Wundfluss hab ich das Gefühl, langsam wund zu werden. Wer kennt das, was kann ich tun? Ich darf ja noch nicht baden, sonst hätte ich Kernseife benutzt. Wer kann mir helfen? Sonst muss ich - wenns nicht besser wird - doch zum Arzt gehen. Ist echt unangenehm :(v Da nutzt auch "trocken halten" nichts.

Werde morgen früh mal sehen, was Euch so dazu einfällt, da ich für heute weg bin. Mein Bett ruft. *:)

LG

Marion

Dmie WesBeler{in 1m4.02x.


Och menno

Marion, wenn ich das so höre.... tut mir das wirklich sehr leid für Dich. Ich habe mit solchen Dingen (Wundfluss) ja nun überhaupt keine Erfahrungen bzw. Schwierigkeiten. Habe seit der OP weder irgendwelche Binden noch Slipeinlagen gebraucht und kann das von daher nicht beurteilen oder nachempfinden.

Hoffe für Dich, dass Dir morgen jemand die entsprechende Hilfe anbieten kann.

Also nochmals: Schlaf gut und kuschel Dich schön an Deine Wärmeflasche. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s:piegelfeoe 05.+01x.07


@weselerin

Ja, die Auflösung kommt heut erst um 0:00 Uhr.

Keine Ahnung ob ich solange aushalte.

Werd jetzt noch mal ne schöne CD anmachen und den Ton vom TV abstellen.

Fahrt ihr morgen auch zur Sprengung des Hochhauses nach WEEze?

LG

Daniela

sGpie/gelfewe Z05.01.0x7


@Zitterzitter

Wundfluß hatte ich auch lange und ich dachte auch das das vom Gefühl her bestimmt hochinfektiös war.

War mal kurz wund und hab mir dann unten alles dick mit Nivea-Creme eingeschmiert.

Bei mir hat´s geholfen.

Sonst hilf da nur stündlich die Slipeinlage wechseln.

Was wirklich schlimmes ist nicht passier und so nach 4 -5 Wochen war es dann plötzlich auch vorbei.

Also nicht verrückt machen.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH